56. Kapitel

3.3K 108 28
                                    

Kora PoV :

2 Monate später

Ich hab es geschafft meinen Vater zu kontaktieren obwohl die Jungs am Anfang nicht so begeistert von der Idee waren. Ich hab mit ihm gesprochen und er hat es mir auch erklärt. Das es ihm leid tat das er mich in der schweren Zeit alleine ließ, bemerkte ich bei unserem Telefonat. Wegen seiner Arbeit kann er nicht nach Korea kommen, versucht es aber. Ich hab meine Wohnung gekündigt da ich eh nur bei den Jungs war. Emma und ich wohnen jetzt offiziell mit den Jungs zusammen. Emma teilt sich das Zimmer mit Namjoon und ich wie immer mit Yoongi. Wir waren zu neunt jetzt keine guten Freunde, sondern sind eine Familie geworden. Natürlich gab es noch Streitigkeiten mit z.B. Toiletten putzen oder Wäsche waschen sowie Einkäufe erledigen. Aber das gab es wie üblich in jeder Familie, stimmts? In der Schule ist auch alles ok. Ayumi und Arkim sind noch nicht zusammen gezogen. Unternehmen dennoch viel zusammen und auch mit uns. Mino lässt uns alle in Ruhe nach dem er sich entschuldigt hatte. Zum besten so, denn die Jungs hassen ihn immer noch. Vor allem Yoongi. Er brauch ihn nur sehen und er fängt an zu kochen.

Emma, Ayumi und ich wurden auch unzertrennlich uns gibt es nur zu dritt.

,,Kommt essen!", rief Jins Mutter und wir alle setzten uns zu unseren Eltern. Naja ich setzte mich eher zu Yoongis Eltern. Seine Eltern mochten mich sehr, so wie ich sie denn sie waren sehr nett. ,,Na dann guten Appetit Kinder.", wünschte uns Emmas Mutter. Jin hat seiner Mutter beim Kochen geholfen, jetzt wusste wir auch von wem er so gut kochen lernte. Yoongis Eltern wusste über mein Vorfall mit meiner Mutter und später dann noch von meinem Vater. Yoongi hat auch von seinem Vater ein nicht zu starken Klaps auf den Hinterkopf bekommen, als er ihnen vom Auftrag erzählte. Denn seine Eltern wollte wie alle anderen auch, wissen wie wir zusammen kamen. Seine Eltern nahmen mich sofort in den Arm und meinten "du kannst uns als Eltern an sehen. Wir sind immer für dich da". Sehr liebe Menschen, wie ihr seht. Alle sind total lieb. Deswegen haben wir uns entschieden, alle zusammen in dem Dorm, mit unseren Eltern zu essen.

Nach dem Essen, räumten wir Kinder den Tisch ab, um für den Nachtisch Platz zu schaffen. Ausnahmsweise gab es viel Kuchen. Namjoon hat mit Emma einen gebacken, Jungkook mit Taehyung, J-Hope mit Jimin, und ich mit Yoongi. Namjoon hat Jin
-wortwörtlich- verboten dabei zu sein oder zu helfen.

Als wir nun fertig waren redeten alle und Yoongi zog mich mit sich in unser Zimmer.

Als ich nun auch ins Zimmer gestolpert bin. Trat Yoongi die Tür zu und presste mich gegen die Wand.

Ohne lang zu überlegen, nahm ich sofort seine Lippen in Beschlag. Wir lösten uns wegen Luft Mangel und ich sah pure Lust in seinen Augen. Er schloss die Tür ab und hob mich hoch. Ich umarmte ihn eher, er mich sanft aufs Bett geworfen hatte. Nur um meinem Hals zu küssen. Ich streichelte ihm durch's Haar. Als ich langsam meine Hände zu seinem Gürtel bewegte stoppte er mich.

,,Bist du dir sicher?"

Ich grinste und nickte. Als er es weiter zuließ, lag nicht mal nach zwei Minuten seine Jeans auf dem Boden. Eher ich sehen konnte lag mein Oberteil sowie mein Rock, neben seiner Jeans. Ich zog an seinem Shirt. Als er es zögernd auszog, starrte ich auf seine Bauchmuskeln. Er grinste und gab mir nen Kuss auf die Wange, damit ich aus meinem starren erwachte. Ich zog ihm am Nacken runter und küsste ihn. Er biss mir auf die Unterlippe und er entließ mir ein leises stöhnen. Er nutzte diese Möglichkeit um mit meiner Zunge um die Dominanz zu kämpfen.

Obwohl wir beide wusste, er war sicherlich der dominantere von uns beiden..

Mit meiner Hand strich ich langsam runter zu seiner Boxer und merkte das, er schon hart wurde.

Ich stöhnte auf als er mir wieder auf die Unterlippe biss.

,,Y-yah.", stöhnte er.

Ich ignorierte es gekonnt und zog seine Boxer runter, weil er mein BH öffnete und auch auszog, sowie meine Unterhose.

Eins stand fest:

Diese Nacht würden wir nie vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ende~

1. Danke für 3K?! ♡

2. Ich weiß, 40% fluchen oder hassen mich jetzt...

3. Das war mein erster Smut, also mianhae falls das etwas schlecht wurde/war

4. Jaaa Chingus, das wars mit meiner zweiten Geschichte. Ich bedanke mich für viele netten Kommentare, tolles Feedback sowohl die vielen Reads. Einfach danke Chingus♥

Fühlt euch dolle zerquetscht <33

Wie du mich liebst ||Yoongi(Suga) FfWhere stories live. Discover now