Kapitel 16 (Ende)

1.6K 135 30
                                    

Namjoon und Yoongi erzählten dem Rest am nächsten Tag, was alles passiert war. Jimin meinte, dass er von Anfang an gewusst hätte, dass Yoongi bei Namjoon war, worauf Yoongi meinte, dass er es gar nicht wissen konnte. So artete es in einer Diskussion aus, die durch Jin sehr schnell ein Ende fand. Namjoon fragte Yoongi, ob er und auch Jimin vieleicht bei ihnen einziehen wollte. Yoongi war erst skeptisch, doch als er sah, wie gut sich Tae, Jungkook und Jimin verstanden und er da ungerne zwischen stehen würde, stimmte er zu. Was sollte daran oschlimm schon sein? Sofort fingen Namjoons Augen an zu leuchten und der umarmte den Kleinen. Er war glücklich, dass er Yoongi bals jeden Tag um sich haben würde.

Yoongi saß gerade auf der Dachterrasse und arbeitete an einem Song. Jimin und ihm wurde kurz nach ihrer Ankunft in Korea von BigHit angeboten, bei BTS bei zu treten. Sie hatten durch eine verlässlich Quele erfahren, dass Yoongi rappen konnte und Jimin singen konnten, sowie tanzen konnten. Die beiden stimmten natürlich zu. Jimin freute sich, wie ein kleines Kind. So bezog Jimin das ehemalige Zimmer von ihm und Yoongi, während Yoongi bei Namjoon einzog. Seinen YouTube Channel gab Yoongi natürlich nicht auf. Auch wenn es keinen Sinn mehr hatte, dass er sich nicht zeigt, da er nun eh ein Gesicht war, das bekannt war, wollte er sich nicht zeigen. Es machte ihm einfach immer noch zu viel Spaß, das die Leute nicht wussten, wie er aussah. Er las gerne Kommentare wie: "Warum zeigst du dich nicht?" oder "Zeig dich endlich!". Jemand nahm Yoongi die Kopfhörer ab und er schaute hoch in ein wunderschönes Gesicht, in Namjoons Gesicht. "Du bist wieder nur am arbeiten. Du hast kaum noch Zeit für mich", fing Namjoon an zu schmollen und setzte sich neben ihn. Yoongi küsste seinen Freund auf die Wange. Es stimmte, er war in letzter Zeit viel am Arbeiten, doch sein Kopf war voller Ideen und er wollte sie am liebsten alle gleichzeitig umsetzten. "Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Lass mich das hier kurz zu ende machen und danach habe ich nur Zet für dich." Namjoon war nun glücklich, da er seinen Willen bekommen hatte und küsste den Kleinen, seinen Kleinen.

Nachdem Yoongi fertig war, machten es sich die beiden in ihrem Zimmer gemütlich und fingen an einen Film zu gucken. Namjoon hatte gerade die DVD in den Player gelegt undging zurück auf's Bett. Dabei fiel ihm auf, dass auf seinem Nachtisch das Buch von Yoongi lag. Es war das Buch, was er damals dabei hatte, als er das erste Mal bei ihnen war. Er nahm es in die Hand, doch lange behielt er es nicht, denn Yoongi riss es ihm sofort aus der Hand. "Yoongi, ich habe das Buch eh schon zu einem Drittel gelesen." Wie auf Knopfdruck wurde Yoongi rot. "Das muss dir nicht peinlich sein. Ich finde es süß, dass du auf Klischees stehst", sagte Namjoon grinsend. Yoongi vergrub nun sein Gesicht in seinem Kissen. "Man Yoongi, jetzt sei nicht so verklemmt." Namjoon passte es gerade echt nicht, das Yoongi so drauf war. "Wenn dieses Buch nicht gewesen wäre, hätte ich nie erfahren, dass du schwul bist." Er zog Yoongi auf seinen Schoß und versuchte ihm das Kissen ab zu nehmen. "Lass mich!", nörgelte Yoongi, doch Namjoon war stärker. Er nahm Yoongi das Kissen ab. "Yoongi, was ist daran so schlimm, dass du Klischees liebst?", fragte Namjoon ihn sanft. "Ich weiß auch nicht. Mir ist es halt unangenehm", sagte Yoongi und schaute verlegen auf seine Hände. Namjoon aber hob seinen Kopf. "Yoongi, vor mir muss dir nichts peinlich sein. Ich liebe dich mit all deinen Macken." Yoongi musste lächeln. "Das hast du aber jetzt schön klischeehaft gesagt", sagte Yoongi lächelnd und küsste den Großen, seinen Großen.

________________

Heyho Leudis,

so das war es nun mit der FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Mich würde mal interessieren, was ihr gut fandet und was nicht so gut. Was war eure liebligs Stelle? Welche Stelle fandet ihr nicht so gut? Wie fandest ihr das Ende?

Mir persönlich hat es echt Spaß gemacht dieses FF zu schreiben. Das war's von mir. Bis zur nächsten FF oder zum nächsten Oneshot. :3

Man sollte besser man selbst sein  (Sugamon FF) Where stories live. Discover now