Hello Italy!

16 4 0
                                    

Diese Person saß sich neben mich hin und fing an mit mir zu sprechen. Ich versuchte ihn zu erkennen, doch ich scheiterte daran. Plötzlich blickte er mich fragend an. Ich wandte mich zu ihm um und blickte ihm in die Augen. Er führte sein Gespräch weiter.

"Hey, vielleicht kennst du mich nicht mehr, aber ich kenne dich. Wir waren früher mal beste Freunde. Doch dann haben sich unsere Wege getrennt und wir hatten keinen Kontakt mehr zueinander. Ich will jetzt nicht meinen Namen nennen, wenn du dich an mich erinnerst, dann komm zum Sitz 47. Ich werde dort auf dich warten."

Ich blickte ihn verwundert an, jedoch wusste ich immer noch nicht wer er war. Er stand auf und lief fort. Mein Blick blieb an ihm hängen. Ich versuchte mich zu erinnern. Doch wie oft ich es auch versuchte, es klappte einfach nicht.

Nach einer kurzen Weile entschied ich, in Instagram ein bisschen meine Zeit zu vergeuden. Plötzlich stoßte ich auf ein Bild. Es sah dem Jungen von vorher sehr ähnlich. Ich klickte auf seine Seite und schaute mir seine Bilder an.

Plötzlich fiel mir wieder sein Name ein, er war mein bester Kindheitsfreund. Wie konnte ich ihn je vergessen. Er hatte mich erkannt, aber ich ihn nicht. Ich wollte nur noch im Erdboden versinken.

Ich beschloss zu ihm zu gehen. Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg zu ihm, als er mich erblickte, fing er an zu lächeln. Omg, er hatte Grübchen.

"H-Hey Ty!"

Mit einer verwunderten Miene starrte er mich an und fing dann schließlich an zu reden. Diese Situation war mir so unangenehm wie noch nie.

"Oh, hey Liz. Ich dachte du kommst nie."

Doch dieser eine Satz änderte die Situation. Er hatte keinerlei Hoffnungen gehabt. Ich bin manchmal echt dumm.

<<Ty's P.O.V>>

Als ich meine Hoffnungen aufgab, stand sie plötzlich vor mir. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und dieser eine Satz war alles was ich rausbrachte. "Oh, hey Liz. Ich dachte du kommst nie." Ich schwörs euch, ich könnte mich dafür töten. Nun hatte sie bestimmt gedacht, dass ich keine Interesse an ihr habe. Aber seit dem Kindergarten mag ich sie sehr. Doch ich weiß nicht ob man das Liebe nennen kann.

Nachdem ganzen Gemurmel bat ich sie sich hinzusetzen. Doch sie wollte nicht, ich glaube ihr war die Situation genau so unangenehm wie mir. Aber das ist heutzutage Standard, glaub ich mal zu mindestens.

Nach einer Weile verabschiedete sie sich einfach von mir und ging wieder zu ihrem eigenen Platz. Und ich muss echt zugeben, sie sieht nicht schlecht aus. Als sie vollkommen weg war, checkte ich mein Instagram Account ab. Uh, 5 neue Follower und warte mal, eine davon ist LIZ!

<<Liz's P.O.V>>

Omg, endlich war ich weg von ihm. Diese Situation eskalierte fast. Er schaute mich die ganze Zeit verträumt an, langsam konnte ich nicht mehr. Deshalb verschwand ich einfach. Doch trotz allerdem spürte ich seinen Blick hinter mir. Ohne mich noch einmal umzudrehen lief ich zu meinem Platz.

Keine 2 Minuten später bekam ich eine Nachricht auf Instagram. Natürlich musste ich nachsehen, deshalb schaute ich wer mir schrieb. Ich wünschte, ich hätte das lieber nicht gemacht. Denn es war Ty. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ihn abonniert hatte.

Na toll, jetzt musste ich noch mit ihm chatten. Denn er wusste jetzt, dass ich die SMS gelesen hatte. Wieder mal habe ich es geschafft, mein Leben zu ruinieren. Das nenne ich mal einen Weltrekord.

Kaum schrieb ich zurück, schon kam die nächste Nachricht.

"Eh, Liz. Könnte ich zu dir kommen? Ich bin hier ganz allein, mir ist langweilig, bitte!"

Super, was sollte ich jetzt antworten?

________________________________________

Hey Guys. Sry dass so lange nichts kam, aber ab jetzt werde ich versuchen mehrere Kapitel zu veröffentlichen. Hoffe sie gefallen euch. Vergesst bitte nicht zu voten, danke!<3

-FEYZA







New LifeWhere stories live. Discover now