15. Kapitel

478 30 19
                                    

(Natsu pov)
Und da ging sie einfach....Was zum? wir hatten.. wir wollten doch grade..Wiesoo?
Sie hat mich Eiskalt abserviert. Mich Natsu Dragneel abserviert. Das wird sie sowas von Bereuen die kleine Prinzessin.

(Lucy pov)

Sie spazierte durch die Flure der Schule...zum ersten Mal seit langem hatte sie keine Lust auf den Unterricht und schwänzte ihn stattdessen. Das erinnert sie an früher..als sie immer den Unterricht sausen ließ und sich mit Drogen&Alkohol abfüllte.

Damals war sie eben in dieser scheis Gang...Lucy bereute es bis heute, dass sie dort beigetreten ist. Nur Probleme kamen auf sie zu und sie wurde zu einem richtigen Badgirl...

Schnell holte die Blondine sich einen Joint, steckte ihn aber wieder weg, als sie an Jellal dachte. Die Schülerin wollte ihn nicht schon wieder enttäuschen und das Versprechen brechen.
Daher lief die Schülerin zurück zu ihrem Klassenraum und blieb davor stehen. Sie amtete einmal tief durch und klopfte an der Tür an.
Und da erklang schon die stimme des Lehrers ,,Herrein,, Also drückte ich sie Türklinge nach unten und trat in den Raum.

Alle schauten sie mit neugierigen Augen an....ihr wurde sehr unwohl dabei...Aber sie lief weiter rein, den Blick nach unten gerichtet, sie lief zielstrebig an ihren Platz. Ein böse dreinschauender, aber auch besorgter Natsu wartete bereits auf sie. Als sie auf ihrem Platz saß, beugte er sich zu ihr und flüsterte in ihr Ohr: "Wo warst du?"....Lucy jedoch ignorierte ihn und schaute stur nach vorne.

Der 'Salamander' wurde wütend und um sie zu provozieren, legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte diesen. Die Blondine spürte ein Ziehen im Unterleib. Da sie den pinken Tellerrock von der Schuluniform anhatte, fuhr der Pinkhaarige mit seiner Hand noch weiter nach oben, bis er zu ihrem Höschen angelangt war und daran zupfte.
Sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht aufzustöhnen, und klatschte seine Hand weg. Er fing an ein perverses Grinsen aufzustetzen, was sie noch mehr anturnte.

Da riss der Schulgong aus ihren Machenschaften, sodass die Schülerin gehetzt aufstand und davon eillte. Natsu jedoch hängte sich an ihre Fersen, denn er hatte einen Plan seine Rache zu verwirklichen. Plötzlich packte er ihr Handgelenk und zog sie in eine Abstellkammer. Lucy quickte auf und schrie: "Was soll der Scheiß?! Lass mich los!" ....Er hielt ihr die Hand vor den Mund,damit sie aufhörte, aber sie war noch nicht fertig und schimpfte weiter. Natsu verdrehte nur die Augen, hielt sie nun an beiden Händen fest und drückte sie gegen die Wand.

Damit sie aber endlich aufhörte mit ihrer Schinpftirade, küsste er sie auf den Mund....ganz hart aber dann immer liebevoller und sanfter. So zärtlich hatte sie ihn noch nie erlebt.

Zuerst erwiderte Lucy den Kuss nicht, aber der Pinkhaarige wurde immer fordrnder, sodass sie dann doch zurück küsste. Seine Zunge fuhr über ihre Unterlippe und bat um Einlass. Zögerlich öffnete die Braunäugige ihren Mund, aber dann als seine Zunge mit ihrer spielte, hielt sie nichts zurück, und so kam es zu einem Kampf um die Dominanz.
------------------- und dann gabs Sex in der Abstellkammer xD-----------------

___________ENDE________

Die Neue und ihr GeheimnisHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin