Ein Stink Normaler Tag...

44 5 4
                                    

Das Gezwitscher von Vögeln weckte mich aus meinen Träumen, ne Spaß beiseite. Natürlich wachte ich wegen dem Geräusch vom Staubsauger auf. Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass es 8:00 Uhr Morgens war. Meine Mum ist auch die einzige, die am frühen Morgen staubsaugt. Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte, nahm ich mein Handy und ging auf Whats App. Ich hatte 1 Nachricht von Rachel und 1 Nachricht von Kyle. Natürlich beantwortete ich sie auch.

---------------------------------------

Von Rachel: 

Mädchen, hast du heute Zeit?

---------------------------------------

An Rachel: 

Ja, aber muss um 17:00 Uhr wieder zu Hause sein, wieso?

--------------------------------------

Von Kyle: 

Guten Morgen bby, ich hole dich um 18:30 ab.<3

-------------------------------------

An Kyle: 

Morgen, ja ist mir recht.<3

-------------------------------------

Ohne zu zögern stand ich auf und ging in die Dusche. Bevor ich richtig duschte, probierte ich ein paar Beauty tricks aus. Nachdem duschen ging ich mich umziehen. Vor meinem Kleiderschrank angekommen, nahm ich meine Nike Jogginghose und ein graues T-Shirt in die Hand. Schnell zog ich mich um und machte mich wieder auf den Weg ins Bad. Dort föhnte ich meine Haare und ging in Richtung Küche. 

Das Frühstück lag vorbereitet auf dem Tisch, ich schmierte mir ein Nutellabrot zu recht und schenkte Orangensaft ein. Meine Mum machte es sich neben mir gemütlich und aß auf. Als ich fertig war, checkte ich nochmal meine Nachrichten ab. 1 neue Nachricht von Rachel.

-----------------------------------------------

Von Rachel: 

Ok, um 12:00 Uhr bei mir?

-----------------------------------------------

An Rachel: 

Na klar, bin so in 15 Minuten da.

-----------------------------------------------

Ich gab meiner Mum bescheid, sie nickte freundlich und erinnerte mich noch an mein Date mit Kyle. Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und ging zur Tür. Ich zog mir meine schwarz-weißen Nike Frees und meine schwarze Leder-Jacke an. Mit meinem Penner-Look machte ich mich auf den Weg. Auf einmal ertönte ein hupen hinter mir. Ich drehte mich um und bemerkte dass es mein Dad war. Ich öffnete die Beifahrertür und stieg ein. Mein Dad fragte mich, wo er mich absetzten soll. Ich antwortete freundlich: "Bei Rachel." Er nickte und fuhr los. 

Bei Rachel angekommen, stieg ich aus und knallte die Tür zu. Ich klingelte bei ihr und schadenfroh öffnete sie mir die Tür. Ich blickte sie fragend an und zog mir meine Schuhe aus. Sie drängte mich in ihr Zimmer und saß sich dann auf ihr Bett, und ich ebenfalls. "Stimmt es also?" Ich blickte sie immer noch fragend an, doch dann wusste ich wovon sie sprach. "Ja, es stimmt. Ich und Kyle haben ein Date, aber wir sind noch nicht zusammen."

Sie wollte mir bei der Kleider suche helfen, doch ich beneinte es. Ich weiß nicht warum, aber diesmal wollte ich selber etwas finden. Als unser Gespräch zu Ende ging, liefen wir die Treppen runter und bestellten Pizza. Danach suchten wir einen Film aus und warteten auf die Pizza. Nach 20 Minuten kam sie auch schon. Ein gut aufgebauter Typ stand vor uns mit unserer Pizza in der Hand. Rachel war so vertieft, dass ich sie aufwecken musste. Er blickte sie lächelnd an und überreichte ihr die Pizza. ich bezahlte und schloss die Tür. Nach 5 Sekunden klingelte es wieder an der Tür. Diesmal öffnete sie nur Rachel. 

Ich hörte nicht zu, stattdessen bereitete ich alles vor. Als die Tür ins Schloss fiel, fand ich eine lächelnde Rachel vor mir. Sie fing an zu reden: "Rate mal, wer mir seine Nummer gegeben hat." Ohne zu überlegen beantwortete ich die Frage: "Der Pizzatyp." Sie nickte glücklich und speicherte die Nummer ein. Danach legten wir die Handys beiseite und machten es uns gemütlich. Ich wette jeder von euch würde gerne ganz gemütlich auf der Couch mit Pizza, Cola und einem guten Film es sich gemütlich machen. Ich meine, das sind Lifegoals mit der Bff. 

Mitten im Film bekam ich einen Anruf von Kyle, ich nahm ab und bekam ein Lächeln im Gesicht. Es fühlte sich so gut an seine Stimme zu hören. "Liz, ich muss mit dir heute was besprechen." "Kyle, ich auch. Aber eine frage, kannst du mir wenigstens sagen wohin wir gehen, damit ich mich passend anziehe." "Zieh einfach das an was dir am meisten gefällt, du siehst in allem bezaubernd aus." "Oh, ok danke." "Bis gleich." "Ja, bis gleich." Als er auf lag, erkundete ich mich nach der Uhr. Es war schon 17:20 Uhr. Fuck. Ich gab Rachel bescheid, dass ich gehen musste. Sie nickte verständlich und brachte mich bis zur Tür. 

Ich verabschiedete mich von ihr und rannte heim. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich schlenderte auf den Boden. Eine Menschenmenge versammelte sich, und plötzlich bekam ich nichts mehr mit. 

... Ich war mal wieder in meinen Träumen, ich sah den Tag meiner Abreise. Meine Mum lag Tod auf dem Boden, mein Dad beschuldigte mich. Ich sei angeblich der Grund, wieso sie gestorben ist. Mir wurde das zu viel. Ich lief weg, ganz weit weg. Ich wollte meine Familie nie wieder sehen. Jack war schon aus meinem Leben gegangen, aber jetzt auch noch meine Mum? Das wird mir einfach zu viel. Vor mir bildete sich nur noch Leere und ich erwachte aus meinem Traum.

 Ich sah mich um, jemand hatte mich mitgenommen, ein Junge. Dieses Zimmer war schwarz und typisch für einen Jungen. Ein großer Samsung Fernseher stand vor mir mit einer Playstation. Womöglich war das nicht Kyles Zimmer. Kyle hatte keinen Fernseher in seinem Zimmer, das wusste ich. Plötzlich hörte ich Schritte, ich täuschte vor zu schlafen. Mein Puls erhöhte sich, als sich die Person näherte. 

Er streichelte meine Haare und murmelte vor sich hin, dass ich das hübscheste Mädchen auf der Welt sei. Ich nahm meinen Mut zusammen und öffnete langsam meine Augen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war ...

_____________________________________________________

Hey Guys! Na wer ist wohl der Junge, der sie mitnahm? Ein bisschen müsst ihr noch warten, auf das nächste Kapitel. Ich veröffentliche es erst am Wochenende. Hoffe meine Story gefällt euch. Vergesst nicht zu voten und lasst bitte einen Kommentar da. Ah ja und außerdem das auf dem Bild ganz oben ist Kyle.

-Feyza


New LifeWhere stories live. Discover now