Kapitel 11 - Tag 4 Abreise

203 16 3
                                    

~Natsu

Es waren jetzt schon wieder ein paar Tage vergangen und immer noch keine Spur von Igneel. Obwohl, eine hatten wir:
Wir haben eine seiner Schuppen gefunden. Aber von ihm keine Spur mehr. Luce meinte, dass es wohl zu lange her war. Aber ich geb nicht so leicht auf! Igneel, bald werd ich dich finden! Ich weiß es einfach...

~Lucy

"Natsu, jetzt stell dich nicht so an..."

"A-Aber mir ist so schlecht~"

"Dann schlaf etwas..."

"I-Ich kann nicht~"

Langsam fing er mich an zu nerven. Ich drückte ihm eine Schlaftablette in die Hand und drehte mich zum Fenster.
Als ich so die Landschaft betrachtete dachte ich etwas nach:

'Bin ich in letzter Zeit zu grob zu ihm? Ich meine, ich bin ja sauer und alles, aber er hat sich ja entschuldigt...eigentlich darf ich es ihm ja nicht mehr übel nehmen... Aber ich bin einfach SO sauer!! Also entweder bekam ich mal wieder meine Tage, oder er hat mich unbewusst sauer gemacht. Hach, ich weiß auch nicht...'

~Natsu

Luce gab mir eine Schlaftablette und wendete sich von mir ab. War sie immer noch sauer? Von der Spiegelung des Fensters aus konnte ich sehen, wie traurig sie doch aussah. Und von einer Sekunde auf die andere wieder wütend. Ich wollte nicht wissen woran sie gerade dachte. Langsam fing die Tablette an zu wirken und ich schlief wirklich ein.
Als ich wieder aufwachte wurde ich von Luce und Happy ordentlich durch geschüttelt.

"Aufwachen Natsu!"

"Hmm...."

"Aye, wir sind da!"

Nicht wollend stand ich auf und die beiden führten mich aus dem Zug. Als ich endlich draußen war streckte ich mich und rieb mir die Augen. Das schlafen hatte wirklich was gebracht! Wieso war ich nicht früher darauf gekommen?
Als wir endlich vor unserem Haus standen ging Lucy sofort in ihr Zimmer und Happy wollte sich noch schnell Fisch holen. So stand ich alleine im noch unfertigen Flur. Ich hatte mich doch bei Luce tausendmal entschuldigt aber dennoch ging sie mir aus dem Weg. Vielleicht würde sie wieder fröhlich werden, wenn ich die Wohnung weiter aufbauen würde. Mit diesem Gedanken nahm ich eine Kiste mit ein paar Regale und baute sie auf. Räumte in diese noch ein paar Bücher und anderes Zeug ein. Sodass das Wohnzimmer nach ein paar Stunden besser aussah. Danach holte ich einen unserer neu gekauften Teppiche und rollte diesen aus und stellte das Sofa und einen Sessel darauf. Irgendwann gelangte ich an eine Kiste mit Bildern. Die ersten waren irgendwelche gemalten. Aber dann kamen Fotos von Lucy, Happy und mir. Oder welche von der Gilde. Darunter auch Lucy und mein Hochzeitsfoto. Gleich war ich wieder traurig. Wir sahen so glücklich aus... Aber jetzt... Ich schob den Gedanken schnell zur Seite. Ich würde Luce niemals aufgeben. Ich stand wieder auf und Hängte die Bilder auf. In der ganzen Wohnung. Unser Hochzeitsfoto gab ich ein ganz besonderen Platz. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich hoffte es gefiel Luce...

~Lucy

Nachdem wir zu Hause angekommen waren ging ich direkt in Natsu und mein Schlafzimmer. Ich lehnte mich an die Tür und schloss die Augen. Wieso nur? Es war alles perfekt gewesen bevor Natsu Igneel suchen wollte. Ich nahm einen unserer Koffer und packte ihn aus. Auch Natsus Sachen. Langsam bekam ich Hunger. Ich schlich leise die Treppe runter und sah wie Natsu auf der Couch saß. Ich schaute mich um. Er hatte fast alles aufgebaut. Ich staunte nicht schlecht.

"Wow, hast du das alles gemacht?"

Natsu drehte sich zu mir.

"Ja, gefällt es dir?"

"Natürlich!"

Auf Natsus Gesicht legte sich ein müdes lächeln. Sofort kamen Schuldgefühle in mir auf.

"Du hättest das nicht alles machen müssen", meinte ich und setzte mich neben ihn.

Er lächelte einfach nur und legte seinen Kopf auf die Lehne des Sofas.

"Hast du Hunger?"

Er sah mich an und nickte.

"Gut dann koch ich uns mal was."

Er blieb sitzen und ich stand auf und fing an. Nach einer Weile spürte ich zwei große Hände an meiner Tallie.

"Das riecht aber lecker"

Ich lächelte. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich in seiner Umarmung und legte meine Hände um seinen Hals.

"Ich liebe dich..."

Meinte Natsu und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte sofort und drückte ihn gleichzeitig fester an mich. Dann löste ich mich von ihn.

"Ich liebe dich noch mehr!"

~NaLu~ [Story of two <3] 3Where stories live. Discover now