Jazz

2.4K 82 5
                                    

Storm p.o.v.

Ich lief wie immer durch den Wald und suchte nach einem Unterschlupf für die Nacht. Die Sonne war schon am Untergehen.

>>Ich schwöre ich bringe Megatron um, für das was er mir angetan hat.<<

Auf einmal sah ich etwas vom Himmel auf die Erde Rasen. Es war kein Meteorit, den der Schweif war zu kurz. Dann krachte es auch schon auf die Erde.

>>Jetzt bin ich neugierig.<<

Schnell sprinte ich los und kam nach nur fünf Minuten später kam ich bei einer Lichtung an. In einem Krater lag sowas wie eine Metallkapsel. Sie öffnet sich und ein riesiger Roboter klettert raus.

>>Nein nicht schon wieder. Nicht noch so ein Desepticon.<<

Doch dieser Roboter war weiß lackiert und er sah mich. Er fragt:" Bin ich auf der Erde?" Züm Glück trage ich meine Maske und hatte meine Kaputze auf. Ok mein Anzug und meine Maske waren das Einzige außer mein Schwert was ich noch besaß. Ich antworte:" Ja." Der Stimmverzerrer verzerrt meine Stimme. Er klettert aus dem Krater raus und schaute sich um. Ich schaute ihn nur gebannt an. Er war anders als die Desepticon und ich vermute das es ein Autobot ist.

>>Wollte mich Megatron nicht in einen machen. Damit ich für ihn Spioniere.<<

Der Autobot kniete sich zu mir runter und fragt:" Mein Name ist Jazz, wo genau bin ich und wie heißt du?"

>>Sage ich es ihm oder nicht. Obwohl der Feind meines Feindes ist mein Freund.<<

Ich antworte:" Du bist im Land Nordamerika, ungefähr vierzig Meilen Östlich ist New York und mein Name ist Storm." "Es freut mich dich kennenzulernen Storm. Kennst du ein Opt..." fing er an doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand hob. Angestreng lauschte ich und hörte Jäger.

>>Nein nicht schon wieder die.<<

Ich flüster: Wir müssen sofort von hier verschwinden." Er nickte und transformierte sich in ein Auto.

>>Deswegen auch Autobots.<<

Er öffnet die Fahrertür und sagt:" Los steig ein Storm."

>>Ohh man ich muss wahnsinnig sein, aber anderseits möchte ich nicht schon wieder gegen Jäger kämpfen.<<

Ich stieg ein, schnallte mich an und dann fuhr er auch los. Er fuhr extrem schnell aus dem Wald und ich sagte:" Fahr nach Rechts dort ist eine Straße." "Geht klar." Während er redet blinkt das Autobot Zeichen auf seinem Lenkrad. Nach fünfzehn Minuten kammen wir bei der Straße an. Ich schaute zurück und fragte:" Wohin fährst du Jazz?" "Weiß nicht. Eigentlich wollte ich Optimus Prime suchen. Er soll auch hier sein." antwortet er. Ich überlegte kurz und sagte:" Vor drei Wochen gab es zwei Meteoriten Einschläge. Das sagt jedenfalls die Regierung. Einer ist ungefähr 500 Meilen Nordöstlich. Der andere Einschlag ist 220 Meilen Östlich von uns." Jazz schwieg kurz und sagte dann:" Gut wir fahren Richtung Osten. Ruh dich solange aus."

>>Unglaublich ich unterhalte mich mit einem Auto.<<

Ich lehnte mich zurück und er fragt:" Hast du keine Angst vor mir?" Ich lächelte, was er aber nicht sehen konnte durch meine Maske und sagte:"Ich habe schon ein Transformer kennengelernt. Ein Desepticon, sein Name war Megatron." "Bitte was?" rief er und stoppte. "Der Name war Megatron. Er wollte mich zu einem Autobot machen, damit ich aus spionieren kann. Doch etwas lief schief und ich konnte fliehen. Jetzt bin ich ein halber Transformer." erzählte ich ihn und fügte hinzu:" Wie wärs wenn du weiter fährst." Er fuhr weiter und sagt:" Ich kann es nicht fassen."

>>Das ist ja eine Dramaqueen.<<

Ich sagte:" Halt an, ich steige aus und verschwinde." "Nein du bleibst drin." sagte er und ich konnte mich nicht abschnallen.

>>Das ist jetzt nicht sein Ernst.<<

Wütend verschränke ich meine Arme vor der Brust und starrte aus dem Fenster.

>>Wo bin ich nur reingeraten.<<

Ich sagte:" Na gut ich helfe dir deine Freunde zu finden. Danach verschwinde ich aber." "Danke sehr." kam die Antwort von ihm und wir fuhren weiter.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Wie findet ihr das Erste Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Transformer MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt