22. Kapitel

409 33 10
                                    

(Lucy pov)

 Ein Knackgeräusch ertönte............

Ups....warscheinlich war nun seine Nase kaputt....geschah ihm Recht. Ihr Gegenüber heulte vor Schmerz auf. SSKM (selbst schuld kein mitleid). Jetzt funkelte er die Blondine wütend an und versuchte mit seiner Faust in ihr Gesicht zu schlagen, doch Lucy fing seine Faust geschickt ab und holte mit ihrem Fuß aus, um ihn in die Seite zu treffen, da diese ungeschützt war. Er stöhnte vor Schmerz auf und sank zu Boden...den hatte sie erwischt. Als er am Boden lag, schnappte Lucy sich die Autoschlüssel und rannte zum Wagen, der der Gang gehörte. Im Porsche steckte sie den Schlüssel ins Loch (nich pervers denken hia xD) und schon trat sie hart auf die Gaspedale. mit Tempo 120 km\h raste sie durch die Stadt zu ihrem Haus und rannte rein. Die Tür schlug zu und die Blondine sank verschwitzt zu Boden...immer noch raste Adrenalin durch ihre Adern, aber sie versuchte vergebens sich zu beruhigen.....nach 10 min hatte sie keine Lust mehr und ging in den Keller, wo schon ein Boxsack auf sie wartete.

Immer und immer wieder schlug sie auf ihn ein, bis Blut von ihren Händen tropfte. Sie hörte einen Pfiff hinter sich, der Lucy herum wirbeln ließ. Ein grinsender Natsu stand an der Tür angeleht, scannte ihren verschwitzen Körper mit lustvollen Blicken ab und blieb an ihren Blut überströmten Händen hängen. Seine Seelenspiegel wandelten sich von Lust in Besorgnis um. Lucy stand nur da und starrte ihn an...wie war er ins Haus gekommen?! Was zur Hölle hatte er hier zu suchen und warum zum Fick schaute er sie so komisch an?! All diese Fragen schwirrten ihr im Kopf herum und sie fand einfach keine Antwort darauf.

"Luce....", wisperte Natsu ihren Namen und zog sie an sich, "was hast du nur gemacht? Das nächste Mal wenn du wütend oder frustriert oder sonst was bist, kommst du auf der Stelle zu mir...und jetzt hopp. Ich verarzte sie schnell...."

Mit sicheren Schritten ging er die Treppe rauf, als ob er hier schon wohnen würde..pfe. Aber irgendwie kam es der Blondine so vor, als wäre er hier schon ziemlich oft umher gewandert. Also fragte sie ihn gleich direkt: "Kann es sein, dass du schon öfter als erlaubt in meinem Haus gewesten bist. Genau da wo ich nich' da war?". Sie zog herausfordernd ihre Augenbrauen in die Höhe.

Der Pinkhaarige rieb sich verlegen den Kopf und nuschelte:"Ähmm...joaa...kann schon sein." und schon hatte er wieder sein typisches Natsu-grinsen auf seinem Gesicht. Auch wenn Natsu und Lucy nur einmal Sex hatten, kam es ihr vor, als kannten sie sich schon Ewigkeiten. "Ja so kommt es mir auch oft vor..und um deine Frage richtig zu beantworten..ich war schon min. 10 mal in deinem Haus und hab mich umgeschaut....Und um ehrlich zu sein find ich deine Bude geil. IEhmmm aber noch 'ne Frage: könnte ich eventuell für ein paar Tage bei dir wohnen? Weill...uhm ich wurde rausgeworfen.",  grinste er mich schon wieder an, wurde aber am Ende immer leiser. Lucy seuftze einmal laut und ging ins Badezimmer, um sich auf den Rand der Badewanne zu hocken. Lange überlegte sie für die Nach- und Vorteile....."Nagut aber unter einer Bedingung...kein Sex in meinem Bett und wehe du spannst....Ich hab leider nur ein Bett und eine Couch und da ich definitiv nicht auf der Couch schlafe, musst du wohl oder übel dort schlafen....nimm deine Sachen mit und von mir aus kannst du hier bleiben.", sprach sie.

Natsus Augen begannen zu leuchgten. So ein komischer Kautz.

_________________________ENDE_________________________

meep hiii :D.....schon wieder so kurz weil ich keinen bock hatte mehr zu schreiben xD

uhmmm...joaaa ich weiß nich ob ich mit der geschcihte aufhön sollte o.o

Die Neue und ihr GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt