Zu viel

1.3K 46 0
                                    

Storm p.o.v.

Ich bekam plötzlich eine geklatscht und öffne meine Augen. Keuchend und husten schnappte ich nach Luft. Ich hörte jemand sagen:" Sie lebt." "Ne...weißt du....ich...bin...tot." keuchte ich und schaute zu Jack. Als ich wieder einigermaßen atmen konnte sagte ich:" Klatsche mir noch einmal und ich klatsche dir ei." "Storm du hast nicht mehr geatmet. Du warst tot." sagte Jazz besorgt.

>>Verdammt ich soll was.<<

Ich sagte:" Hört auf zu labern. Ich habe genug von euch allen." Ich richte mich auf und mir wurde kurz schwindelig. Als der Schwindel nachlies stürmte ich aus der Höhle.

>>Ich will weg hier. Ich will einfach nur weg hier.<<

Als ich die Höhlen verlassen habe stürmte ich einfach weiter weg. Keuchend kam ich irgendwann zum stehen. Ich setzte mich hinter einem Felsen und lehnte mich dort an. Ich zittere am ganzen Leib und fing an zu weinen.

>>Ich kann einfach nicht mehr. Erst Megatron und jetzt die Autobots.<<

Auf einmal fragt eine Stimme:" Storm ist alles in Ordnung?" Ich schaute auf und sah Jazz. Ich zischte:" Lasst mich in Ruhe. Ich will mit euch nix mehr zu tun haben." Er schaute mich verwirrt an und ich stand auf. Dann klopfte ich den Staub von meinen Klamotten und sagte:" Das ist mir einfach zu viel Jazz. Ich bin keine Teamkämpferin. Ich bin ein Einzelgängerin. Mein halbes Leben war ich auf mich alleine gestellt. Ich will bloss meine Rache an Megatron, sonst nix." Ich schaute in seine Augen und er meint:" Ich kann dich verstehen Storm." Er senkte seine Kopf und schaute traurig. Ich wand mich von ihm ab und wollte gehen, doch er fragt:" Was willst du tun, wenn du deine Rache genommen hast? Deine Eltern werden dadurch auch nicht lebendig." Ich stockte kurz und drehte mich um. Doch Jazz war schon auf dem Weg zu den anderen. Also drehte ich mich um und lief los.

>>Jetzt bin ich endlich wieder alleine.<<

Ich stand jetzt hier und wieder bekam mich diese leere.

>>Jetzt reiß dich zusammen Storm. Du hast es in den letzten Jahren ja auch geschaft.<<

Ich atme tief durch und lief los. Ich lief in die Entgegen gesetzte Richtung von Jazz. Den ganzen restlichen Tag lief ich einfach weiter weg. Als die Sonne unterging kam ich bei einem Wald an. Da die Nacht einbricht machte ich ein Feuer und lehnte mich an einem Baum. Dort saß ich jetzt und starrte das Feuer an. Da ich erschöpft und Müde war klettere ich auf ein Baum und setzte mich auf ein Ast. Dort fiel ich bald in Stasis.

Jazz p.o.v.

Als ich bei den anderen ankam fragte Ultra Magnus:" Wo ist den dein Schützling?" Ich senkte mein Kopf und sagte knapp:" Sie wollte nicht mehr mit uns Kommen." Optimus sagte:" Ratchet öffne uns bitte eine Erdbrücke." Eine Erdbrücke erscheint und wir gingen durch. Wir kammen im Hangar an und Ratchet fragt:" Wo ist Storm?" "Sie wollte nicht mit. Storm ist gegangen." sagte ich und verlies den Hangar. Draußen stand ich erst mal und schauze zum Himmel.

>>Wo bist du Storm?<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Transformer MädchenWhere stories live. Discover now