46. Kapitel

1.9K 90 3
                                    

Kora PoV :

,,Dich hab ich noch nie hier gesehen, Schätzchen.",es war ein Junge. Größer als ich und ungefähr mein Alter.

,,Neu hier?",fragte er wieder und zog eine Augenbraue hoch und musterte mich genauer. Ich verdrehte meine Augen. ,,Was interessiert es dich? Lass mich lieber los sonst garantiere ich für nichts."

,,Ah ja? Schätzchen, also bist du neu sonst würdest du deinen kleinen Mund nicht so aufreißen. ", spöttisch schnipste er mir gegen meine Stirn. ,,Bist du behindert? Lass mich los!", befahl ich ihm.

Ah. Diese schmerzen. Sie wurden heftiger...

,,Ich warne dich, sie sind etwas ko-", sein Wort wurde abgeschnitten. Ein Junge mit schwarzen Haaren öffnete die Tür vor der wir standen. ,,He-", weiter kam er aber auch nicht das er mich geschockt ansah. ,,Du?", sagte er etwas lauter. ,,Du...", gab ich zurück. ,,Kora, das ist Jungkook.", stellte Taehyung mir ihn vor. Es war der Typ der mich und Taehyung gegen Wände gedrückt hatte.

,,Schätzchen. Was machst du hier?", fragte er mich und versperrte mir den Weg aus der Küche. ,,Was trinken." ,,Ich will das du verschwindest." hauchte er mir in mein Ohr. ,,W-wieso?",ich schluckte...  ,,Du gehörst hier nicht her. Alleine als Mädchen, mit sieben Jungs." Da er mir sehr nah kam und mich gegen den Kühlschrank drückte. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Er kam immer und immer näher. Unsere Lippen waren keine 10mm von einander entfernt. ,,Jungkook, lass das.",sagte ich und versuchte ihn von mir weg zu drücken. ,,Jungkook, lass das.",hörten wir beide plötzlich eine tiefere Stimme als Jungkooks, hinter uns sagen. Jungkook drehte sich um und ließ mich somit los. ,,Sie meinte, sie will das nicht. Trotzdem war das Schauspiel witzig anzusehen." ,,Du wirst nicht immer der Held sein.",zischte er den Jungen an.

,,Jeder der sieben Jungs hat sein Platz. Namjoon ist so wie der Anführer der Clique. Jin ist der älteste und  sowas wie die Mama, er kocht für die damit alle überleben. Taehyung ist das kleine Alien, J-Hope und Jimin ärgern immer alle. Jungkook ist der jüngste und sowas wie der Badboy der Schule und Yoongi ist der der alles gerade biegt was die anderen falsch machen, aber auch er hat eine eiskalte
Seite."

Ich zog Yoongis Shirt aus.

Was mach ich eigentlich? Ist es falsch?

Ich schaute aus dem Fenster. Dachte nach, wieso ich? Warum starb meine Mutter? Wieso verließ mich mein Vater? Wie geht es meinem Onkel? 

Sofort wusste ich diesen Kampf, den ich mit meinen Tränen führte würde ich nicht gewinnen. Ich sackte bei dem nächsten 3. Gang zusammen...

,,Hey...",hörte ich. Ich blickte sofort auf und sah ich in braune (wunderschöne) Augen. ,,Yoongi."

Ich sackte bei dem nächsten 3. Gang zusammen...

,,Hey...",hörte ich. Ich blickte sofort auf und sah ich in braune (wunderschöne) Augen. ,,Yoongi."

,,Ja oder nein?"
,,Vielleicht"
,,Yoongi..."
,,Kora."
,,Wirst du da sein wenn ich dich brauche? Auch wenn es nicht nur Jungkook ist?"

,,Ah!", zuckte ich auf und beendete unseren mittlerweile was-weiß-ich-was-das-genau-war-Kuss.
,,Alles ok?", fragte mich Yoongi. ,,Ich hab schmerzen-", ich hielt mich am Yoongis Schulter fest und versuchte einen Schritt vor zu gehen. Doch ich fiel hin da ich mein gleich Gewicht verloren hatte. Yoongi jedoch reagierte zu meinem Glück und fing mich auf. ,,Komm leg dich erstmal hin. Ich hole Jin, warte und beweg dich nicht! ", befahl er mir und verschwand.

Wieso kamen die Erinnerungen? Natürlich bin ich froh sie zurück zu bekommen, aber warum sind das so komische und traurige Erinnerungen?

,,Kora.", Jin kam zu mir gerannt und legte seine Hand auf meine Stirn. ,,Es ist alles ok. Ich brauch nur etwas Ruhe. Glaub ich..." ,,Etwas ist gut. Vielleicht bist du mit irgendwas in Stress und desswegen reagiert dein Körper anders? Da er hinterher hängt oder so?", sagte Jin. Yoongi stand und sah mich nur besorgt an. ,,Vielleicht stresst es dich, das du deine Erinnerungen verloren hast und wieder haben möchtest?", fragte Jin genau nach. ,,Nein. Ich glaub wenn es so ist, ist es eher das ich sie zurück bekommen hab. Aber nur teilweise und in einzelnen Stücken.", meinte ich. Beide Jungs sahen mich an. ,,Du bekommst sie zurück?", fragte Yoongi. Ich nickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Annyeong.

Ich bin gerade in Berlin und es ist soooo schön hier ich will nicht zurück >.<

Aber ich hab mir ne geile Jacke gekauft und ich liebe sie^.^

Und wurde von einer Stylisten (?) geschminkt...war auch nice xD

Fühlt euch zerquetscht < 3

Wie du mich liebst ||Yoongi(Suga) FfWhere stories live. Discover now