» Valentine « Jungkook

2.4K 98 46
                                    

Heute ist Valentins Tag und ich wollte meinen Freund Jungkook überraschen, der heute von seiner Tour wieder kommt. Es war 9:00 in der früh, ich war schon wach und perfekt angezogen um Erledigungen zu machen.

Ich ging als erstes in einen Supermarkt und kaufte dort schnell, was zu trinken und was kleines zu essen. Danach schlenderte ich ein bisschen in der Stadt und ging ab und zu in Läden rein, die vielversprechend aussahen.

Auf einmal kam ich an einen Unterwäschen Laden vorbei, ich ging rein weil ich echt neugierig war. Es war schon ein Wunder das ich mir sowas überhaupt traute. Ich schaute mich um und kam in eine etwas andere Abteilung, wo nicht nur normale Unterwäsche war sonder speziellere Sachen.

Ich schaute mich um und entdeckte was mir gar nicht so aufgefallen war. Ich suchte mir meine Größe raus und ging in die Umkleide.
Ich probierte es an und schaute dabei in den Spiegel [ Logisch aber gut ] was ich sah ließ meine Augen groß werden. Ich wusste nie das ich, naja so "sexy" aber auch gleichzeitig niedlich aussehen kann.

Ich zog mich schnell wieder um und ging an die Kasse zum bezahlen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich zog mich schnell wieder um und ging an die Kasse zum bezahlen. Ich hoffe es gefällt ihm, dachte ich verdanken verloren und machte mich wieder auf den Weg nach Hause wo ich alles vorbereitete für ihn.

Als ich mir meine neue Errungenschaft anzog schaute ich nochmal in den Spiegel und schämte mich nun sehr. Was findet er nur an einen Mädchen wie mir, die nur niedlich sein kann und viel jünger aussieht. [ A/N Know that feeling bruh, wer noch? ]

Ich wollte mich schon seit langem verändern und erwachsener wirken aber so? Ich versuchte die Gedanken beiseite zu legen und einfach weiter zu machen. Ich zog mir noch schnell einen Bademantel an.

Nach etwa 20 min war ich nun fertig, ich schaute mich um und war mit dem Ergebnis eigentlich recht zu frieden. Ich checkte noch schnell die Uhr, okay gut 5 min bis er da sein müsste. Ich zündete schnell die Kerzen an, machte das Licht aus und tapste ins Wohnzimmer, auf die Couch.

Die Zeit erschien mir wie eine Ewigkeit, ob es ihm gefällt, er kennt sowas ja gar nicht. In Gedanken versunken, das ich es gar nicht mitbekommen habe das die Tür aufging.
Ich kam wieder zu mir und sah Jungkook lächelnd im Türrahmen stehen "Hallo y/n" grinste er, wie von ganz alleine trugen meine Beine mich zu ihm.

Ich begrüßte ihn und drückte ihn meine Lippen auf, was er natürlich sofort erwiderte. "Alles gute zum Valentines Tag" lächelte er mich liebevoll an und ließ einen Blumenstrauß hinter seinem Rücken zum Vorschein kommen.

Ich nahm ihn schnell und tat ihn in eine Vase. Danach bekam wieder er meine ganze Aufmerksamkeit "Danke" bedankte ich mich lächelnd. Er küsste mich kurz aber leidenschaftlich, jetzt ist seine Überraschung fällig.

Ich nahm seine Hand und führte ihn in das Kerzenbeleuchtete Schlafzimmer. Ich setzte ihn aufs Bett, er war ein bisschen verwundert warum ich noch vor ihm stand. Bis ich meinen Bademantel von meinem Körper löste. Ich stand nun vor ihm abwartend auf seine Reaktion.

Er nahm mich an der Hand, zog mich zu sich aufs Bett das ich über ihm lag und küsste mich verlangend. "Du siehst so unglaublich sexy darin aus Baby" flüsterte er mir ins Ohr worauf ich extrem rot wurde und ihn küsste. "Happy Valentines Day Jungkook" sagte ich nur.

"Ich liebe dich" war das einzigste was ich noch verstanden hatte bevor diese unvergessliche Nacht begonnen hat.

Und so kann auch ein niedliches Mädchen mal ganz anders sein

--------------------------
Okay, ich bin back für heute ~
Ich bin nicht ganz zufrieden damit aber ich hoffe er gefällt euch! Er ist an mein momentanes "Problem" angelegt aber interessiert eh niemand. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Valentins Tag!

 » BTS Oneshots «Where stories live. Discover now