Kapitel 8 "Endlich vorbei..."

253 18 2
                                    

Lucky POV

Ich rannte und rannte. Er...Baekhyun...Das unmögliche ist wirklich passiert... Oh man... Ich rannte einfach weg und wusste nicht wohin. Da fiel mir etwas ein.

"Wir wissen wo JiYoung ist."

Das hat Sehun gesagt! Das heisst JiYoung ist noch am Leben!! Vielleicht stimmt es was ich geträumt habe! Ich rannte wieder zurück ins Krankenhaus und ging ins Zimmer von EXO.

"SEHUN! WO IST JIYOUNG!?",fragte ich ihn aufgeregt. 

Er schaute mich an und gab mir ein Zeichen mich zusetzen. Ich setzte mich neben ihm und schaute ihn hoffnungsvoll an. 

"JiYoung ist bei den Zarrocs. Wir waren dort und wollten schauen, ob wir irgendetwas nützliches für dich finden können und das haben wir dann auch. Wir haben Niklas gefunden. Er war auf einer Plattform, die an der Wand hind und mehrere Lichtstrahlen trafen ihn immer wieder. Er hatte weisse Haare und eine schwarze Strähne war einfach random dort. Wir konnten nichts unternehmen, ausser unsere Wut zurückzuhalten. Dann wurden wir von den Zarrocs bis ins SM Gebäude gejagt und so haben sie das Gebäude in Brand gesteckt. Wir rannten und rannten. Dabei nahmen wir deine Sachen und unsere Sachen mit in ein anderes Haus. Es gehört Suho. Wir werden dort für ein paar Tage bleiben, bis das SM Gebäude aufgebaut worden ist.",erzählte er mir und ich umarmte ihn plötzlich.

"Danke...Danke dass ihr das für mich getan gehabt. Ich werde die Zarrocs aufsuchen und JiYoung zurückholen!",fing ich an zu Weinen.

Sehun tätschelte meinen Kopf und wir lösten uns wieder. Ich wischte mir die Tränen weg und verabschiedete mich. Da fiel mein Blick auf Baekhyun, der mit D.O redete und dann mich anschaute. Er lächelte mich an. Mein Herz sagte mir, dass ich weggehen sollte und das tat ich dann auch. Ich lief schnurstracks raus aus dem Krankenhaus und ging in den Supermarkt um für alle etwas zu kaufen, damit sie sich wieder besser fühlen. Ich lief rein in den Supermarkt und kaufte für jeden das Lieblingsessen/Getränk von ihm:

Für Suho: Sushi

Für Baekhyun: Lemon Tea

Für Chanyeol: Tonkatsu 

Für D.O: Spaghetti with Kimchi

Für Kai: Fried Chicken (Kris: Chicken is not my style!)

Für Sehun: Bubble tea

Für Xiumin: Kimchi Suppe

Für Kris: Vanille Eis

Für Lay: Junk Food 

Für Chen: Lamb Kebab

Für Tao: Junk Food

Ich ging mit schweren und vollen Taschen zurück zum Krankenhaus und als ich rein ins Zimmer ging, wurde ich von den Jungs umgerempelt. Sie alle hatten mir die Taschen aus den Händen gerissen und angefangen zu Essen/Trinken. Bei dem Anblick bekam ich grossen Hunger und mein Bauch knurrte laut. Die Jungs schauten mich an und ich lächelte verlegen. 

"Willst du ein bisschen?",fragte Chen und hielt mir seinen Kebab hin.

Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte. Er kam aber näher und sagte:

"Wir wissen dass du Hunger hast. Also komm!"

Ich gab auf und biss rein. Es war verdammt gut. Ich verbeugte mich als ein Zeichen der Dankbarkeit. 

"Warum teilen wir alle nicht?",fragte Lay und wir fingen an, an allem rumzuknabbern.

Bald waren wir voll und kugelten auf dem Boden mit unseren vollen Bäuchen umher.

Die 13 ProphezeihungenWhere stories live. Discover now