Er wusste ........

66 5 1
                                    

  Er hatte sich seit Tagen nicht mehr in Washington gemeldet. Er wusste das er somit Abby's Zorn auf sich ziehen würde, aber er wusste auch das sie nach ihm suchen würden. Er wusste das Tony wieder auf dem besten Weg war und er vertraute auf seinen 7. Sinn. Er würde nicht nur seine Tochter suchen, nein er würde auch ihn suchen und vielleicht auch Ziva. Sie waren schon seit Tagen in dieser einsamen Gegend unterwegs und hatte rein garnichts gefunden. Weder Miro noch irgend einen Hinweis. So langsam hatte er den Verdacht das ihm Orli die falschen Informationen gegeben hatte. "Gibbs!" kam es flüsternd von Ziva die bereits in Deckung gegangen war. Sie zog an ihm. Seine Sinne waren wirklich angeschlagen. Wie fremdgesteuert ging auch er in die Hocke und lag dann später im heißen Sand. Eine Kolonne von schwarzen SUV's war gerade in der Ferne zu sehen. Und sie kamen schnell näher. Sie wirbelten den Sand auf der sich kurz darauf gleich wieder am Boden sammelte. Zivas Augen fixierten diese Wagenkolonne. War das Endlich die ersehnte Veränderung? Die Kolonne raste an ihnen vorbei, anscheinend ins Nichts hinein. Hier war Meilenweit nichts aber wo kamen diese Fahrzeuge her? Doch lange konnte sie sich dieser Frage nicht hingeben, denn sie kamen zurück. Und immer noch lagen beide, Ziva und Gibbs im staubtrockenen Sand. Zu Gibbs erstaunen hielten sie in nicht all zu weiter Entfernung an. Er konnte auf Grund des aufgewirbelten Sandes nicht viel erkennen.

"Warum halten wir hier an?" "Ich weis auch nicht aber ich habe so ein komisches Gefühl!" "Was soll das denn heißen?" "Naja kennst du nicht sowas wie eine Vorahnung?" "Ja das hatte ich schon öfters hey Tim lass ihn bisher konnten wir uns immer auf ihn verlassen." "Toll du weist schon wem wir hier vertrauen sollen?" "Hey ihr habt mich um Hilfe gebeten also Ruhe." Adam stieg aus dem Wagen und stellte sich der heißen Sonne Spaniens. Er sondierte genaustens seine Umgebung und er hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Sein Kopf bewegte sich langsam hin und her, gefolgt von seinen Augen. Er versuchte jedes kleinste Detail in sich auf zu nehmen und dann war er sich sicher. Sie war hier. Nicht weit. "Hey und haben sie was?" Zu Adam gesellte sich niemand anderes als Tony. Er setzte sofort seine Sonnenbrille auf und ging einmal um den Wagen herum. "Los lasst uns weiter fahren. Das macht doch keinen...................Si......nn!" Er wurde in seinen Überlegungen unterbrochen. Adam hatte recht gehabt. Auf sie zu lief ein grauhaariger Mann in mehr als nur in Mitleidenschaft gezogenen Klamotten. "Agent Gibbs!" Adam war ihm entgegen gelaufen. Und erst als Gibbs Adam die Hand gab hörte er von weitem Abby schreien. "Gibbsssssssssssssss........oh mein Gott.............na endlich!" Gibbs schaute über Adams Schulter und erkannte seine Forensikerin. Sie versuchte schnell zu ihm zu kommen, was mit Plateau Schuhen fast unmöglich war. Dann er kannte er Tim und auch Tony waren auf dem Weg zu ihnen. "Wo ist sie?" Gibbs bewegte nur seinen Kopf und deutete Adam an wo sie lag, noch immer in Deckung. Adam setzte sich in Bewegung.

Zivas Augen brannten. Das konnte nicht sein. Sie versuchte den Sand aus ihren Augen zu entfernen, denn sie glaubte zu träumen. Und dann war er da. "Ziva!" hörte sie ihn leise sagen. Sie schaute ihn an wie einen Geist. "Ich ......Adam......ich dachte du seist.......!" "tot?" "ja das war ich auch beinahe." Adam hatte Ziva eine Hand auf die Schulter gelegt. Noch immer lag sie im Sand. "Komm!" "Adam ......ich kann das nicht!" Doch unter sanften Druck erhob sie sich. Ihr wurde schwindlig und ihre Glieder schmerzten aber jetzt sich der Ohnmacht hingeben konnte sie nicht. Diese Schwäche wollte sie jetzt niemanden zeigen, auch wenn sie kämpfen musste. "Ziva komm!" Adam kannte sie einfach. Er fackelte nicht lange und hob sie auf seine Arme. Ihr Kopf legte Ziva kraftlos an seine Schulter. Sie wusste noch immer nicht wer da noch auf sie wartete. Und das bekam sie auch nicht mit. Denn sie driftete in eine alles umschließende Dunkelheit. Er lief mit ihr zu einem der Wagen und vorbei an sich begrüßenden Agenten. Doch er bekam die Blicke mit die auf ihm und ihr ruhten. "Oh Gott!" Abby fand als erstes ihre Sprache wieder. Doch noch immer war der Zorn und die Wut größer. "Wie geht es ihr?" "Sieht man doch." gab Adam kurz und harsch zurück. Er legte sie in den Wagen und setzte sich dazu. Er hielt sie fest an sich gedrückt und zog somit auch die Aufmerksamkeit von Tony auf sich. Tony stand mit Gibbs mittlerweile vor dem SUV und schaute auf die Frau die sein leben total aus der Bahn geworfen hatte und schon wieder machte sie es. Obwohl sie nichts weiter tat als da zu liegen und zu schlafen. "Okay wir müssen los!" Alle stiegen ein. Gibbs, Abby, Tim und Tony stiegen in den hinteren SUV und Adam saß mit der liegenden Ziva im vorderen. Der dritte SUV war nur vorsorglich dabei, falls ein Wagen aussteigen würde.  

Zwischen zwei WeltenWhere stories live. Discover now