Kapitel 5~Dead or not?

300 14 1
                                    

Sehun POV

"Wo ist Lucky? Sie ist seit einem Monat verschwunden. Ich mache mir langsam Sorgen.",fragte ich die Hyungs. 

"Möglicherweise abgehauen, weil du sie angeschrien hast.",sagte Kris monoton. 

Niemandem ging es, seit Luhan gestorben ist, gut. Selbst Baekhyun, Chanyeol und Chen waren sehr traurig, obwohl die 3 immer Stimmung bringen. Niemand konnte uns aufmuntern. 

"Wir sollten sie suchen gehen. Ich mache mir grosse Sorgen.",murmelte ich und stand auf. Die Hyungs nickten und gingen raus.

Draussen regnete es in Strömen und niemand war zu sehen. Kein Wunder, war ja schliesslich auch Abend. Wir liefen in der Stadt herum und suchten nach ihr.

Plötzlich hörten wir einen dumpfen Schlag. Wir lauschten und folgten dem Geräusch. Mehrere Male war es zu hören und führte uns in eine dunkle Gasse. Dort waren 2 Gestalten zu sehen. Wir versteckten uns und schauten zu. Einer von den Gestalten wurde verschlagen und sackte zusammen. 

"Wo ist das Hauptquartier von den Zarrocs?",fragte die Gestalt bedrohlich. 

"Zarrocs?! Ist das etwa Lucky?",fragte ich mich und schaute genauer hin. 

Die Dunkelheit umgab die Gestalt und zeigte uns das Gesicht nicht. Die verletzte Gestalt antwortete, aber man verstand nichts. Endlich konnte man erkennen, dass die eine Gestalt, die Haare zusammengebunden hat und die andere, gar keine Haare hatte. Die Gestalt mit den zusammengebunden Haaren lief in eine Richtung und wir folgten ihr. Die Gestalt hatte schwarze Haare und die Enden waren blutrot gefärbt. 

"Kann das Lucky sein? Sie sprach immer davon ihre Haare blutrot zu färben.",fragte ich mich.

Auf einmal blieb sie stehen und schaute auf ein verlassenes Gebäude. "Showtime!",flüsterte sie. Es war laut genug, so dass wir alle es hörten. Sie ging rein und war nicht mehr zu sehen.

"Das war Lucky!",rief Chanyeol aufgeregt. "Ja, das war sie eindeutig! Sollten wir hinterher?",fragte Tao.

Lucky POV

Ich ging leise in das verlassene Gebäude rein und entdeckte einen Hebel hinter einem Haufen Holzbrettern. Ich schmiss die Holzbretter wütend weg und zog am Hebel. Da öffnete sich eine Tür in der Wand. Es war ein Aufzug. Ich lief rein und drückte auf einen Knopf. Der Aufzug raste nach unten und ich wusste dass ich ihn stoppen musste, sonst würden sie mich entdecken. Ich nutzte Tao's Fähigkeit und stoppte die Zeit. Alles verlangsamte sich. Ich schaute nach oben und entdeckte einen Schacht. Ich trat sie ein und stand auf dem Aufzug. Nun rutschte ich die Wand runter. Mit heissen Händen stand ich vor einer Tür. Ich öffnete die Tür angestrengt auf und duckte mich schnell. Was ich hinter der Tür sah, machte mich wütend. So viele Zarrocs waren zu sehen. Alle hatten diese roten Masken auf. Die Zeit lief normal weiter und ich teleportierte mich von Ort zu Ort. Zum Glück sah mich niemand. 

Nach einer Weile, stoppte ich die Zeit wieder und lief in die Mitte des Hauptquartieres. Dort war ein sehr grosser PC zusehen. Ich durchsuchte die Datenbank und fand so viele grauenvolle Sachen. Alle Daten wurden in einen Stick runtergeladen und verstaute sie in meine Hosentasche. Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg und mein Herz umhüllte. 

"Verdammte Arschlöcher!",murmelte ich wütend. 

Die Zarrocs entdeckten mich nicht, denn sie waren alle hinter dem PC mit dem Anführer über irgendetwas zu reden. Ich nutzte Kris' Kraft und flog leise Richtung Aufzug. Ich stieg ein und fuhr nach oben ins verlassene Gebäude.

Die 13 ProphezeihungenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora