3; helpless

4.1K 317 145
                                    

Er kam näher. Immer näher auf uns zu.

pov. Jungkook.

Shit. Plötzlich schlug der Psychopath die Tür auf und kam immer näher auf uns zu. Ich warf mich schnell auf den Boden und warf V Hilfesuchende Blicke zu. Er war anscheinend mindestens genauso verzweifelt denn sein Gesicht war so weiß wie die Wand.

Der Mann hatte etwas in der Hand und er stand nun genau vor mir und sah auf mich herab. Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen und sah aus dem Augenwinkel heraus wie Tae ohne Erfolg versuchte sich von seinen Handschellen loszureißen. Der Psycho war nun so nah, dass ich sehen konnte was er in der Hand hielt. Es war ein Glas voller Insekten (höhö voll Tokyo Ghoul xD).

Mir stockte der Atme und ich wollte schreien und rennen. Doch ich war wie gelähmt. Taehyungs Blick erstarrte und er sah wie hypnotisiert auf das Glas. Dann sah er zu mir. Auf einmal packte mich der Mann bei den Händen und warf mich gegen die Wand. "N.. NEIN T..TU ES N...NICHT" schrie V mit einer Stimme die einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Der Mann der immer noch sein Gesicht verdeckt hatte drehte sich blitzschnell um und scheuerte V eine sodass er bewusstlos am Boden lag und Blut aus seinem Mundwinkel floss. "V, NEIN" schrie ich mit einer schrillen Stimme doch der Psycho drehte sich nun wieder zu mir um. Mit angsterfülltem Blick sah ich ihn an doch da ich inzwischen gefesselt war und das an Händen und Beinen war es zwecklos mich zu wehren.

Womit hatte ich das nur verdient? Plötzlich fing der Mann an das Glas zu öffnen und holte einen 1000 Füssler heraus und bewegte ihn langsam zu meinem Ohr. "N..NEIN. BITTE" flehte ich "NEIN. BITTE NICHT DAS. NEEEEEEIN" schrie ich aus vollem Leib doch es war zu spät. Langsam spürte ich wir der Tausendfüßler in mein Ohr krabbelte und sich durch meine Gehörgänge schlingelte. Es brannte wie Feuer. Es juckte wie 10 Kilo Juckpulver. Der Tausendfüßler war nämlich giftig. Ich spürte wie ich das Bewusstsein verlor und auf dem Boden aufschlug. Alles war still.

Plötzlich sah ich ein Licht. War dies schon das Ende? Würde ich mit 19 Jahren schon ins Jehenseits gehen? Das Licht wurde immer heller und heller und plötzlich merkte ich dass das gar kein Totenlicht war sondern V mit seinem Feuerzeug. "TAE WAS IST PASSIERT WIESO BIN ICH HIER" schrie ich.

"Kookie beruhig dich. Ich bin froh dass du aufgewacht bist. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich habe alles verschwommen mitbekommen und als du Bewusstlos warst hat der Psycho nachgesehen ob ich immer noch bewusstlos war und ist dann zufrieden wieder gegangen." erklärte V mit einer zitternden Stimme. Der Tausendfüßler war anscheinend weg was mich sehr beruhigte.

pov. Erzähler

Es war nun 2 Tage her dass V und Jungkook weder Essen noch Trinken, weder Sonnenlicht noch sonst etwas hatten.

pov. V

"Jungkook.Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte. Aber ich werde kämpfen. Für uns." sprach ich mit einem entschlossenen wenn auch Kraftlosen Ton. Da nun Jungkook und ich gefesselt waren und unser ganzer Körper gelähmt war hatten wir wenig Chancen da raus zu kommen.

so es wird dezent krank xD
ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben wenn ihr wollt cx
byee:3

ghoul love° vkook;yoonmin ABGESCHLOSSENOù les histoires vivent. Découvrez maintenant