32. Kapitel

2.3K 95 4
                                    

Yoongi PoV:

Taehyung klopfte, und wartete. Ich stand hinter ihm und schaute wie oft er noch klopfen würde bis er es merken würde.

Nach 2min. hatte ich die Schnauze voll. ,,Was erhoffst du dir hierbei? Das sie antwortet?",fragte ich ihn nach.
Er grinste unschuldig und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Ich ging an ihm vorbei und machte die Tür auf.

Sie lag immer noch genau so wie gestern da, verkabelt. Tae stand nun auch schon neben mir, nach dem er die Tür geschlossen hatte.
Ich sah sie an und es war so als ob die Zeit stehen bleiben würde. Nach einer halben Ewigkeit setzte Taehyung sich auf den einzigen Stuhl der im Raum stand. Gestern waren es noch zwei? Ich ging näher an Kora ran, bis ich vor ihr stand. Zögernd und mit zittrigen Hände nahm ich ihre Hand. Natürlich vorsichtig, da viele Kabeln auch hier an ihr hangen. ,,Es tut mir so leid, was du jetzt hier durchmachst. Ich hoffe du leidest nicht all zu sehr, hörst du? Halt bitte durch! Wir brauchen dich, ich brauche dich! Du weißt das...",ich gab ihr einen leichten Kuss auf ihr Handgelenk. ,,Heute ist Schule, Jin meinte ich muss hin gehen. Aber was soll ich ohne dich machen? Es wird so langweilig sein, kein kleines nerviges Kind im Unterricht zu sehen oder hören.",ich lachte leicht auf." ,, Yoongi wir müssen...",flüsterte Tae von hinten. "Ja gleich Tae.",nickte ich. ,,Mach's gut Chingu, ich liebe dich. Denk dran! Bleib Stark, du bist nicht alleine! Wir sind immer da!",sagte ich noch zu ihr und drückte etwas fester ihre Hand und küsste sie dann auf die Wange.

Plötzlich ging die Tür auf und die Frau von vorhin die hinter dem Tresen saß, kam rein. ,,Du bist gar nicht der Freund von Kora, stimmt's?",fragte sie nun nett nach. ,,Mianhae, ich wollte sie sehen, sie hat keinen mehr außer uns. Wir wollen sie nur stärken, damit sie so schnell wie möglich wieder aufwacht!",jammerte ich sie entschuldigend an. ,,Schon gut. Du kleiner Bengel gefällst mir, sie kann sich glücklich schätzen. Jemandem zu haben der sie so liebt. Ich mach euch ein Angebot. Ihr könnt sie so oft besuchen wie ihr wollt, plus, ihr bzw. du bekommst sofort Bescheid wenn was mit ihr ist. Als offizieller ,,Freund",ja?",fragte sie mich. ,,Ja klar! Aber was wollen Sie dafür haben?",stellte ich ihr die Frage. ,,Nichts. Ich finde junge Liebe schön. Doch ich sehe sehr oft Leute die zu ihren ,,Freunden" und ,,Freundinnen" wollen, noch nie, hat man so viel Liebe in deinen Worten gehört. Noch nie. Ich wünsch' dir noch viel Glück mit ihr in der Zukunft",sie lächelte. Wir nickten und verabschiedeten uns da wir wirklich los mussten.

,,Warte! Ich kann nicht mehr!",rief Taehyung von hinten. ,,Wir kommen sonst zu spät und Jin killt uns, Marsch jetzt!",hetze ich meinen Kumpel. Als wir dann doch zu spät kamen und nun vor der Tür standen, schaute TaeTae mich erwartungvoll an. ,,Was?",fragte ich leise. ,,Mino...",flüsterte Tae. Ich zuckte mit den Schultern und ging rein. Sofort fing ich einem bedrohlichen Blick von Jin, einen Fragenden Blick von Ayumi und Arkim, einen Blick zu mir und dann sofort auf den Boden von Mino, und einen herausfordernden Blick von unserem Lehrer. ,, Entschuldigung für unsere Verspätung.",meinte Tae. ,,Habt ihr noch Kora mit gebracht oder...???",bei diesem Satz gingen alle unsere sieben Köpfe hoch, so wie die von Ayumi und Mino. Doch, mein Blut gefror in den Adern, bei ihrem Namen. ,,Sie wird nicht kommen. Sie....kann nicht kommen.",sagte ich. ,,Was heißt das? Sie kann nicht kommen??",fragte unser Lehrer mich genauer. ,,Sie kann nicht kommen.",meinte ich wieder. Man merkte das der Lehrer etwas wütend wurde. ,,Min Yoongi! Du erzählst mir sofort was mit Kora ist und wo sie steckt! Schwänzen bulde ich hier nicht. Und genau das wisst ihr alle.",jeder wusste das Kora nie Schwänzen würde, aber auch alle wussten das der Lehrer, um genau zu sein nur dieser eine Lehrer, Kora nicht leiden konnte. Er schaute uns immer noch wütend und auf unsere Antwort wartend an.

,,Man ja! Sie liegt im Koma zu frieden? Mehr geht sie einen Scheißdreck an!",zischte ich unseren Lehrer respektlos an. ,,Sofort zum Direktor Yoongi. Nachdem du da warst, wirst du noch nachsitzen! Damit du lernst, 1. keine Lehrer an zu schreien, 2. keine Lehrer an zu lügen und 3. Jetzt nicht hier so bockig rum zu stehen. Und jetzt geh.",meinte er und zeigte auf die Tür. ,,Ich lüge nicht!", protestierte ich. ,,Geh.", meinte der Lehrer dennoch stumpf. Ich stöhnte ging zu der Tür, schlug gegen die Wand und ging raus, Richtung Direktor...

Zum Glück, sagte man das der neue Direktor netter war als der alte. Der alte ging in Rente mit den Worten ,,auf solche Idioten hab ich kein Nerv mehr" ich ging rein, es war das erste mal das ich den neuen Direktor der Schule sah. Und... Ich hatte große Augen gemacht beim ersten Anblick, den der Direktor sah einer Person gefährlich ähnlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Annyeong.

Irgendwie hab ich gerade nichts zu sagen alsooooo...

Fühlt euch zerquetscht<3

Wie du mich liebst ||Yoongi(Suga) FfWhere stories live. Discover now