~~15~~ ein neuer Freund
Lycania's Sicht
Nachdem ich etwas gegessen und auch getrunken hatten, ging es mir schon wesentlich besser, auch wenn mir die Schnittwunden mittlerweile brannten. Was mich aber nicht so sehr störte. Ketil hatte sich wieder zu mir gesellt und sein LSG herausgeholt, wo er mir auf meinen vorherigen Satz geantwortet hatte.
Ich glaube nicht dass du ihnen nichts Bedeutest, bisher habe ich noch von keinem eine einzige Abfällig Bemerkung über dich gehört. Wenn sie von dir redeten, dann dass Rhoon sehr streng zu dir ist und du ihnen eher Leid tust. Rhoon ist wohl seit einigen Monaten nicht mehr so wie früher und würde sehr schnell die Beherrschung verlieren. Vor allem Persyx hat mir erzähl dass er dich lieber hier noch eine Paar Wochen behalten hätte, da du schon schwer Verletzt hier angekommen warst.
Ich sah ihn überrascht an, dass er so gut über alles Bescheid wusste wunderte mich doch etwas. Er schrieb nach meinem Verwunderten Blick noch etwas dazu.
Wenn du wie ich stumm bist, dann lernst eher Zuzuhören was andere Erzählen.
Er grinste mich an. Schnell nahm ich ihm den Stift ab und schrieb.
Du hast Recht, du hörst hier bestimmt sehr viel mehr als ich. Mich schieben sie immer in irgendeine Ecke ab, damit ich nicht höre was sie erzählen. Aber eine andere Frage warum bist du vorhin so schnell weggelaufen?
Ich reichte ihm den Stift und er schrieb.
Weil ich einfach zu große Angst vor Rhoon und seinen Stellvertretern habe. Wenn einer von den Dreien hier ist, verstecke ich mich meist in meinem Zimmer. Naja und bei den andern Piraten bleibe ich auch nicht alleine, ich habe einfach zu Viel Angst.
Ich konnte ihn gut verstehen, mir ging es auch nicht anders. Ich hatte vor Rhoon immer noch eine Wahnsinns Angst und ich ging seinen Stellvertretern sowie den restlichen Piraten ebenfalls so gut es ging aus dem Weg. Ich nahm den Stift und stellte ihm eine simple Frage.
Hast du auch vor mir Angst?
Zum Antworten kam er nicht mehr, die Tür wurde geöffnet und darin Stand ein ziemlich finster dreinblickender Rhoon. Ketil ließ vor Schreck das LSG fallen, schnell sprang er auf und lief hinaus.
„Das ist ja nochmal glimpflich abgelaufen, komm Prinzesschen du legst dich jetzt etwas hin. Ich muss noch etwas Wichtiges mit dir besprechen.“ Er hielt mir seine Hand hin, die ich zitternd ergriff und aufstand. Widerstandslos folgte ich ihm zu seiner Kabine, wo er mich auf das Bett schob und er selber sich an die Kommode lehnte. Nachdenklich sah er mich an und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
„Danke.“ sagte ich dann leise und sah auf den Boden.
„Wofür?“ fragte er mich dann und zog die Augenbrauen etwas hoch.
„Dafür dass du nicht sauer auf mich bist und mich nicht dort liegen gelassen hast. Ich meine das war doch nur ein bisschen Blut und die Schnitte waren auch nicht sehr tief und ... “ meinte ich darauf zurückhaltend.
„Lycania du hast du eigentlich eine Ahnung wie Viel Blut du verloren hattest?“ ich sah ich verwundert an.
„Ne.. nein, ich … da .. das waren doch nur ein Paar Tropfen.“ stotterte ich, verwundert.
Er lachte daraufhin kurz auf und schüttelte den Kopf.
„Du bist fast verblutet und noch dazu warst du völlig weggetreten.“ meinte er dann ruhigm „Aber da ist es nicht worüber ich mit die reden wollte.“ redete er dann weiter und sah mich wieder mit so einen stechenden kalten Blick an, wo ich das Gefühl hatte mein Herz müsste gleich einfrieren.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~1~
Science FictionWeltraum Piraten... Kalt! Gefühllos! Rücksichtslos! Gesetzlos! Brutal! Mordend! Gewissenlos! Sklavenhändler! Vergewaltiger! Kinderschänder! Das sind glaube ich nur einige wenige Worte mit den man solch eine Menschengruppe Beschreiben könn...