» Schule « Jungkook

3.8K 143 15
                                    

Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück! Weil mich jemand gefragt hat ob ich mal eine Jungkook FF machen könnte und tada hier ist sie, es tut mir leid wenn sie nicht so toll ist! >< ich hoffe ihr mögt sie und ja ^^
tut mir leid!!  UND DANKE FÜR 1K READER!

------------------

"(y/n) kommst du endlich? Die Klassenleiter stunde fängt gleich an und am 1 Tag zuspät kommen hinterlässt keinen guten eindruck!" schrie mich meine beste Freundin an. Ja gut ich muss zugeben das es auch alles meine schuld ist, weil ich heute früh verschlafen habe. Sowas passiert aber auch immer nur mir. (haha wer kennt das? ;D )

Ich war gerade auf dem Weg mit meiner besten Freundin zum Klassenzimmer aber nein wie es das Schicksal so wollte stolperte ich über meine eigenen Füße und machte mich auf den Aufprall gefasst aber er kam nicht? Ich hatte meine Augen geschlossen aber spürte 2 Hände an meiner Hüfte, die mich gerade wieder aufrichten. Ich machte meine Augen auf und blickte meinem "Retter" in die Augen und oh gott, seine Augen. "Ähm, dankeschön!" sagte ich, verbeugte mich dabei und lief mit schnellen schritten zu meiner Klasse.

Als ich in der Klasse mit meiner besten Freundin angekommen bin [gerade noch rechtzeitig] , setzte ich mich schnell auf meinen normal Platz und wartete bis der Lehrer kam. Ich hatte meinen Kopf auf dem Tisch abgelegt und habe so nicht mitbekommen das unser Lehrer mit jemanden in die Klasse gekommen ist. Er klatsche 3 mal laut und begann zu erklären: " So meine Liebe Klasse ich möchte euch heute einen neuen Schüler Vorstellen, sein Name ist Jeon Jungkook."

Mich machte es neugierig wie er aussah also beschloss ich meinen Kopf zu erheben und den Neuen zu begutachten und als ich ihn sah stockte es mit den Atmen. Das war der Typ der mir heute früh geholfen hat!!! Ausgerechnet er wieso?! Als er mich sah, wie ich ihn anstarrte lächelte er nur und schüttelte seinen Kopf. Die Klasse bemerkte es und die Mädchen warfen mir schon Todes-Blicke zu. Als der Lehrer dann noch beschloss das er sich am bestenneben mich setzt soll, war es ganz vorbei. Ja das konnte noch ein gutes Schuljahr werden.

"Hey, wie heißt du?" fragte der neue mich leise. Ich schauten ihm in die Augen und antworte trocken "(y/n)", er sagte nicht und lächelte einfach nur. Die restlichen Stunden waren eigentlich unspektakulär. Schulschluss

Ich stand draußen alleine, wie immer weil mich mochten die Mädchen aus irgendeinem Grund nicht und wurde half dauernd gemobbt. Aber egal, wie gesagt ich stand draußen auf meinem Bruder wartend bis mich jemand von hinten packte, meinen Mund zuhielt und mich in irgendeine Ecke zehrt. Es ertönte eine Stimme" (y/n) hör mir jetzt genau zu! Ich werde es nur einmal sagen aber halte dich von Jungkook fern, verstanden?", ich konnte nicht anders als zu nicken. Sie schauten mich nochmals böse an und sind dann verschwunden. Ich bin auf die Knie gefallen, ich konnte mich einfach nicht mehr halten. - Was haben die aus meiner Klasse nur für ein Problem?? - sprach ich mehr zu mir selber.

Leider wurde meine Frage aber gehört und ein verwirrter Jungkook stand neben mir. Wirklich jede Person kann hier sein aber nicht ER! "(y/n) ist alles in ordnung?", fragte er mich. "Jungkook bitte, du bist den ersten Tag hier und ich habe schon wieder Probleme. Lass mich einfach in ruhe und tue so als ob ich nicht da wäre!" antworte ich ein bisschen gereizt auf seine Frage, stand auf und ging. Ich konnte nur noch ein "(y/n)! (y/n) warte doch!" vernehmen aber ich war schon weg.

Es vergingen Wochen, Monate aber Jungkook ignorierte mich nicht, nein ganz im gegenteil er versuchte mir zu helfen, mich besser kennenzulernen. Aber, weil Jungkook mich nicht ignoriert hat wuchsen meine Probleme in den Monaten immer mehr. Es war unerträglich geworden diese Aktionen von den Mädchen. Ich wollte es Jungkook nichts sagen, er macht sich eh schon sorgen und die sollten sich nicht verdoppeln. Und heute war wieder so ein wunderschöner Tag *hust* *hust*

"(y/n) GUTEN MORGEN!" rief Kookie mir zu und kam schon angelaufen. Ja ich nenne ihn nun Kookie, Jungkook ist mir zu lang aber trotz das er mir so probleme bereitet möchte ich ihn nicht mehr missen, er ist mir sehr wichtig geworden. Vielleicht zu wichtig? Egal.
"Guten Morgen Kookie" lächelte ich ihn an. "Hast du das mit uns beiden heute vergessen?" fragte er mich. "Nein natürlich nicht! Wie könnte ich nur" sagte ich gespielt eingebildet und kurz darauf fingen wir beide an zulachen.

Die Stunden vergingen heute recht schnell oder kommt es mir nur so vor, weil mich Kookie gefragt hat wegen einem naja ihr wisst schon .. Ich bin so aufgeregt, immer wenn ich bei Jungkook bin, schlägt mein Herz schneller. Er war immer für mich da, hat mir immer geholfen, ich weißt. Habe ich mich in Jungkook verliebt? Ich habe keine Erfahrungen mit Jungs oder mit solchen gefühlen aber ich bin mir ganz sicher das es so ist... Ich wartete draußen auf Kookie der nochmal zum Direktor musste, Schulsprecher versteht sich. Während ich wartete, kamen auf einmal, die Mädchen [Bitches ] aus meiner Klasse an und umzingelten mich. Die "Anführerin" drückte mich an die Wand. "Ach (y/n) haben wir es dir nicht schon mehrmals gesagt, das du dich von Jungkook fern halten sollst?" sagte sie ziemlich angepisst und gab mir eine Ohrfeige, die anderen Stimmten mit ein und so begann das ~Komm wir klatschen unsere Hände auf das Miststück~ wie ich solche mädchen liebe. 

Es kam mir vor wie 10 min, ich lag auf dem boden, meine Lippe war aufgeplatzt und ich hatte kleine verletzungen. Ich weiß nicht wie schlimm es war aber das war mir momentan egal. "Und (y/n) hast du es jetzt endlich mal verstanden oder willst du jede woche das selbe?" fragte sie mich arrogant. Ich versuchte aufzustehen, die anderen lachten mich aus bei dem versuch. "Ich werde mich nicht von Jungkook fern halten! Hätte er interesse an euch, würde er schon längst mit euch reden. Tut er aber nicht! Ich liebe ihn und werde mich nicht von euch unterkriegen lassen!" sagte ich mit erhobenen Hauptes. Die "Anführerin" kam mit gehobener Hand auf mich zu, ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf den Aufprall? Doch er kam nicht.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah Kookie, wie er sie am Handgelenk packte. "Ich werde es nur einmal sagen, also hört gut zu! Wenn ihr sie noch einmal anpackt, verletzt, beleidigt oder sonst was. Bekommt ihr es mit mir zutun und glaubt mir das geht nicht gut für euch aus", sagte Kookie bedrohend. Die mädchen nickten hastig mit ihrem Kopf und verpissten sich dann. Kookie kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm "(y/n) es tut mir so leid, wirklich! Ich hoffe dir geht's gut und du bist nicht all zu doll verletzt. Es tut mir so leid!" wiederholte er sich dreitausend mal.

"Es ist alles gut, wirklich! Du bist ja dann noch rechtzeitig erschienen und äh ja Jungkook, was hast du alles gehört?" fragte ich ihn und wurde leicht rot dabei. Jungkook sagte nichts, schaute mir eindringlich in die Augen und nahm mein Gesicht in seine zwei warmen Hände. Er kam immer näher bis sich unsere Lippen trafen. Zu erst war der Kuss sanft und vorsichtig aber dann wurde er leicht intensiver. Jungkook löste sich und hielt meinen Kopf immer noch fest. "Ich liebe dich auch (y/n)!"

 » BTS Oneshots «Where stories live. Discover now