Mir geht es gut

2K 65 12
                                    

Storm p.o.v.

Nachdem ich die Stadt verlassen habe, füllte mich wieder die Leere. Jedesmal wenn ich Jazz sehen bekomme ich ein Wohliges Gefühl und ich fühle mich geborgen sowie in Sicherheit bei ihm.

>>Man was ist nur los mir?<<

Meine Verletzung machte mir zu schaffen, doch ich darf mir nix anmerken lassen. Ich lies die Stadt hinter mir. Als ich grade mal fünfzig Minuten gelaufen bin sagte eine Stimme:" Wenn haben wir denn da?" Ich drehte mich um und sah Starscream mit ein Haufen Vehicons.

>>Schrott.<<

Er sagt:" Experiement Z9, mein Meister hat recht das du es Überlebt hast." "Wenn das nicht Screami ist. Übrigens mein Name ist Storm, Schrotthaufen." sagte ich. Er grinste breit und sagt:" Meister Megatron lässt dich am Leben, wenn du dich uns anschließt." Ich sagte: "Nettes Angebot, aber ich schließe mich niemals euch an." Damit holte ich eine Rauchbombe raus und warf sie auf den Boden. Ich verschwand im Rauch und versteckte mich hinter einigen Felsen. Erschöpft lehnte ich mich an den Felsen.

>>Das ist absolut nicht gut. Warum zum Teufel lande ich immer in solchen Situationen? Und das direkt nach der einen.<<

Ich hörte Starscream rufen:" Ich weiß das du mich hören kannst. Du bist ganz alleine Experiement Z9. Keiner der dir hilft. Schließe dich uns an und du wirst viel stärker als die Jämmerlichen Autobots. Oder Stirb." Ich wusste das ich in einer Sackgasse saß. Wenn ich abhaue wird er mich bemerken. Bleibe ich hier wird er mich finden und ich bin nicht grade in der Verfassung zu kämpfen.

>>Ich sollte mir mal ein Plan ausdenken.<<

Während ich da so saß und ein Plan überlege öffnet sich eine Erdbrücke hinter Starscream.

>>Ok kann es noch schlimmer heute werden.<<

Doch anstatt das weitere Desepticons rauskammen kammen Autobots. Den Rot blauen erkannte ich sofort. Das war Optimus Prime. Megatron hat ihn erwähnt und ein Bild gezeigt. Er befahl:" Los Autobots, Zeit das wir den Cons in den Schranken weisen." Jazz, Ironhide, ein dunkelblauer Motorrad und der Cameron kammen rausgefahren. Sofort griffen sie die Bots die Cons an. Ich sah das Starscream Jazz von hinten Niederstechen will. Ich brüllte:" Nein, Jazz hinter dir!" Er drehte sich und griff Screami an. Natürlich floh der Feigling.

>>Ich muss hier weg. Jazz wird mich wahrscheinlich Kidnappen.<<

Schnell stand ich auf und stützte mich am Felsen. Doch als ich wegrennen wollte sah ich das die Autobots unterlegen sind.

>>Ich kann es einfach nicht fassen was ich tue.<<

Ich aktivierte meine Laserschwerter und stürmte mich auf die Cons. Zweien Durchbohrte ich ihren Spark und dunkles Enagon floss aus den Wunden. Ich stürzte mich auf den Dritten der am Prime hing und schleudere ihn auf den Boden. Leider packte mich einer und warf mich gegen einen nahgelegenden Felsen. Krachend zerbrach der Felsen unter mir. Stöhnend rollte ich mich ab und sagte:" Jetzt reicht es mir aber langsam." Ich stand auf und wollte wieder angreifen als der Prime den letzten Desepticon tötet. Ich war etwas außer Atem und unter anderem tat mir alles weh. Selbst meine Künstlichen Glieder. Aber da habe ich auch Gefühl. Der Prime schaute zu mir und Jazz sagt:" Optimus das ist Storm." Optimus kam zu mir und kniete sich zu mir runter. Ich stützte mich am Felsen und hielt mir die Seite. Der Prime sagt:" Du bist also das Transformermädchen von dem Jazz erzählt hat."

>>Nop ich bin die Kaiserin von China.<<

Ich hatte mühe grade stehen zu bleiben und Optimus beobachtet mich.

>>Zeit das ich von hier verschwinde.<<

Ich griff nach einer Rauchbombe und wollte sie fallen, als schwarze punkte vor meinen Augen tanzen. Ich fiel hin doch Optimus fing mich auf. Er richtet sich auf, mit mir auf seiner Hand und meint:" Wir sollten sie zu Ratchet bringen." "Lasst mich runter. Mir geht es gut." sagte ich schwach. Ich wurde rumgereicht und Jazz sagt:" Storm du bist verletzt. Du brauchst ein Arzt." Er transformierte sich in seine Auto Gestalt und ich lag auf der Rückbank. Ich konnte mich nicht aufrichten, da Jazz mich festgeschnallt hat. Ich sagte:" Jazz lass mich raus. Mir geht es gut." "Dir geht es überhaupt nicht gut Storm. Du kannst dich ja kaum auf den Beinen halten. Keine Sorge Ratchet flickt dich wieder zusammen." sagte er beruhigend. Ich wollte etwas erwiedern doch ich fiel bald schon in Stasis.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Transformer MädchenWhere stories live. Discover now