The first day

123 8 18
                                    

Alles fing am 25 Juli 2014 an. Meine Eltern und ich flogen nach Italien, eher gesagt zogen wir dort hin. Schon 1 Monat verging nach dem Tod von meinem Bruder Jack, er starb an seinem 18. Geburtstag, wegen einem Autounfall. Ich konnte die Trauer nie überwinden. Deshalb zogen wir nach Italien für einen Neuanfang. Jeden verdammten Tag denke ich an ihn und denke mir immer wieder, wieso er? Es gibt so viele Menschen auf der Welt und jedoch musste er sterben. Ich kann einfach nicht ohne ihn leben. Er ist mein Fleisch und Blut. Ich konnte ihm alles erzählen und anvertrauen, doch jetzt bin ich für immer allein. Vielleicht tut mir ja ein Neuanfang gut. Wir mussten ungefähr 9 Stunden fliegen, weil New York und Italien sind weit von einander entfernt. Bevor ich da meine Lebensgeschichte erzähle solltet ihr mich besser kennen lernen. Also ich heiße Liz Medel bin ca. 175 cm groß und 16 Jahre alt. Vor ca. 2 Wochen am Donnerstag dem 9. Juli hatten wir mal wieder so eine langweilige Preisverteilung in der Schule. Zuerst führten die 4. Klässler ein Sketch vor, dass über Mozart handelte. Ich hörte natürlich nicht zu, stattdessen quatschte ich mit meinen Freundinnen. Nacher verkündeten sie die 10 besten in Englisch, ich war die 9. Beste! Danach sangen die 4. Klässler ein Lied vor. Die hatten alle so verschiedene Stimmen, die passten gar nicht miteinander zusammen. Nachdem das Lied zu Ende war, verkündeten sie die meisten Leser/innen, ich war die 2. Beste von der ganzen Schule. Als ob das nicht reicht, gewann ich noch den 2. Platz in Mathe. Ich konnte das alles nicht realisieren. Die Schule war so leer ohne Jack. Genau in diesem Moment fiel mir wieder Jack ein. Jack, wie ich ihn vermisse. Seit dem Tod von ihm aß ich nichts mehr und mein Lächeln war nie echt, ich musste es jeden Tag vortäuschen. Er war der einzige der mich verstand. Ich hoffe er ist jetzt glücklich, da wo er ist. Nach diesem langen Tag, der kein Ende nahm, ging ich endlich heim. Als ich mich auf die Couch warf und den TV einschaltete bekam ich eine Whats App Nachricht von Rachel.

Von Rachel:

,,Na süße, gehts dir heute besser?"

An Rachel:

,,Ja, wieso warst du heute nicht in der Schule?"

Danach schrieb sie mir nicht zurück, und der Akku meines Handys war auch schon leer. Um 21:00 Uhr ging ich duschen. Ich benutzte ein Haarpflege Shampoo von Pantene Pro-V. Nach ca. 25 Minuten war ich auch schon fertig. Schnell zog ich mir meinen Pyjama an und ging schlafen. Ich sah Jack in meinen Träumen, wie er neben mir lag und mich fest umarmte. I hope you are forever in my heart, mit diesen Wörtern war mein Traum zu Ende und Jack war weg.

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Hey guys, das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe ihr mögt sie, Jack und Liz sind Geschwister.👫 Rachel ist von Liz die Bff. Außerdem sind Liz und Jack auf dem Foto abgebildet. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Geschichte lesen würdet. Danke im Voraus!💋❤ Dieses Kapitel hat ca. 500 Wörter. Ich werde längere Kapitel machen, aber nicht immer, deshalb werde ich aber öfters was posten.😉🌸
I wish you a good day!💋

New LifeWhere stories live. Discover now