14. Ich bin kein Kuscheltier klar?!

544 32 4
                                    

"Man könnt ihr zwei hyperaktiven Nervensägen nicht einmal die Klappe halten?" schnauzte ich Takaru und Naruto an. "Was regst du dich immer so auf?" fragte Takaru. "Es is eben nicht unbedingt angenehm wenn einem von beiden Seiten ins Ohr gebrüllt wir, sodass man fast nen Hörschaden bekommt." knurrte ich.
"Wir schreien doch nicht, echt jetzt!" brüllte Naruto. Ich sah ihn mit einem dein-fucking-ernst-Blick an und konzentrierte mich auf den Weg. Macht ja sowieso keinen Sinn sich aufzuregen. Bringt eh nix. Den ganzen Weg versuchte ich das Gebrüll so gut es ging zu ignorieren. Was nebenbei sehr schwer war, aber ENDLICH kamen wir ihn diesem Kräuterhexendorf an und wir suchten nach einer Pension für die Nacht. Wir fanden etwas abgelegen eine kleine Pension und wir mieteten drei Doppelzimmer. Wir drei Mädchen sollten in einem Zimmer schlafen, die drei jungs und die Senseis. In zwei Doppelzimmern gab es eine ausziehbare Chouch. Wir bekamen die schlüssel und begaben uns dann in unsere Zimmer. Dort angekommen machten wir uns gleich Bettfertig, weil es schon ziemlich spät war. Ich war total K.O. von der anstrengenden Reise, aber Sakura und Akira hatten noch die Kraft sich darüber zu streiten, wessen Haare weicher und schöner wären. "Leute könnt ihr das nicht auf morgen verschieben?" fragte ich genervt. "Nein!" schnauzten mich beide gleichzeitig an und widmeten sich wieder ihren Streit. Ich seufzte und verließ das Bad, dann legte ich mich auf die Chouch. Ich hatte mich freiwillig dazu entschieden, den ich würde keinen der zwei neben mir aushalten.

Ich war gerade dabei einzuschlafen, als die zwei Streithähne...pardon Streithennen, immernoch streiten, aus dem Bad kamen. "Hört jetzt endlich auf. Ich will schlafen!" schnauzte ich sie an und endlich war es ruhig!

Zu früh gefreut...Kaum lagen sie im Bett, ging die Scheiße wieder los. Ich versuchte mir die Ohren mit dem Polster zuzuhalten, aber vergebens. Nach einer Viertelstunde Dauerbeschallung, hatte ich die Schnauze gestrichen voll.
Ich stand auf stürmte zur Zimmertür riss sie auf und schlug sie hinter mir wieder zu. Dann stampfte ich wütend zum Zimmer von Akuma und Kakashi. Dort angekommen klopfte ich erst gar nicht sondern riss einfach kochend vor Wut die Tür auf. Die zwei starrten mich geschockt an. Sie standen in dem kleinen Flur des Zimmer. "ICH WERDE NIE WIEDER MIT DIESEN ZWEI STREITHENNEN IN EINEM ZIMMER SCHLAFEN! DIESE VOLLSPASTEN LASSEN DICH NICHT MAL EINEN MOMENT IN RUHE MIT IHRER SCHEISS STREITEREI!" schrie ich zornig die zwei Senseis an. "ICH.WILL.EIN.EIGENES.ZIMMER!" "Sakuralein beruhig dich. So schlimm wirds nicht sein." versuchte Akuma mich zu beruhigen. "1. Es ist schlimmer als schlimm und 2. NENN MICH NIE WIEDER SAKURALEIN!" schnauzte ich. Wenn mir was gegen den Strich geht, habe ich vor nichts und niemanden Respekt. Egal ob Sensei, Hokage oder was es sonst noch so gibt wenns reicht DANN REICHTS!!

Sensei Akuma ließ sich breitschlagen und dann bekam ich ein eigenes Zimmer. Jey^^.
Alle vier von mir gestreckt ließ ich mich auf das große und weiche Doppelbett fallen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. "Endlich Ruhe." murmelte ich und grinste zufrieden.
Plötzlich hörte ich wie die Zimnertür aufging und wieder geschlossen wurde und wie jemand in den Raum kam. "Ne oder?" murmelte der jemand mit monotoner Stimme. Widerwillig setzte ich mich auf um zu schauen wer mich stört. "Was willst du den hier!" meinte ich genervt. "Naruto und Takaru wollten nicht aufhören zu streiten desshalb wollte ich ein eigenes Zimmer. Sie meinten ja das ich es mir teilen müsste, aber das es ausgerechnet du bist..." meinte der schwarzhaarige abschätzig. "Waruuum?" stieß ich aus "Immer wenn ich glaube das es nicht noch schlimmer werden kann, wirds noch schlimmer!" Genervt ließ ich mich zurück fallen. "Nur damit eins klar is. Ich teile mir mit dir nicht das Bett und da ich als erstes hier war musst du mit dem Boden vorlieb nehmen." meinte ich und warf ihm einen Polster und eine Decke zu.
Wie ein begossener Pudel stand er da und starrte mich an. Nach einiger Zeit legte er sich seufzend auf den Boden. Wow...und ich dachte da käme mehr Protest, aber is ja nur zu meinem Vorteil nich?^^
Ich schloss meine Augen und im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.

Hach dieses Bett is ja so gemütlich, weich und warm! Aber wenn ihr mich fragt ein bisschen zu warm. Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit und konnte zwei geschlossene erblicken.
Momentchen mal...ihrdendwas stimmt hier nicht. Ich öffnete meine Augen ganz und konnte nun auch schwarze Haare erkennen. Ich starrte mein Gegenüber noch eine Weile an bis ich schnallte was hier abging. Dieses kleine Arschloch Namens Sasuke hat gewartet bis ich eingepennt war und hat sich dann auch ins Bett gelegt! Und zu allem Überfluss quetschen wir beide am Rand des Bettes, sodass ich fast herunter fiel! Ich versuchte Sasuke von mir weg zudrücken, damit ich mehr Platz hatte und dabei viel mir auf das er seine Arme um mich gelegt und mich fest an sich gedrückt hatte. Sein fucking Ernst?! "Sasuke ich bin kein Kuscheltier, klar!?" schnauzte ich den Uchiha an und rüttelte heftig an ihm. Der schlief jedoch so tief und fest und bekam nix mit. "Wach auf und lass mich endlich los verdammt nochmal!" knurrt ich und verpasste ihm soweit es ging eine Ohrfeige. Doch die Schlafmütze pennte einfach weiter und kuschelte sich auch noch an mich! "Okay das geht zu weit lass mich endlich los!" meinte ich hektisch und zappelte wie wild herum. Doch nichts half und so holte ich zum schlag aus. Aber bevor ich überhaupt dazu kam fing Sasuke seltsam an zu zucken und eine Träne verließ sein Auge. "Mama...Papa..." nuschelte er gegen meine Schulter.
In diesem Moment konnte ich ihn nicht mehr schlagen. Er tat mir einfach Leid. Ja in diesem Moment tat mir dieses armselige Würstchen Leid.
Das passiert nicht oft, aber ich glaube er hat mich da sehr an mich erinnert. Immerhin hat er auf einen Schlag seine ganze Familie verloren so wie.... ich. Ich seufzte traurig an den Gedanken an meine Familie...wie sehr ich sie doch vermisste. Ich fasste den Schluss Sasuke zu lassen. Sollte er sich ruhig an mich kuscheln. ABER NUR AUSNAHMSWEISE!
Ein kurzer Blick auf den Wecker verriet mir das es erst halb vier war. Wieder schloss ich meine Augen und genoss einfach die wärme die von Sasuke ausgang.
Okay das hört sich bescheuert an...na egal, aber das muss ich ihm lassen! Er ist schön warm.
Ich zog die Decke über uns und schlief dann wieder ein.

Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]Where stories live. Discover now