Allein

1.2K 37 0
                                    

Harry begleitete mich nach hause. Über den Vorfall im Klassenzimmer sprachen wir nicht mehr. Er nahm meine Hand und verschrenkte unsere Finger ineinander. Redend und ab und zu lachend, schlenderten wir zu mir nachhause. "Willst du noch mit reinkommen?" fragte ich. Er lächelte. "Nichts lieber als das"

Ich schloss die Tür auf und wir gingen hoch in mein Zimmer. Mum und Dad waren wie üblich nicht da und wir setzten uns auf mein Bett. Bald würde die normale Schule wieder anfangen und da wir beide auf unterschiedliche Schulen gingen wusste ich dass wir uns nicht mehr so oft sehen konnten. Doch ich vertrieb den Gedanken schnell aus meinem Kopf und schlug mein Mathebuch auf. Wir hatten Hausaufgaben in der Lerngruppe aufbekommen. "Aber wenn man die 3 hier hochnimmt kommt doch das selbe raus", sagte ich verwirrt und tippte es nochmal in meinen Taschenrechner ein. "Das versteh ich jetzt auch nicht richtig.", antwortete Harry stirnrunzelnd und strich etwas von seiner Gleichung weg. Ich strich seine komplette Gleichung durch. "Das ist völlig falsch Harry", stellte ich fest. "Neeiin", protestierte er lachend und kritzelte mit seinem Stift über meine ganze Aufgabe. "Harrryyyy", rief ich und bewaffnete mich mit einem Stift doch Harry umschlang mich zärtlich mit seinen Armen und wir verfielen in einen leidenschaftlich Kuss. Ich strich durch seine Haare und legte meine Hände schließlich in seinen Nacken als uns plötzlich ein leises "bling" vom Laptop unterbrach. Mir wurde warm und kalt gleichzeitig und ich richtete mich erschrocken auf. "Was hast du denn?" fragte Harry verwundert. "Nichts es ist nur ich...mir ist gerade eingefallen dass ich noch einen Termin habe. Tut mir leid wir sehen uns morgen ja?" Ich konnte ihm einfach nichts von diesen Bildern erzählen. Vielleicht hatte er sie auch schon gesehen. Aber dann hätte er mich doch drauf angesprochen. Es gab also noch Hoffnung. Total verwirrt sah Harry mich an als ich ihn zärtlich zur Tür rausschob und ihm einen sanften Kuss auf den Mund drückte.

Harry P.o.V

Was ging denn jetzt ab? War es das Laptop was sie so aus der Ruhe gebracht hatte? Irgendwas verheimlichte Amanda mir doch. Ich wusste nur nicht was es war. Etwas geknickt lief ich die Straße runter und hielt bei einem Imbiss. Was zu essen konnte ich jetzt gut vertragen.

Amanda P.o.V

Armer Harry. Jedesmal stieß ich Trottel ihn so vor den Kopf. Dabei wünschte ich mir so sehr dass er jetzt hier war. Ich saß auf meinem Bett und starrte den schwarzen Monitor an. Ich traute mich nicht die Mail zu öffnen. Was wenn Vany noch viel schlimmere Bilder von mir gepostet hatte? Zögernd machte ich einen Schritt auf den Schreibtisch zu. Diese Ungewissheit konnte ich noch weniger ertragen als der Anblick der sich mir bieten würde. Langsam öffnete ich die Mail und überflog die Zeilen.

Also ich an deiner Stelle würde mich Montag nicht mehr in die Schule trauen. Warum gehst du überhaupt in die Schule?  Weiß doch eh schon jeder was du mal wirst ;-)

Ich schlug mir die Hand vor den Mund und klappte das Laptop ruckartig zu. Wer konnte das gewesen sein?  Der Absender war unbekannt. Krampfhaft versuchte ich meine Tränen zurückzuhalten doch es wollte mir nicht wirklich gelingen. Mit hastigen Schritten eilte ich in die Küche und machte mir ein Glas mit Wasser. Schluchzend stützte ich mich an der Spüle ab. Wie sollte ich den Montag nur überstehen? Warum konnten die Ferien nicht länger gehen? Ich bekam plötzlich einen unglaublichen Hass auf Vany. Ja ich hasste sie abgrundtief. Doch sie hatte quasi die ganze Schule auf ihrer Seite, die der Meinung war mich aufgrund von ein paar Bilder als peinliche Bitch abstempeln zu können. Und ich....ich war allein.

SMOKEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt