Kapitel 9

228 15 15
                                    

Lucky POV

Bei Suho angekommen ging ich zu JiYoung der auf dem Sofa sass und den Fernseher anschaltete.

"JiYoung... Unsere Eltern.. Sie haben mir gesagt dass ich ein grausames Kind wäre... Und zu dir...Was haben sie zu dir gesagt?",fragte ich ihn monoton.

Er lachte nur.

"Was ist denn so lustig?",fragte ich ihn wütend.

"Sie haben zu dir gesagt, dass du ein grausam tolles Kind bist. Nicht das du grausam bist.",erklärte er mir.

Ich checkte nichts.

"Sie haben den letzten Teil nicht ausgesprochen aber mit den Lippen geformt.",erklärte er mir.

"Ahhhhh...Das heisst...Ich war ohne Grund wütend auf sie.",murmelte ich beschämt.

"Mianhae...Eomma...Appa...",dachte ich und stand auf.

Ich ging in mein Zimmer und sah Baekhyun. Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihm aufs Bett. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Und? Wie steht's mit deinen Kräften?",fragte ich ihn.

"Gut. Ich weiss jetzt endlich wie ich sie benutzen kann ohne mich selber zu verletzen.",antwortete er grinsend.

Ich lachte und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und hielt meine Hand. Es war so ein tolles Gefühl. Er schaute mir tief in die Augen und ich in seine.

"Aiedail...Saranghae...",sagte er lächelnd.

"Nado Saranghae...",sagte ich und küsste ihn.

Er verwickelte mich in einen heissen Zungenkampf. Da klopfte es an der Tür. Wir hörten sofort auf und schauten zur Tür. Sehun kam rein.

"Kommt ihr zurück ins SM Gebäude? Es ist wieder in Ordnung.",fragte er uns.

Wir beide nickten und folgten ihm nach draussen. Die anderen warteten auf uns schon gespannt.

"Bereit?",fragte Suho und wir nickten.

Wir stiegen in zwei Vans ein und fuhren zum SM Gebäude. Es sah ein bisschen anders aus. Das Gebäude war schwarz und in jeder Ecke war eine runde Kamera zu sehen. Alle stiegen aus und betraten das neue Gebäude.

"Nice. Nicht vieles hat sich geändert.",meinte Suho und wir fuhren mit dem Lift in den 2.Stock.

In unseren Zimmern angekommen, sagte der Manager:

"Baekhyun, Chen und Sehun. Euer Zimmer ist abgebrannt worden und konnte nicht mehr gerettet werden. Es tut uns Leid, aber ihr müsst in einem anderem Zimmer schlafen. Zum Beispiel kann Sehun mit Chanyeol, Xiumin und Luhan im Zimmer schlafen. (HUNHAN!!!! Was wohl passieren wird, wenn Luhan mit Sehun kuschelt und Xiumin auch kuscheln will, aber Sehun NUR mit Luhan kuscheln will? xD) Chen du kannst mit Suho, Kai und D.O das Zimmer bewohnen. Und Baek-...Hyun...Oder ihr regelt das unter euch!"

Der Manager lief mit hochrotem Kopf weg. Alle kicherten nur ich checkte es nicht. Lay flüsterte mir zu warum die Jungs lachten und ich wurde rot.

"Ihr seid Pabos!",rief ich und lachte.

Die anderen stimmten mit ein und wir regelten unter uns wie wir das machen wollten.

"Ich gehe mit Suho, Kai und D.O!",rief Chen schnell und umarmte Suho.

Ich kicherte mit Sehun und die anderen schauten uns nur verwirrt an.

"Was ist?",fragten sie und wir beide grinsten.

"Ach wisst ihr..Heute wird es vielleicht doppelt so laut sein als sonst...",sagte Sehun extra auffällig.

Ich kicherte und die anderen lachten. D.O schaute uns mit seinem Satanblick und wir hörten sofort auf.

"Ich geh dann mal zu Lucky...",sagte Baekhyun unschuldig und auffällig zugleich.

Er pfiff rum und schubste mich in mein Zimmer. Ich konnte die dreckigen Gesichter der anderen vor mir sehen und wurde rot. Baekhyun schubste mich aufs Bett und schloss die Tür. Ich lag wie tot da und starrte ihn an. Mit einem dreckigen Grinsen kam er auf mich zu und stützte sich mit seinen beiden, gut durchtrainierten Armen über mir ab. Er schaute mir tief in die Augen und kam näher. Ich schloss meine Augen und spürte seine warmen und weichen Lippen auf meine. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und feuriger. Seine Hand wanderte unter mein weisses Top und streichelte meinen Rücken. Ich krallte mich an seiner Schulter fest und küsste ihn weiter. Er hob mich auf und presste mich sanft gegen die Wand. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Er küsste mich leidenschaftlich weiter und streichelte meinen Rücken. Er wanderte mit seiner Hand runter zu meinem linken Bein und bedeckte meinen Hals und Nacken mit weichen Küssen. Langsam, aber sicher fing er an rein zu beissen. Ich versuchte nicht zu stöhnen und hielt es ein.

"Lucky...Wir sollten hier aufhören...Meinst du nicht auch?",fragte er mich.

Ich wollte nicht das wir aufhörten. Aber ich nickte und wir lösten uns. Schnell machte ich meine Kleider zurecht und setzte mich aufs Bett. Nach einer Weile kam er zurück und setzte sich neben mich. Ich schaute ihn an und er mich. Glücklich drückte ich mein Gesicht in seine Brust und umarmte ihn. Er streichelte meinen Kopf und liess sich mit mir nach hinten aufs Bett fallen. Ich schaute ihn an und küsste ihn. Schon lag ich wieder unter ihm und aus dem weichen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Er ging mit einer Hand unter mein T-shirt und mit der anderen zu meinem Oberschenkel. Ich stöhnte leicht auf und wanderte mit meiner Hand unter sein T-shirt. Seine Bauchmuskeln waren hart wie Stein und meine Beine umklammerte ich um seine Hüfte. Er knurrte leicht und ich stöhnte auf als er meinen Hals mit weichen Küssen bedeckte und schliesslich auch ganz leicht reinbiss. Nach einer Weile hörten wir auf und liessen uns nebeneinander aufs Bett. Wir grinsten uns gegenseitig an und fielen langsam in einen tiefen Schlaf ein.

<----------------------------------------------------------------------->

DONE!!!! Das hier ist das Ende von "Die 13 Prophezeiungen" Ich hoffe dass es euch gefällt^^ Es hat ziemlich lange gebraucht da ich in die Schule gehe (wie jedes andere Kind in der Schweiz) und da ich in die Bezirksschule gehe (Gymnasium) ist das auch ziemlich hart. Ich hoffe dass es euch gefällt. Kritik und Feedback is always welcome^-^

Es wäre auch toll wenn ihr meine anderen Bücher anschauen würdet und wenn ihr wollt mir auch schreiben könnt ob ich für euch irgendeine Geschichte schreiben soll (ACHTUNG!: Nur eXO, BTS, GOT7 & BigBang)

Danke fürs Lesen und alles^^ <3

Die 13 ProphezeihungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt