Kapitel 7

1.4K 123 32
                                    

Yoongi lag in seinem Zimmer. Er versuchte sich von dem vorhin geschehen zu erholen, doch es klappte nicht. Er hatte immer dieses Bild von Namjoon vor Augen, wie er dort vor ihm stand, ganz nah mit geschlossen Augen, einem leichten Schweißfilm auf der Stirn und leicht geöffneten Mund. Seine Lippen waren voll und schön, gerade zu einladend seine eigenen drauf zu legen. Diese Gedanken ließen härter werden, aber er konnte es nicht lassen. Es gefiel ihm zu sehr, dass er hätte aufhören können. Langsam fuhr er mit seiner Hand in seine Hose und berührte sein Glied. Er musste keuchen. Es war schon langer her, dass er sich selber berührt hatte. Er massierte sein Glied und musste dabei immer wieder keuchen und stöhnen. Während er sich einen runterholte hatte er die ganze Zeit Namjoons Gesicht vor Augen. Er stellte sich vor, wie er unter ihm liegen würde und er jedes mal richtig hart wieder in ihn rein stieß. Er merkte, dass er seinem Höhe Punkt sehr nah war und ehe er sich versah, kam er in seiner Hose. Schwer atmend lag er auf dem Bett. Er hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Was ihn aber etwas verunsicherte war, dass er sich auf Namjoon einen runter geholt hatte. Er hasste ihn doch eigentlich, oder? Aber er sah eben so unmenschlich heiß aus. Bei dem Gedanken daran könnte er glatt wieder hart werden. Er schüttelte nur den Kopf. Er sollte schnell versuchen seine Gedanken zu kontrollieren, sonst wird noch etwas passieren, was nicht passieren sollte.

Am nächsten Tag hatten BTS und Yoongi wieder Training. Sie tanzten und zu dem erstaunen der anderen konnte Namjoon nun alle Schritte sehr gut tanzen. Namjoon bekam sogar ein Lob von ihrem Trainer, der ganz begeistert von Namjoons Ehrgeiz. Natürlich tat er so, als wäre es nur sein Verdienst, dass er die Choreo auf einmal konnte. Er hatte sich nicht einmal bei Yoongi bedankt. Jin schaute zu Yoongi. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf.

Nach dem Training trottete Yoongi zum Auto. "Hey Yoongi, warte mal!", rief Tae. Er blieb stehen und drehte sich zu Tae um. "Was gibt's?" "Kookie und ich wollten dich fragen, ob du mit uns gleich noch etwas zucken willst?" Yoongi zuckte mit den Schultern. "Also ja?", fragte Tae sicherheitshalber nochmal nach. Dieses Mal nickte er. Tae freute sich, wie ein Honigkuchenpferd und lief zu Jungkook.

Wieder Zuhause zockten die Drei ein Spiel nach dem anderen. Yoongi war anfangs sehr unmotiviert, doch Jungkook und Tae schafften es ihn zu motivieren. "So Leute, ich gehe dann mal in mein Zimmer." Die beiden wollten protestieren, doch Yoongi verschwand einfach. Er hatte heute Abend noch etwas anderes vor. Er hatte schon länger eine Idee für eine neue Choreo für ein neues Video. Also zog er sich um und machte sie auf den Weg in den Keller.

Nach drei Stunden hatte er die Choreo soweit fertig und konnte sie auch schon einigermaßen gut tanzen. Stolz auf sich selber machte er sich auf dem Weg wieder in sein Zimmer. In seinem Zimmer schnappte er sich frische Klamotten und ging duschen. Als er fertig war, wollte er wieder in sein Zimmer gehen, als er in dieses gezogen wurde. "Wo warst du?" Namjoon. Er sah nicht gerade er fröhlich aus. "Was geht dich das an?", fragte Yoongi bissig zurück, "Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich war unten im Keller tanzen." "Wer hat dir das erlaubt?", zischte er. "Niemand! Vorallem was regst du dich so auf?" Yoongi würde echt nicht mehr aus ihm schlau werden. Auf einmal kam Namjoon auf ihn zu. Yoongi bemerkte es und wich mit jedem Schritt zurück. Doch irgendwann ging es nicht mehr weiter. Die Wand hielt ihn auf. Namjoon beugte sich zu ihm runter. Er kniff die Augen zusammen. "Wenn du dir nächstes mal einen runter holst sei ein bisschen leiser", flüsterte er und verschwand.

Man sollte besser man selbst sein  (Sugamon FF) Where stories live. Discover now