Positiver Krater

2.2K 71 9
                                    

Storm p.o.v.

Gegen frühen Abend kammen wir bei dem ersten Meteoriteneinschlag an. Doch dort war das Militär und alles war gesperrt. Ich rief:" Stop." Er hielt an und fragt:" Was ist den Jetzt los." "Dort sieh doch." sagte ich und deute nach drüben.

>>Na super die Army ist da.<<

Ich schnallte mich ab und stieg aus. Ich sagte:" Warte hier." Schnell rannte ich los und beobachte von der Ferne die Absperrung. Überall waren Soldaten doch man sah den Krater. Er sah den von Jazz ähnlich. Ich lief zurück und sah das Jazz sich in seine Mech Gestalt transformiert hat. Er fragt:" Und?" "Von hier aus kann ich nix sagen. Aber der Krater sieht deinen Ähnlich. Ich muss da rein dann kann ich dir mehr sagen." sagte ich und griff nach meinen Mehrzweckgürtel. Ich holte ein Scanner raus und scannte Jazz ab. Jazz fragt:" Was tust du da?" Ich steckte den Scanner wieder in die kleine Tasche und antworte:" Sollte wirklich ein Autobots hier reingekracht sein, dann werden sich Metallrückstände finden. Mithilfe deiner Metallprobe kann es es besser analysieren." "Willst du etwa da rein nur um mir zu helfen?" fragte er und ich rollte genervt die Augen. Ich sagte:" Ne weißt du, ich tue es weil ich Lebensmüde bin."

>>Ok das bin ich ja auch.<<

"Du wärst einfach zu auffällig Jazz. Außerdem habe ich ein Talent unbemerkt zu sein." Er schmunzelte und meint:" Dafür das du schlechte Erfahrung mit Transformers gemacht hast, hilfst du mir sehr gut." "Hey nur weil ich dir helfe heißt es nicht das ich dir vertraue Jazz." sagte ich und setzte mich auf den Boden.

>>Das wird kann noch heiter werden.<<

Er tat es mir gleich und beobachtet mich. Er fragt:" Warum hat Megatron dich auserwählt." "Keine Ahnung." antworte ich knapp und beobachte die Army.

>>Es wird wohl etwas schwierig.<<

Als es dunkel war stand ich auf und Jazz fragt:" Kann ich etwas machen?" Ich schüttel mein Kopf und sagte:" Du bist zu auffällig Jazz. Warte hier und mach dich drauf gefasst, das wir vielleicht schnell verschwinden müssen." Damit rannte ich los und kam nur eine Minute später am Zaun an. Ich griff nach einem meiner Laserschwerter und schnitt ein Loch rein. Leise klettere ich durch das Loch und versteckte mich hinter einem Geländewagen. Der Krater war 150 m von mir entfernt.

>>Na dann wollen wir mal.<<

Schnell rannte ich los und versteckte mich hinter einem Zelt. Ich hörte Soldaten im Zelt reden bis einer Rauskommt und mich sah. Ohne zu zögern schlug ich ihn Bewusstlos, indem ich ihn seitlich gegen den Hals schlug. Er brach zusammen und ich zog ihn hinter einem rot blauen Truck.

>>Das war sowas von knapp.<<

Ich musste jetzt warten bis der Schichtwechsel war. Während ich da so kampfbereit standte dachte ich über Jazz nach.

>>Ich habe ihn ohne zu zögern erzählt was Megatron mir angetan hat. Das habe ich noch nie jemanden gesagt. Er hatte irgendwie etwas vertrautes. Was mich beruhigt und mir ein Gefühl von Sicherheit gibt. Es tat gut jemanden vertraut zu sein.<<

Ich hörte das sie den Schichtwechsel machen. Also sprinte ich jetzt los zum Krater. Dort angekommen holte ich mein Scanner raus und scannte den Krater. Ich schaute auf den Bildschirm.

>>Jetzt mach schon.<<

Dann zeigte er mir an das der Kratet positiv war. Grinsend steckte ich den Scanner ein, als ich mehrmaliges Klicken höre. Ich erkannte es sofort. Einmal habe ich das bei Megatron gehört und das zweite mal bei Jazz. Als sie sich transformiert haben.

>>Warum kann ein Plan nicht einmal gut laufen.<<

Ich drehte mich nicht um sondern Sprinte los und plötzlich brüllt jemand:" Wir haben ein Eindringling!"

>>Schrott.<<

Ich kam am Zaun an und klettere durch. Dann rannte ich den kleinen Hügel hoch. Jazz transformierte sich und rief:" Los steig ein!" Ich sprang rein und er raste los. Er fragt:" Hast du etwas herausgefunden?" "Fahr los schnell." sagte ich und er fuhr los. Jetzt bemerkte ich das ich ein Streifschuss an meiner Linken Seite habe.

>>Schrott.<<

Jazz sagte:" Du bist verletzt, geht es dir gut."

>>Aww wie süß....warte was rede ich da?<<

Ich sagte:" Mir geht es gut Jazz. Ist nur ein Streifschuss. Ich hatte schon schlimmere verletzungen gehabt." Ich holte Verband raus und band es mir um die Wunde. Ich verband es über mein Anzug, da ich ihn nicht ausziehen kann. Es tat weh doch ich lies mich nicht daran stören. Ich sagte:" Ich habe den Krater gescannt. Er war positiv, ein Transformers ist dort gelandet. Oder besser gesagt reingekracht. Es muss ein großer gewesen sein, denn der Krater war riesig." Ich knote den Verband zusammen und lehnte mich zurück. Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren das Jazz nix sagt. Ich fragte:" Ist alles in Ordnung Jazz?" "Ja alles ok. Ich habe vielleicht eine Vermutung wer da reingekracht ist. Und zwar Optimus Prime. Er ist der letzte lebende Prime." sagte er.

>>Den Namen habe ich schon einmal gehört. Stimmt vom Megaheini habe ich den gehört.<<

Ich sagte:" Lass uns zum Nächsten Krater fahren. Mal sehen ob er auch Positiv ist." Jazz sagte nix sondern gab Gas. Ich fragte:" Was ist los?" "Wir werden verfolgt." kam die Knappe antwort. Ich drehte mich und erkannte ca. 300 m von uns entfernt drei Autos. Ein Gelber Cameron mit schwarzen Rallystreifen, ein schwarzer Geländewagen und ein weißer Lamborghini. Ein ziehen zwang mich umzudrehen und ich sagte:" Entspann dich Jazz. Das sind wahrscheinlich nur irgendwelche Wüstenraser." Jazz drosselt etwas seine Geschwindigkeit. Er meint:" Dann hoffen wir es mal."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Transformer MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt