Kapitel 7~Wiedersehen

277 18 0
                                    

Dieses GIF ist einfach...Es macht mich einfach nur so stolz, wenn ich EXO's ersten Gewinn sehe!! Sie haben es mega verdient!

Lucky POV

Traum:

"LUCKY!!!",schrie JiYoung und wurde von einer Maschine gefoltert.

Die Zarrocs schauten dem kleinen Jungen belustigt zu und lachten auch ein paar Mal, wenn er vor Schmerz aufschrie. Ich rannte rein und sah ihn gefoltert werden. Schnell stoppte ich die Zeit doch ich konnte nicht. Da kam eine Gestalt...Grösser als alle anderen Zarrocs und packte mich.

"Jetzt haben wir dich! Mach dich auf etwas gefasst!",sagte er bedrohlich und steckte mich in eine Maschine.

Ich versuchte Feuer zu benutzen, aber es geschah nichts. Ich nutzte all meine Kräfte, doch vergebend. Ich nutzte Wasser, Wind, Erde, Teleportation, Licht, Zeit, Telekinese, Blitze, Eis und Dunkelheit. Doch ich merkte wie schwächer ich wurde und sackte zusammen.

"Danke. Du hat all deine Kräfte benutzt und meine Maschine hat es aufgesaugt. Du bist ja genauso naiv wie früher.",lachte der Zarroc mich aus.

"AIEDAIL!!!",schrie mein kleiner Bruder mit Tränen in den Augen. Ich schaute erschöpft zu ihm und lächelte:

"Keine Sorge...Dieses Mal lass ich dich nicht allein..."

Ein Stromschlag traf mich und ich schrie auf. Plötzlich waren Geräusche zu hören. Es waren Geräusche als ob jemand eine Tür schliessen würde. Ich schaute mit halb offenen Augen rüber zu 12 Röhren und konnte fast nichts erkennen, ausser das in jeder Röhre eine Person steckte.

"Streng dich nicht so sehr an...Wir sind bei dir...",sagte eine warme Stimme aus einer der Röhren.

Meine Augen schlossen sich und ich fiel auf den Boden...

Traum Ende!

Schweissgebadet wachte ich mit einem Schrei auf. Ich schaute auf mein Handy. Das grelle Licht blendete mich und meine Pupillen verkleinerten sich schnell.

"Man! Verdammtes Licht!",rief ich und stand einfach auf. Da erinnerte ich mich an Baekhyun. Er hätte eigentlich Licht als seine Fähigkeit. Ich lächelte und seufzte. Ich war in meiner Wohnung in Amerika. Besser gesagt in L.A. Ich schlurfte ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht. Nachher schaltete ich den Fernseher an und drückte einfach auf dem rechteckigen Kasten rum. 

"Die 11 Mitglieder wurden...."

"WAS?!?!?",stiess ich erschrocken aus und ging auf den Sender zurück, der meine Aufmerksam auf sich gezogen hat. 

"Das SM Gebäude brannte wieder einmal. Dieses Mal ist zum Glück niemand gestorben, aber die 11 Mitglieder sind sehr schwer verletzt. Die Ärzte versuchen gerade ihr Bestes. Die Jungs haben sich ein bisschen erholt, aber für ein Interview sind sie stark, haben sie gesagt. Befragen wir sie mal."

Der Moderator ging in ein Zimmer. Ich traute meinen Augen nicht. Alle 10 hatten überall schwere Verletzungen. Der Moderator ging zu Chen und setzte sich neben ihn. 

"Annyohasaeyo Chen-sshi.",begrüsste der Moderator ihn. 

Er nickte nur lächelnd.

"Wie gehts dir?",fragte der Moderator.

"Besser.",antwortete Chen knapp.

Der Moderator fragte ihn ein paar Fragen und fragte am Schluss: 

"Möchtest du noch etwas zu deinen jungen Fans was sagen?"

Die 13 ProphezeihungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt