Kapitel 10 - muffiger Morgen

175 15 2
                                    

~Natsu

Nachdem Luce im Bad verschwunden war zog ich mir trockene Sachen an. Währenddessen hörte ich das rauschen der Dusche was mich beruhigte. Als ich fertig war ging ich schnell zu Happy um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Als auch das erledigt war schmiss ich mich aufs Bett und wartete darauf das Luce wieder kam und ich sie umarmen konnte. Irgendwie wollte ich gerade ihre Nähe spüren und mein Gesicht in ihre Haare vergraben.
Als Luce endlich aus dem Badezimmer kam lächelte ich sie an und umarmte sie. Sie wehrte sich nicht aber die Umarmung erwiderte sie auch nicht. Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange bevor ich im Badezimmer verschwand. Ich putzte schnell meine Zähne und ging wieder ins Zimmer. Luce lag unter der Bettdecke und schlief wahrscheinlich. Ich legte mich auch unter die Decke und gab Luce noch einen Kuss auf die Wange.

"Gute Nacht. Ich liebe dich."

Flüsterte ich leise. Dann löschte ich das Licht und legte mich auch schlafen.

~Lucy

Am nächsten morgen wachte ich relativ spät auf. Zudem hatte ich riesigen Hunger ich hatte seit Gestern Nachmittag nichts mehr gegessen. Ich setzte mich auf und schaute zur anderen Bett Seite dort lag zu meinem erstaunen Natsu. Er sah so friedlich aus, dass ich nicht anders konnte als zu lächeln. Dennoch war ich sauer auf ihn. Ich stand auf und zog meine normalen Klamotten an und ging dann zur Cafeteria des Hotels. Ich holte mir und Natsu ein paar belegte Brötchen. Als ich nach oben gehen wollte sah ich Happy bei den Fisch Regal. Ich musste schmunzeln. Wenigstens blieb Happy so wie er war.

"Happy!", rief ich und winkte ihm zu. Er winkte zurück bezahlte seinen Fisch und flog dann zu mir.

"Wie geht es dir?", fragte Happy leicht besorgt.

"Alles okay! Und bei dir?", meinte ich und versuchte ein unbeschwertes lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Zusammen gingen wir in Richtung unserer Zimmer und redeten ein wenig. Als wir kurz vor unseren Zimmern waren, wurde die Zimmertür von Natsu und mir aufgerissen und Natsu selbst stürmte noch im Schlafanzug heraus.

"LUCE!!!", schrie er fast schon panisch.

"Ähm Natsu, ich bin hier.", meinte ich.

Natsus Kopf fuhr in meine Richtung und ehe ich etwas dagegen tun konnte wurde ich von Natsu umarmt.

"Ich hab mir solche sorgen gemacht! Mach das nie wieder.", meinte er und ließ langsam locker.

"Ich hab uns was zum essen aus der Cafeteria geholt.", meinte ich und hielt die Tüte mit den belegten Brötchen hoch.

Ein leises 'oh' war von Natsu der ein bisschen rot wurde.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Natsu war wohl noch nicht ganz wach. Ich verabschiedete mich schnell von Happy und schob Natsu wieder in unser Zimmer. Wir aßen schnell und schweigend unsere Brötchen. Danach zog auch Natsu sich um und wir machten uns auf den Weg in die Berge.

~NaLu~ [Story of two <3] 3Where stories live. Discover now