22. Kapitel

2.7K 103 7
                                    

,,Bei dir alles Ok?",fragte ich Namjoon der auf seinem Bett lag. Ich nahm ein Pflaster und wechselte es mit dem alten auf seiner Wange aus. Ich guckte ihn etwas traurig an. ,,Ist was?",fragte er. ,, Mianhae...",zögerte ich es raus. ,,Was?",fragte er irritiert nach. ,,Das ihr so welche Verletzungen wegen mir habt. Das ist alles meine Schuld." ,,Kora? Was kannst du dafür das er so handgreiflich geworden ist? Er hat dich verletzt und wollte dich noch mal verletzten. Erst dann kamen wir. Theoretisch ist es eher unsere Schuld das du geschlagen worden bist.",sagte er und schaute mich aufmunternd an. ,,Alles ist ok brauchst dich nicht zu entschuldigen.",sagte er noch. ,,Ich weiß nicht..." ,,Kora? Hast du Angst?" ,, Wovor?" ,,Das Mino weiter machen wird." Ich war etwas geschockt aber als ich dann in das kleine lächeln von Namjoon blickte viele mir wieder Wörter ein. ,,Ich hab nur Angst das ihr euch wieder Prügelt und es diesmal schwerer Verletzungen geben wird.",sagte ich und verließ das Zimmer. Als ich wieder zu Yoongis Zimmer stolzierte sah ich noch Tae die Treppe runter gehen. ,,Was machst du?",fragte ich ihn. ,,Bin kurz weg. Komm gleich",schrie er hoch.

Yoongi PoV:

Sie ist also sauer auf mich und Mino, nimmt aber Mino in Schutz mit der billigen Ausrede ,,Gewalt ist keine Lösung". Ok. Trotzdem schwöre ich das, wenn er sie noch einmal wagt anzupacken, das ich ihm eine runter schellern werden! Ich wurde von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. ,,Ja?",fragte ich. Die Türklinke fiel nach unten und ich sah Kora rein kommen. ,,Was willst du?",fragte ich nach. Doch wie kleine nervige Kinder sind, wenn sie motzen, ging sie an mir vorbei ohne eine Reaktion oder mir eine Beachtung zu schenken. ,,Yah...",stöhnte ich und drehte mich um meinem Drehstuhl zu ihr. Sie steuerte Richtung Bett zu und lag paar Sekunden auch drinnen. ,,Was soll das?",fragte ich wieder. Wieder keine Beachtung... Dieses Kind! ,,Yah!",schrie ich etwas auf. Sie lag mit dem Gesicht zur Wand und mit dem Rücken zu mir. Da sie mir immer noch nicht antwortete, sonder stur blieb, wurde ich leicht wütend. ,,Hör zu! Es ist immer noch mein Zimmer verstehst du!? Ich hab echt nichts dagegen wenn du dich in meinem Zimmer befindest, doch dann solltest du wenigstens mit mir sprechen! Und benimm ich nicht andauernd wie ein sechs jähriges Kind!",sagte ich etwas lauter. Nach Sekunden kam immer noch nichts, stöhnend schaute ich aus dem Fenster. ,,Was soll ich nur mit dir machen?",fragte ich mich selbst. ,,Könntest du bitte nicht so rum schreien, ich will Ruhe deswegen bin ich hier.",hörte ich dann doch noch was von Kora. ,,Was wirst du tun wegen Mino?",fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir. ,, Nichts. Was soll ich tun? Ich kann nur hoffen das er es nicht nochmal tut, und wenn doch, das du dann da bist um mich zu retten.",sagte sie ruhig.

Kora PoV:

,,Tae. Gibst du mir bitte die Nutella rüber?",fragte ich ihn und er gab sie mir. Ich frühstückten mit Tae, Kookie und Jimin zusammen da die anderen nicht wollten oder nicht da waren. ,,Und Kookie...könntest du mir bitte ein Brötchen rüber reichen?", fragte ich auch noch den jüngeren. Jimin starrte mich nur an. ,,Ist was?",fragte ich und lachte. ,,Wieso nennst du die bei Spitznamen und mich nicht? Das seh ich nicht ein. Das ist unfaire!",jammerte Jimin rum. Alle außer er fingen an zu lachen. ,,Jimin wieso interessiert dich das?",lachte TaeTae. ,,Nö. Einfach NÖ!", spielte er verletzt vor. Verletzt davon das ich ihn Jimin rief... ,,Ich will auch ein Spitznamen!",sagte er. ,,Gut dann nenn ich dich einfach....ChimChim.",sagte ich schulterzuckend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Annyeong.

Sorry das wenig in letzter Zeit kam aber ich hatte kleine bis große Probleme. Und dieses Wochenende knn auch nichts kommen das ich zu meiner besten Freundin fahre und jaaaaa. Hoffe dich hat es gefallen und jo.

Kommentiert. ^.^

Fühlt euch zerquetscht<3

Wie du mich liebst ||Yoongi(Suga) FfWhere stories live. Discover now