Last Day:/

49 3 15
                                    

...es war Chris, der beste Freund von meinem Bruder Jack. Als ich ihn anstarrte, fing er an zu grinsen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Bevor ich ihn fragen konnte, wieso ich hier bin, fing er an zu reden. 

"Liz, du bist vorher auf der Straße hingefallen. Doch da ich in der Nähe war, rannte ich auf dich zu und wusste auch schon den Grund, weshalb du Ohnmächtig geworden bist. Du hattest mal wieder zu viel Stress. Aber keine Angst, ich bring dich nach Hause."

"Chris?"

"Ja?"

"Woher wusstest du, dass ich solche Anfälle habe?"

"Ich weiß vieles, Prinzessin."

"Ah ja und das von vorher, du nanntest mich das hübscheste Mädchen das du je gesehen hast. Stimmt das?"

Doch er blickte mich fassungslos an und näherte sich mir. Ein großer Klos blieb mir im Hals stecken. Ich hauchte seinen nach Vanille riechenden Duft ein. Er bemerkte das wahrscheinlich, denn er fing an zu grinsen. 

Ich durfte nicht zu lassen, dass er mich küsst. Ich liebe doch Kyle. Fuck, was soll ich tun? Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, schaute er mich an und sagte:

"Liz, willst du das überhaupt?"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Natürlich wollte ich ihm nicht das Herz brechen, deshalb beschloss ich ab zu hauen. Doch irgendwie klappte das nicht. Er hielt meinen Arm fest. 

"Bevor ich keine Antwort von dir kriege, gehst du nirgendswo hin."

Ich schluckte, und antwortete auf seine Frage.

"Chris, ich weiß nicht ob du Gefühle für mich hast, aber ich will dir eines mitteilen. Ich liebe schon Kyle, es ist zu spät. Außerdem bist du der beste Freund von meinem Bruder."

"Dein Bruder ist Tod Liz, du musst damit klar kommen. Außerdem sind wir keine Freunde mehr. Ich hatte schon immer Gefühle für dich. Seit dem ersten Tag an, bin ich in dich verliebt. Du bist mir nie aus dem Kopf gegangen. Doch ich wollte keine Beziehung aufbauen, wegen deinem Bruder. Doch jetzt ist er nicht mehr hier. Versteh mich doch."

"Es tut mir Leid Chris, aber das ist einfach zu viel für mich."

Traurig schaute er auf den Boden und ließ mich gehen. Ich packte meine Sachen und rannte die Treppen runter. Doch vor der Tür blieb ich stehen. Für einen kurzen Moment erkundete ich das Haus von Chris. 

Mein Blick wanderte zu einem Bild von mir und Chris. Auf diesem Bild waren wir auf einer Disco. Es war mein 16. Geburtstag, er hatte mir eine silberne Halskette geschenkt, die ich über alles liebte. Ich war einfach zu dumm um zu bemerken, dass er sich in mich verliebt hatte. 

Aber kommt schon mein Leben ist eh schon durcheinander. Kyle oder Chris? Kyle hat mich aber erst bemerkt, als ich Schulsprecherin geworden bin. Vorher war er immer beschäftigt jedes Mädchen zu ballern. Wenn dieser Arsch mich verarscht, dann bekommt er was zu spüren. 

Als ich die Tür auf machte, fasste mich jemand an die Schulter. Ich drehte mich um und sah einen verheulten Chris. Er blickte mir in die Augen und ohne nachzudenken küsste er mich. Ich hatte den Kuss erwidert. Das war der größte Fehler den ich je machen konnte. Es fühlte sich aber gut an, seine Lippen schmeckten nach Minze. 

Nach dem Kuss, blickte er mich mit seinen grünen Augen an. Ich muss echt zugeben, dieser Boy ist einfach perfekt.  Seine Augen waren immer noch feucht. Ich fühlte seinen Schmerz. Wie konnte ich ihm das an tun? 

"Liz? Es tut mir leid, aber das musste sein. Ich konnte es nicht länger aushalten."

"Chris, das ist kein Problem. Ich bin diejenige, die sich entschuldigen muss. Ohne an dein Leben nachzudenken, habe ich dich verletzt." 

"Es ist nicht deine Schuld, ich hätte es dir früher sagen müssen."

Langsam musste ich echt heulen. Dieser Junge war nicht nur perfekt, sondern Gefühle hatte er auch. Ich umarmte ihn zum Schluss und verließ das Haus. Als ich die Straßen hinunter lief, wusste ich nicht wohin ich gehen sollte. Zu Kyle konnte ich nicht gehen. 

Fuck, das Date. Das hatte ich vollkommen vergessen. Es war schon 20:00 Uhr. Ich war zu spät. Schnell checkte ich mein Handy ab und sah 5 verpasste Anrufe von Kyle. Ohne lange nachzudenken, wählte ich seine Nummer. 

"Hallo? Liz bist du es?"

"Ja ich bin es, es tut mir leid. Ich habe das Date vollkommen vergessen."

"Oh, ja stimmt. Wir hatten heute ein Date."

*stöhn* "Ah Kyle mach schneller." *stöhn*

"Kyle, wer ist neben dir?"

"Fuck, Rose halt dein Maul. Wir machen später weiter."

"W-was? Du Arsch, du hast lieber Sex mit Rose, als mit mir auf ein Date zu gehen. Ich dachte du bist anders. Zum Glück ziehe ich um, dann muss ich dich nie wieder sehen."

"Was, du ziehst um?"

"Ja, schon morgen, aber was interessiert's dich. Du hast ja ROSE!"

Ich lag auf und rannte heulend zum Park. Als ich eine Bank fand, hockte ich mich hin und löschte alle Erinnerungen und die Nummer von Kyle. Ich hätte mich nie in ihn verlieben dürfen, dieser Arsch! Argh, ich könnte jeden Moment zusammen brechen. 

Hinter mir ertönte eine Stimme, die mir sehr bekannt vor kam. Zur hölligen Scheiße, es war Chris. Mit verheulten Augen blickte ich im in die Augen. Er saß sich neben mich hin und umarmte mich. 

"Ch-Chris? Wo-woher wusstest du das ich hier bin?"

"Wenn jemand meiner Prinzessin das Herz bricht, dann weiß ich wo sie sich befinden kann. Denn das hier, ist ihr Lieblingsplatz."

Omg, ich wusste nie das er solche Sprüche drauf hat. Ich durfte ihn nie abservieren. Er hatte ein zu gutes Herz, dieses ich nur verdreckt hatte. 

"Ich muss dir was sagen Chris. Morgen werde ich nicht mehr hier sein, sondern in Italien. Ich und meine Eltern ziehen um."

"Nein Liz, du darfst nicht umziehen. Erst wo ich dich gefunden habe, darf ich dich nicht verlieren. Wenn schon, dann komme ich mit."

"Chris du musst hier bleiben. Deine ganze Familie ist hier."

"Das ist mir egal. Ich bin 18 und darf selber entscheiden wohin ich gehe. Nach einer Entscheidung, kann mich niemand mehr umstimmen."

"A-aber Chris."

"Kein Aber!"

Ohne das ich antworten konnte, lagen meine Lippen auf seinen. Doch plötzlich ertönte ein Klatschen hinter uns. Wie konnte es dieser Arsch wagen, hierher zu kommen. Kyle nahm Chris hoch und ohne das ich eingreifen konnte, befand sich Kyles Faust in Chris's Gesicht. Fuck!

"KYLE! Hör auf!!"

Doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, ich spürte nur noch ein brennen an meiner Wange. Und schon war ich mal wieder Ohnmächtig.

__________________________________________

Hey Guys! Bin wieder back. Sry das kein Kapitel kam, aber versteht mich. Ich habe nicht so viel Zeit. Natürlich muss ich mich auch auf die Schule konzentrieren. Hoffe euch gefällt meine Story. Nicht vergessen zu Voten<3 Hinterlasst einen Kommi, wenn ihr wollt. Ah ja, ganz oben ist ein Bild von Chris. Love yaa! <3 Bye bis später görls and boys!

-Feyza


New LifeWhere stories live. Discover now