4. Kapitel

524 41 9
                                    

(Lucy pov)

Der Tag verlief dann doch ohne Vorfälle. Die junge Dame schaute auf die Uhr....noch 1 min und sie musste zur Arbeit.

Levy lächelte sie an und schon gongte es zum Schulschluss. Die Lehrer hatten heute alle anscheinend einen guten Tag, da eigentlich von sieben Fächern nur in einem Hausaufgabe auf war. Irgendwie komisch aber Lucy kümmerte sich nicht weiter darum, sondern versuchte so schnell es ging zur Arbeit zu gelangen, was nicht so einfach war, da es viele Schüler gab, die in die gleiche Richtung mussten. Am Schulausgang blieb sie stehen und blickte in Richtung Schule: Schüler strömten aus dem Gebeude als würde der Teufel höchst persönlich dort drinnen sein.

Die Blondine kicherte in sich hinein und ging ihren Weg zum Maid-kaffee. Sie huschte in den privaten Bereich, um sich umzuziehen. Und wieder folgte ihr ein gutaussehender pinkfarbiger Typ und setzte sich zu einem Tisch (sagt man das so :O?), der sich in einer Ecke befand. Er hatte einen guten Überblick und konnte jede Bewegung der Blondine beobachten.

(Natsu pov)

Sie würde es büßen, dass sie sich nicht entschuldigt hatte, sonderen stattdessen einfach davongerannt ist. So ein Miststück. Er lehnte sich zurück und wartete, bis das Prinzessin auf ihn zu kam und anscheinend ihn zuerst nicht erkannte. Tehe.... er grinste schelmisch und nun blickte sie ihm in die Augen, die sich deutlich weiteten, als sie ihn da so sitzen sah. Sein Grinsen wurde breiter.

Man konnte sehen, wie sie um ihre Fassung rang. "Hallo der Herr. Haben sie sich schon ausgesucht, was sie bestellen wollen?" ,fragte sie ihn einem höfflichen Ton. Wie süß...sie versuchte echt noch freundlich zu sein. "Ich hatte noch nicht einmal eine Speisekarte! Also bringen sie mir gefälligst eine und das schnell, denn ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit!" uuuuuh er war echt unhöfflich und gemein...aber sie hatte es verdient! Der junge Dame entgleiteten die Gesichtszüge, aber sie lief eilig weg, um eine Karte zu holen. Er wartete gerade mal 15 Sekunden, da sah er sie schon daher sausen. Die hatte aber ein Tempo drauf! Auf eine Art und Weise gefiel im dieses Tempo.

Völlig aus der Puste reichte sie ihm die Karte und ging mit schnellen Schritten zu dem nächsten Gast, weil sie ihm Zeit zum Auswählen geben wollte.

(Lucy pov)

Und dann als sie sah, dass Natsu endlich mal mit dem Durchstöbern der Speisekarte fertig war, ging sie nochmal zu ihm hin und er bestellte einen Cappuccino und einen Schokoladenkuchen. Während sie sich abwendete, um die Bestellung der neuen Angestellten zu geben, damit sie sie zubereiten kann, klatschte dieser Idiot ihr ernsthaft auf den Arsch..Um Marvis Willen! Wie vom Blitz getroffen wirbelte sie zu ihm herum und guckte ihn aus verengten Augen an. Dieser Baka (Idiot). Der sollte mal aufpassen, was er macht. Ich lass mir zwar vieles gefallen, weil ich es nicht anders gewohnt bin, aber so dreißt zu sein...nein, das ging über meine Grenze! Ich kochte vor Wut und hatte schon den Gedanke einfach auszuholen und ihm eine zu klatschen, aber ich riss mich zusammen, da ich das meiner Cheffin nicht antun konnte! Wie würde das denn aussehen?!

Ich schloss meine Augen und schlug sie sogleich wieder auf. Schnellen Schrittes ging ich zur Bar (sagt man das so? :O) und gab die Bestellung auf.

Er wird es noch bereuen, mir auf den Arsch geklatscht zu haben...das schwöre ich bei Mavis!

_________________________________________ENDE___________________________________

jaja ich weiß schon wieder so ein kurzes kapitel :O

aberimmerhin 550 wörter xD neuer rekord... whuuuuuuu

Feedback? Vote?
Wär nice :3

eure horsey-chan

Die Neue und ihr GeheimnisWhere stories live. Discover now