~100k Special~Am nächsten Morgen stehe ich recht früh auf und mache den Jungs und mir ein grosses Frühstück. Dabei mache ich Musik an und singe fröhlich mit.
Als nächstes betritt Harry die Küche, als er mich so singen und tanzen sieht fängt er an zu lachen.
"Da ist aber jemand glücklich heute morgen."
Ich nicke lachend grinse: "Ja klar, tanz doch mit, das macht Spass"
Schmunzelnd schüttelt er den Kopf: "Zuerst muss ich aber einen Kaffee trinken."
"Dafür mache ich mit Lovely", sagt meine Lieblingsstimme hinter mir. Ich drehe mich um, hüpfe Niall in die Arme und Küsse ihn auf die Backe.
"Wow, heute bist du aber scharf auf Körperkontakt.", kichert er. Und ja er kichert!
"Ich wusste gar nicht das Jungs auch kichern", lache ich.
"Es ist unser Nialler, was kannst du anderes erwarten", grinst Harry herausfordernd.
"Ach ja klar und unser Harold ist natürlich ganz normal...", kontert mein Blondie zurück.
"Jedenfalls nicht so ein schräger Vogel wie Jo."
"Oh nein das hast du jetzt nicht aller ernstes gesagt", sage ich und zeige manend mit meinem Zeigefinger auf ihn.
"Nein keine Angst, Niall toppst du wirklich nicht."
"Und dich schon erst recht nicht", schreien Niall und ich gleichzeitig.
"Okay, okay ich geb's ja zu... ich bin manchmal auch ein komischer Vogel.", er hebt beschwichtigend seine Hände.
Niall und ich klatschen uns ab.
"Das war eigentlich auch das einzige das wir hören wollten.", zwinkert Niall ihm zu.
~~~
Nach dem Essen habe ich mich mit Mia verabredet. Wir wollen zusammen in die Stadt gehen und ein Kleid für mich kaufen.
Nach etwa 2 Stunden kommen wir nach Hause.
Ich habe mir ein weiss-blaues Kleid, eine Kette und blaue Highels gekauft.Das ganze ist recht schlicht gehalten. Trotzdem ist das Kleid wunderschön.
~Eine Woche später~
Heute Abend ist die Veranstaltung, Mia kommt gleich vorbei um mir zu helfen mich zu stylen.
Ich laufe schon den ganzen Tag wie eine Verrückte durch das Haus. Zum Glück klingelt es pünktlich um 17:00 an der Haustür. Meine beste Freundin ist zwar sonst nie so pünktlich, doch heute ist ein besonderer Anlass.
Ich bitte sie in mein Zimmer und schliesse die Tür.
Nun ziehe ich das Kleid an das wir letzte Woche gekauft haben. Zum Glück gefällt es mir immer noch so gut, wie dann als ich es gekauft habe.
DU LIEST GERADE
Eine Schwester zum Verlieben
FanfictionAm Sterbebett ihrer Mutter findet Joelle heraus, dass sie einen Bruder hat. Ihr wahrer Vater ist kurz nach ihrer Geburt mit Liam verschwunden. Joelle wollte er nie sehen. Sie entscheidet sich zu Liam und seinen Freunden zu ziehen. Doch kann sie wir...