2. Bis ihrgendwann...

880 47 1
                                    

Timeskip: 5 Jahre später...
(Sakura ist 10 und Itachi 15 Jahre alt)
Itachi pov.

Mittlerweile ging Sakura schon in die Akademie. Jeden Tag hatte ich sie abgeholt ohne das es mein Bruder mitbekommen hat. Den restlichen Tag trainierte ich meist mit ihr. Sie wusste alles von mir und ich von ihr, aber von meinem neusten Vorhaben hatte ich ihr noch nicht erzählt. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich es überhaupt tun sollte. Ich hatte mich nie so richtig wohl bei meinem Clan gefühlt, aber der Verschwörungsplan meines Vaters gegen Konoha ließ mir keine andere Wahl.

Ich bewaffnete mich und ging auf das kleine Dorf zu. Da es schon dunkel war, waren keine Menschen mehr auf der Straße. Hätte ich Sakura davon erzählen sollen? Nein! So war es besser für sie. Ich ging auf unser Haus zu. Meine Mutter öffnete die Tür und lächelte mich an. Ich ging hinein und Tat nun das, was ich tun musste.

Sakura pov.

Sensei Itachi hatte heute leider keine Zeit mit mir zu trainieren. Also trainierte ich alleine. Alleine....immer war ich alleine. In der Akademie wurde ich von meinen Mitschülern ausgeschlossen und ausgelacht. Den einzigen den ich hatte war Itachi. Er war freundlich, hilfsbereit und er unterstützte mich. Nach einem harten Training ging ich erschöpft zu meinem Unterschlupf. Dabei lief ich am Uchihadorf vorbei. Normalerweise war es ziemlich still außer ein paar quatschende Menschen. Aber an diesem Tag ertönten laute Schreie. Mutig traute ich mich ins Dorf und mich traf der Schlag als ich überall Leichen sah. Geschockt ging ich weiter und da hörte ich plötzlich einen kleinen Jungen rufen, dessen Stimme mir sehr bekannt vorkam. Langsam ging ich auf das Haus zu aus dem die Stimme des Jungen kam. Vorsichtig lugte ich durch einen Türspalt. Was ich sah wollte ich gar nicht glauben. Ein Junge zog gerade einen Katana aus der Brust einer Frau, die dann zusammen sackte. Neben dieser lag auch schon ein Mann. Der kleine Junges schrie "Warum hast du das getan??!!" Der andere antwortete nicht. "Itachi antworte mir!" schrie der kleine weiter. Mir gefror das Blut in den Adern. Itachi?! Etwa Sensei Itachi? Aber das konnte nicht sein soetwas würde er nie tun. Oder doch? "Sasuke, du bist noch zu jung um es zu verstehen." gab Itachi zur Antwort. "Ich bring dich um!!" schrie Sasuke und ging auf Itachi los. Dieser wehrte mühelos ab und Sasuke wurde mit voller Wucht gegen die Zimmerwand geschleudert. "Du bist es nicht wert getötet zu werden. Du solltest lieber ein Leben voll Hass auf mich leben. Vielleicht bist du eines Tages stark genug mich zu besiegen" mit diesen Worten ging er zur Tür und schlüpfte hinaus. Ich war von der Tür weggegangen und hatte mich hinter einer Hauswand versteckt. Plötzlich schnappte mich jemand von hinten und hielt mir den Mund zu. "Was machst du hier? Du solltest gar nicht hier sein." sagte die vertraute Stimme meines Senseis. Er brachte mich weg zu meinem Unterschlupf. Dort setzte er mich ab und sah mich streng an. "Was sollte das? Warum hast du deinen eigenen Clan zerstört??" rief ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Das hatte ich nicht von meinem Sensei erwartet. Nicht von Itachi.

Itachi pov.

"Du bist noch zu jung um es zu verstehen." meinte ich seufzend zu ihr. "Nein bin ich nicht!!" protestierte Sakura. "Ich will wissen wieso du das getan hast und wieso du alle bis auf deinen Bruder getötet hast?!" Seufzend gab ich nach und erklärte ihr alles von Anfang an. Von meiner Einstellung zum Clan, vom Verschwörungsplan meines Vaters und warum ich Sasuke nicht getötet hatte. Sie hatte die ganze Zeit aufmerksam gelauscht und als ich geendet hatte umarmte sie mich. "Ich hätte wahrscheinlich nicht anders gehandelt." flüsterte sie. "Ich werde jetzt eine Zeit lang bei dir wohnen den nachdem was ich getan habe, kann ich mich nicht mehr blicken lassen." meinte ich zu ihr und die Blauhaarige nickte Verstehend. Sie war so unglaublich klug und einfühlsam für ihr Alter. Irgendwie erinnerte sie mich ein kleines bisschen an mich selbst.

Von nun an lebte ich bei ihr und ich dachte anfangs sehr viel nach. Ganz Konoha dachte jetzt über mich das ich das Attentat nur ausgeführt hatte um meine Fähigkeiten zu testen. Aber zumindest konnte ich Obito davon abhalten einen neuen Krieg zu beginnen. Er hatte von einer geheimen Organisation namens Akatsuki gesprochen und ich bin kurzerhand beigetreten. Nun ging ich regelmäßig zu Versammlungen und gemeinsamen Aufträgen. Ich wusste schon längst das sie nichts Gutes bedeutet, aber ich wollte sie nur ausspionieren. Sakura hatte ich es erzählt das ich Akatsuki beigetreten war und ich hielt sie stehts auf dem Laufenden.
Ich saß vor der Höhle und starrte in den Wald. Immer wieder kamen mir die Bilder in den Kopf, wo Sasuke weinend und brüllend vor mir stand. Wie jedes Mal bei diesem Gedanken, kullerte mir eine Träne die Wange hinunter. Schmerzhaft, aber es musste sein. Gedankenverloren saß ich noch ewig vor der Höhle und starrte in den Wald.

Timeskip: 2 Jahre später...

Itachi pov.

"Das hast du gut gemacht." lobte ich Sakura als sie mir von der bestandenen Abschlussprüfung berichtete. Sie sah mich strahlend an und trug ihr Konohaband um den Hals. Doch dann musste ich ihr leider erzählen, das ich bei Akatsuki bleiben musste und nicht mehr bei ihr sein konnte. "Du hast eine kleine Wohnung in Konoha wo du wohnen wirst. Wir werden uns jetzt einige Zeit lang nicht sehen. Aber du bist alt genug um es ohne mich zu schaffen." machte ich ihr Mut. Sie nickte und ihr liefen Tränen über die Wange. Vorsichtig wischte ich sie ihr weg und lächelte leicht. Ich stand auf und wandte mich zum Gehen. "Na dann. Bis irgendwann" sagte ich und verschwand.

Sakura pov.

Ununterbrochen liefen mir die Tränen hinunter. Jetzt hatte mich der einzige wichte Mensch in meinem Leben verlassen. Aber Sensei Itachi hatte recht. Ich musste es auch ohne ihn schaffen. Und das nächste was ich tat war das ich ihn die kleine Wohnung einzog. Klein aber Fein. Da es schon sehr spät war ging ich ins Bett. Morgen war ein wichtiger Tag, denn da wurden die Teams eingeteilt. Es dauerte nicht lange und ich sank in einen unruhigen Schlaf.

(Nur zur Info Sakura ist jetzt 12\13 und Itachi 17\18)

Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin