19. Das Tal des Endes.

343 25 4
                                    

Timeskip- nach dem Angriff von Orochimaru

(Ja ich weiß das in letzter Zeit viele Timeskips waren, aber ich weiß nicht was ich da schreiben soll! ;-; Es passiert in der zwischenzeit einfach nichts wichtiges. Und langweilen möcht ich euch ja auch nicht. Gomenasai >-<)

Seit dem Angriff sah Konoha aus wie ein einziger Trümmerhaufen. Wo man hinschaute nur Schutt und Asche. Der Feind wurde zwar Vorerst besiegt, aber trotzdem herrschte eine ziemliche Unruhe unter den Menschen. Vor allem deshalb, weil der Hokage bei dem Kampf gegen Orochimaru verstorben war. Er hatte es zwar geschafft Orochimaru Kampfunfähig zu machen und hat sie so zum Rückzug gezwungen, aber das änderte nichts daran, dass Konoha jetzt keinen Hokage mehr hatte. Es wurde überlegt wer am besten für die Nachfolge geeignet wäre. Man kam dann auf den Entschluss das die legendäre Sannin Tsunade Senju die beste Nachfolgerin wäre. Nach dem Wiederaufbau Konohas machten sich Jiraiya mit Naruto Uzumaki auf die Suche nach ihr. Die beiden konnten Tsunade finden und sie dazu überreden Hokage zu werden.

Ich saß nachdenklich auf einem großen Felsbrocken, als plötzlich fünf Jungs an mir vorbeiliefen. Ich erkannte unter ihnen Naruto und rief "Welche Tarantel hat euch den in den Hintern gestochen." Sie blieben stehen und drehten sich zur mir um. "Weißt du noch nicht was passiert ist?" fragte Naruto. "Wie's aussieht nicht" meinte ich. "Sasuke ist weg." antwortete der brünette Junge neben ihm. Ich kannte ihn aus der Akedemie und er hieß Kiba glaube ich. "Wie weg?" fragte ich verwirrt. "Er geht zu Orochimaru um stärker zu werden und wir haben die Mission erhalten in aufzuhalten und wieder zurück zu bringen." erklärte der Junge der rechts neben Naruto stand und ich glaube er hieß Shikamaru so weit ich mich erinnere. Mir fiel plötzlich ein was Itachi einmal zu mir gesagt hatte "Sasuke wird, wenn er stark genug ist, kommen und mich töten." Ich bin mir sicher, wenn er zu Orochimaru geht wird er seine gewünschte Stärke erreichen und wird dann Itachi töten.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Das durfte auf gar keinen Fall passieren! Ich muss Sasuke aufhalten. Die fünf hatten sich wieder in Bewegung gesetzt und ich konnte sie in der Ferne kaum mehr erkennen. Kurzentschlossen rannte ich hinterher und holte sie dann kurz vor dem Tor Konohas ein. "Wartet!", rief ich und wieder hielten sie an und drehten sich zur mir um. "Was den noch?" fuhr mich Kiba an "Wir haben's eilig falls du das noch nicht bemerkt hast!" Ich ignorierte ihn einfach und wandte mich an Shikamaru. "Ich möchte euch gerne begleiten." Nun warf mir Kiba einen Blick zu als ob ich komplett bescheuert wäre. "Ich dachte du kannst Sasuke nicht ausstehen." fragte Naruto verwundert. "Kann ich auch nicht." antwortete ich erlich. Nun erntete ich von allen einen seltsamen Blick. "Es geht mir ja eigentlich nicht um ihn sondern jemand der mir besonders wichtig ist. Dieser jemand wäre in Gefahr wenn Sasuke zu Orochimaru ginge und das kann ich nicht zulassen." erklärte ich. "Es geht aber nicht." meinte Shikamaru. "Was? Warum nicht? Ihr könnt doch eine mehr gut gebrauchen, oder ist es deshalb weil ich ein Mädchen bin?" fragte ich vorwurfsvoll. "Nein, aber..." begann Shikamaru doch ich unterbrach ihn. "Jaja rede dich nur um Kopf und Kragen..." Ich dreht mich um und lief davon, aber nur so weit bis ich merkte das sie wieder losgelaufen waren. Dann begann ich ihnen zu folgen. Ihr hab doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde so einfach aufgeben. Wenn sie mich nicht dabeihaben wollen, dann muss ich mir eben einen anderen Weg suchen an mein Ziel zu gelangen.

Ich rannte schon eine Ewigkeit durch den Wald. Anfangs dachte ich ja ich könnte sie leicht verlieren aber sie waren so nett mir eine Art Spur zu hinterlassen. Jedesmal wenn ich dachte ich hätte sie verloren, sah ich plötzlich einen der fünf wie die mit jemand kämpften.
Mittlerweile war glaube ich nur mehr Naruto übrig, der Sasuke nachhechtete.
Zu meinen Pech hatte ich das Blondchen aus den Augen verloren und lief nur auf gut Glück durch die Gegend. Ich hielt an um nach Naruto Ausschau zu halten, als ich plötzlich etwas weiches an meinem Bein spürte. Ich blickte hinab und erblickte Tachi. "Hey, was machst du den hier! Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Ich dachte du wolltest nur 'kurz' auf die Jagd gehen?" fragte ich den kleinen Wolf und hob in hoch. Er reagierte gar nicht auf meine Frage sondern schmiegte sich an mich. "Sag mal hast du zufällig zwei Typen vorbeilaufen gesehen?"
"Ja hab ich wieso?"
"Lange Geschichte...Wo sind sie?"
"Gleich da hinten.."
Ich schaute in die Richtung die er mit seiner Pfote deutete und plötzlich nahm ich das Geräusch von Wasser war.
Ich begann wieder zu laufen und es dauerte wirklich nicht lange und ich stand vor einem Tal. Besser gesagt dem Tal des Endes. Ich blickte hinunter zu dem See und konnte unten Sasuke erkennen wie er Naruto einen heftigen Schlag verpasste und dieser lag nun reglos auf der Wasseroberfläche.
"Naruto!" schrie ich während ich hinunter sprang und dann auf dem Wasser landete. "Was willst du den hier?" fragte Sasuke abwertend. "Ich bin hier um dir viel Glück zu wünschen! Ach Quatsch du Idiot ich bin hier um dich verdammt nochmal aufzuhalten!"
"Tzz. Was interessiert dich das! Du kannst mich doch sowieso nicht ausstehen!" fauchte er.
"Das stimmt, trotzdem kann ich es nicht zulassen."
Ich schaute zu Naruto und dann zu Sasuke. "Wieso hast du das getan?"
"Ich habe ihm gesagt das ich ihn töten werde...Dieser Idiot wollte nicht auf mich hören"
"Du spinnst doch oder? Dieser 'Idiot' war dein Freund und Kamerad!" schnaubte ich.
"Na und? Das bedeutet mir nichts!"
"Jetzt bist du komplett bescheuert geworden oder was? Du machst den ganzen Scheiß hier nur um Stärker zu werden? Wozu? Was bringt dir das!" schrie ich.
"Ich habe es Naruto schon gesagt, aber ich sage es gern noch einmal! Du weißt nicht wie es ist eine Familie die du über alles liebst plötzlich zu verlieren!" schrie er zurück.
Alles zog sich in mir zusammen und Erinnerungen kamen wieder hoch. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen. Das hatte mich wirklich getroffen.
"Ach ja? bist du dir da so sicher?" presste ich hervor und sah auf den Boden. "Ich war fünf als so ein Spinner meinen ganzen Clan auslöschte. Ich war allein und wusste nicht wohin, doch ich habe jemanden getroffen der mich aufnahm und sich um mich kümmerte hat. Dank ihm habe ich den Gedanken verbannt, mich zu rächen. Ich hatte wieder jemanden der für mich da war. Und du hattest diese Personen genauso! Naruto, Sakura und Sensei Kakashi waren für dich da und du hast sie einfach verraten! Naruto ist sogar so weit gegangen dich mit seinem Leben aufzuhalten!" sagte ich und funkelte ihn wütend an. Er sah mich geschock an. Damit hatte er nicht gerechnet...das ich im Prinzip das selbe durchmachen musste wie er.
Er ließ seinen Blick zu Naruto schweifen und man sah ihm an das er ernathaft überlegte.
"Nein!" sagte er mit fester Stimme. "Ich lass mir von dir nicht meine Pläne durchkreuzen."
Maan wie kann man nur so verdammt stur sein?
"Dann hab ich wohl keine andere Wahl!" schnaubte ich.

Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt