» Strand « Jimin

4.9K 141 34
                                    

Meine Freundin (f/n) und ich wollten einen Tag am Strand verbringen und haben kurz darauf beschlossen, das heute dieser Tag sein wird. Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg zum Strand.

Als wir am Strand angekommen sind suchten wir uns einen schönen Platz und legten unsere Sachen hin. "(y/n) wieso hast du eine etwas zu lange Bikini Hose und ein T-shirt  an?!" fragte mich meine Freundin verwirrt.

"(f/n) naja du weißt doch ich mag es nicht meinen Körper anderen Leuten zu zeigen .." sagte ich leicht unsicher. Sie schaute nur komisch und schon gingen wir beide ins Wasser.

Ich spürte dauernd Blicke auf mir und versuchte mich immer unauffällig zu verhalten.
"(f/n) ich gehe mal aus dem Wasser, du bist ja anscheinend in guter Gesellschaft" sagte ich ihr. Sie war umgeben von 3 Jungs. Ich schaute sie alle 3 nochmal an und mir viel auf das der eine gar nicht so schlecht aussah.

Ach (y/n) was denkst du, soll dir doch egal sein, ich war nur traurig das meine Freundin lieber was mit den Jungs macht als mit mir ..

So machte ich mich leicht angespannt zu meinem Handtuch. Es gibt noch einen anderen Grund wieso ich ein T-Shirt trage. Ich wurde als ich klein war misshandelt, von fremden. Warum? Weiß ich bis heute nicht. Aber ich werde immer dran denken müssen, weil ich an meiner Rechten und linken Schultern eine große Narbe habe.

Die meisten Leute schauten mich komisch an, das war eigentlich der Grund dafür aber was soll man machen? Eine halbe Stunde später wurde es mir zu warm und zog mein T-shirt aus.

Ich war mit dem Rücken zu meiner Freundin gerichtet so habe ich auch nicht mitbekommen, das die 4 auf den Weg zu mir waren. "Wooooow, die Narbe ist echt krass!" sagte der eine Typ. "Und du bist?" fragte ich leicht gereizt.  "Tut mir leid, mein Name ist Jimin"

stellte er sich vor. "Mein Name ist (y/n)" lächelte ich ihn an. Wir unterhielten uns lange. Über Gott und Welt. Es war sehr witzig, ich lernte ihn besser kennen und er mich.

"Ähh, wir müssen mal kurz weg." sagten alle 4 auf einmal. Ich schaute sie nur verwirrt and und schon waren sie weg .. Ich muss sagen das ich keine Angst habe alleine zu sein aber am Strand hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.

Nach 20 min waren sie immer noch nicht zurück gekommen. Hmm, wo sind sie bloß?!
Ich wollte mich auf den Weg machen um sie zu suchen bis in in etwas reingelaufen bin. Ich schaute nach oben und sah Jimin?!

"Es tut mir leid .." entschuldigte ich mich leicht schüchtern. Warum bin ich gerade so schüchtern?! was ist los mit mir. Ich war total in Gedanken versunken und merkte nicht mal wie Jimin meine Hand nahm.

Ich schaute ihn verwundert an doch er lachte nur. Hmm, irgendwas war komisch aber was? Ich schaute zu meiner Freundin und merkte wie sie mich böse anschaut. Warum, was habe ich getan? Fragte ich mich, doch konnte mir die Frage nicht beantworten.

—•—•—

Es ist dunkel geworden und wir 5 saßen alle auf unseren Handtüchern. Wir lachten viel, unterhielten uns aber ich merkte immer wieder einen bösen Blick von (f/n) wenn ich mit Jimin geredet habe. War sie etwa in Jimin verliebt?

Immer wenn ich mit Jimin redete, merkte ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch, mein Herz klopfte wie wild. Hieß das etwa in bin in Jimin verliebt?! Das kann nicht sein, wir kannten uns nicht mal seit einem Tag und ich sollte in ihn verliebt sein ..

Er würde sich niemals in mich verlieben. Ich bin einfach nicht schön und dann noch diese Narbe, wie soll mich einer lieben? Ich hatte zwar noch nie ein Problem mit ihr aber das war immer der Trennungsgrund. Eine Narbe macht einen Menschen unattraktiv ..

Ganz in Gedanken versunken, bekam ich nicht mal mit das (f/n) gesagt hat das wir Flaschendrehen spielen. "Okay ich fang an und ich darf denjenigen eine Frage stellen auf den die Flasche zeigt, verstanden?" Wir alle nickten nur. "Ach und jeder darf 2 mal hintereinander" grinste sie fies.

Was hat sie nur vor? Sie drehte die Flasche und wie Karma es so will, zeigt sie natürlich auf mich. .-. "(y/n) bist du verliebt?"

War das Ihr Ernst? "Ja bin ich." sie grinste nur fies. Ich schaute zu Jimin und er sah leicht enttäuscht aus. Was ist denn heute nur los?
"Ich bin nochmal" sagte sie und drehte die Flasche.

Die Flasche zielt auf Jimin.
Sie schaute mich gehässig an und sagte einfach mir monoton. "Du musst mich küssen Jimin" ich schaute ihn an und er mich. Aber da war nichts. Er ging zu (f/n) und küsste sie.

Sie hatte das von Anfang an geplant als sie gemerkt hat das ich Jimin toll fand. Und sowas nennt sich Freundin. Ich fing an zu weinen und lief weg. Mein Herz tat so weh, als würde es zerreißen.

"(y/n) WARTE! DAS IST NICHT SO! ICH MUSSTE ES MACHEN" schrie Jimin mir hinterher. Ich blieb sofort stehen, drehte mich zu ihm um und boxte ihn an die Brust. "Willst du mich verarschen?! Was hieß hier du musst?"

"Sie hat gesagt, wenn ich sie nicht küsse, will sie dir was antun. Sie hat euere ganze Freundschaft nur vorgespielt. Ich wollte dich nur beschützen, weil ich dich liebe! Ich habe mich in dich verliebt (y/n)!"

sagtet er. Ich konnte es nicht fassen. Was er mir gerade gesagt hat. "Jimin .. Ich habe mich auch in dich verliebt und auf so eine Freundin kann ich auch verzichten. Ich hoffe du wirst mich beschützen .." sagte ich etwas schüchtern.

"Ich werde dich für mein ganzes Leben beschützen. Saranghae."

"Saranghae" und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.

Dies war der Beginn von einer wunderbaren Beziehung.

 » BTS Oneshots «Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα