6; torture

3.5K 267 35
                                    

Es war Jimin.

pov. V

Ich lag auf dem kalten Boden und sah nun das erste mal seit 4 Tagen wieder Sonnenlicht. Vor mir war ein langer Gang mit den gleichen Eisentüren wie unserer. Am Ende des Ganges war ein kleines Fenster. Plötzlich riss der Psycho die Tür rechts neben uns auf und holte eine weitere Person heraus. Ich traute meinen Augen nicht.

Es war Jimin. Ich erschrak und Jungkook anscheinend auch. "JIMIN WAS MACHST DU HIER" schrie Jungkook. Warte. Wieso kannte Jungkook Jimin? Naja das war in diesem Moment egal. Der ebenso zerstörte Jimin sah zu uns und sah uns ebenso erschrocken an. "W...was macht ihr hier? Und woher bitte kennt ihr euch?" fragte er verwirrt. Doch der Psycho riss ihn schon wieder mit und schrie "kommt mit" in unsere Richtung.

Wir halfen uns gegenseitig aufzustehen und mussten mitansehen wie der Psycho Jimin an den Armen gefesselt hatte und mit sich zog. Mit gesenktem Kopf gingen wir hinter dem ihm her bis er vor einer hölzernen riesigen alten Tür hielt. Er schloss sie auf und drinnen waren - Foltergeräte.

Uns dreien stockte der Atem. Alles nur das nicht. "So ihr drei ihr geht schonmal vor und ich hab jetzt meinen Spaß" sagte der Psycho. Langsam gingen wir in den riesigen Raum mit über 100 Geräten die uns gleich dem Tod erweisen konnten. Immer noch zitternd und mit gesenktem Kopf  gingen wir auf eine Ecke zu und wollten uns hinsetzten doch da war schon jemand.

Dieser jemand saß mit dem Kopf zur Wand, weinte und flüsterte immer wieder "Nein bitte nicht. Hilfe. Irgendwer muss mir helfen. Irgendwer bitte". Inzwischen weinten auch wir denn als wir genauer hinsahen was uns bevorstand wollte ich nurnoch sterben. Wir konnten nicht reden da wir zu sehr Angst hatten. Alle beteten. Plötzlich kam der Psycho mit einer Maske und einer Zange in der Hand zurück. "AUF DIE STÜHLE" schrie er uns 4 an und deutete auf 4 Stühle die vor einer Wand standen. Niemand rührte sich. "MUSS ICH ES AUF ANDERE WEISE MACHEN ODER WIRDS BALD" schrie er erneut. Jimin stand langsam auf und wir taten es ihm gleich.

Doch die Person die immer noch hinter uns war rührte sich nicht. "steh lieber auf bevor er jetzt schon "damit" anfängt" flüsterte ich ihm zu. Er erschrak und schaute mir ins Gesicht. Langsam stand er auf und folgte mir. Ich setzte mich immer noch - genau so wie die anderen - heulend auf den Stuhl neben Jungkook. Wir sahen uns verzweifelt an. Er fing an uns an Händen, Oberkörper, Kopf und Füßen zu fesseln. Natürlich wehrten wir uns doch mit jedem mal bewegen zog er fester zu. "Mit wem fangen wir denn an....?" sagte der Psycho belustigt. "Hmmm... mit dir".
Mein Herz machte einen Satz denn -
er deutete auf mich.
-
sorry für das kurze Kapitel aber es kommt heute noch was c:
annyeong :3

ghoul love° vkook;yoonmin ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now