28; koma

1.3K 123 46
                                    

pov. Jungkook

Auf dem Nachhauseweg herrschte eine unangenehme Stille und jeder sah auf den Boden. Es regnete und es war kalt.

Als wir bei Jimin ankamen schloss er ohne Worte die Tür auf und ging straight in sein Zimmer. Jin und ich taten es ihm gleich.

Ich schloss die Tür ab und setzte mich aufs Bett. Meine Augen füllten sich mit Tränen und eine davon verließ mein Auge. 100 andere taten es ihr gleich.

"warum... WARUM. WARUM KANN ICH ES NICHT KONTROLLIEREN" schrie ich und krallte mir in die Haare. Wegen dieser "schwarzen Magie" werde ich noch ganz irre.
"ER DARF NICHT STERBEN! ICH BRAUCHE IHN! ICH BRAUCHE DICH KIM TAEHYUNG"

pov. V

Das letzte was ich spürte waren Jungkooks Zähne in meinem Hals. Danach wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig.

Nach einer gefühlten Sekunde wachte ich wieder auf, aber bekam meine Augen nicht auf. Dem Geruch nach war ich in einem Krankenhaus. Och nö nich schon wieder.

Ich hörte einen Arzt reden und spürte wir tausende von Geräten an mir angeschlossen wurde. Hach Kookie was machst du nur.... Wenn ich jetzt verrecke dann viel Spaß.

Achja wo war Suga eigentlich? Ich versuchte seinen Namen zu sagen aber bekam meinen Mund auch nicht auf.

Plötzlich spürte ich eine Nadel in meinem Arm und hörte den Arzt sagen: "Das sollte ca für 3 Monate anhalten"
Und im nächsten Moment viel ich in einen tiefen, tiefen Schlaf.

pov. Jungkook

Ich konnte nicht schlafen. Nicht in dieser Situation. V liegt gerade im Koma. Was, wenn er sich danach an nichts mehr erinnert? An das was wir alles zusammen durchgestanden haben? Ich darf garnicht daran denken doch im nächsten Moment fing ich auch schon wieder zu heulen an.
Na toll.

Auf einmal ging die Tür auf.
"Kann ich heute bei dir schlafen?"
-------------------
Ein ganz dolles sorry für die kurzen und unregelmäßigen Kapitel aber bald ist Schulschluss und dann hab ich mehr Zeit :3
Tschö c:

ghoul love° vkook;yoonmin ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now