11.

2.5K 160 26
                                    

Thomas's Sicht

Ich atmete kurz durch und öffnete dann etwas schwungvoll die Tür. "Hey Tommy!", grinste Melanie und umarmte mich kurz. Ich lächelte leicht, brachte nur ein einfaches 'Hi' raus. Dylan begrüßte mich mit seinen wundervollen Lächeln, was mich schon wieder schwärmen ließ, doch ich versteckte es damit sie es nicht mitbekamen. 

Auf jeden Fall liefen wir dann los Richtung Freibad. Die Sonne schien schon seit sie aufgegangen war, weshalb es wirklich warm war. Und es waren auch keine Wolken am Himmel zusehen...

Melanie hatte auch nur ein Kleid an und ihren Bikini drunter, wie ich feststellte. Dylan hatte, wie ich, seine Badehosen schon an und trug noch ein Tank-top, was ihm wirklich gut stand! Ich wollte echt nicht wissen, wie das werden soll, wenn er es dann auszog...

Melanie und Dylan unterhielten sich die ganze Zeit, nur ich lief schweigend neben ihnen her. Was sollte ich auch groß sagen...

"Hey Tommy, was ist den mit dir los?  Du redest ja gar nicht mit uns.", wand sich Melanie dann auf einmal an mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich bin noch bisschen müde, mehr nicht. ", versuchte ich mich raus zureden.  "Da müssen wir dich dann mal munter bekommen.", meldete sich Dylan grinsend zu Wort, wo durch ich aufsah. Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet!
"Schau doch nicht so Tommy. Du wirst schon sehen wie schnell du munter wirst! ", grinste Melanie jetzt auch.

Okay, jetzt bekam ich doch bisschen Angst und ein mulmiges Gefühl im Magen...

Ich konnte dann aber erstmal nicht weiter darüber nachdenken, da wir schon ankamen. Wir bezahlten jeder seinen Eintritt und gingen dann auf die Suche nach einem Plätzchen für uns, wo es teils schattig und teils sonnig war.
Nach zehn Minuten fanden wir genau so einen Fleck Wiese. Ich ließ mein Zeug in den Schatten fallen und breitete dort auch mein Handtuch aus. Melanie und Dylan breiteten sich in der Sonne aus.

"So und jetzt ins Wasser! ", grinste Melanie mich an. Dylan grinste auch, ich aber lächelte bloß etwas unsicher, da ich ja nicht wusste, was sie vor hatten.

Melanie zog also ihr Kleid aus und zeigte somit ihr wirklich weibliche Figur. Und direkt darauf hörte ich ein Pfeifen von Dylan. Melanie wurde leicht rot und in mir stieg diese verdammte Eifersucht auf. Ich hasste es! Und wieder fragte ich mich, warum ich überhaupt dabei war? Ich meine, dann könnten sie doch in Ruhe sich ihre Liebe gestehen, wenn ich nicht dabei wäre!

Ich ließ mir jetzt aber nichts weiter ansehen und zog auch mein T-Shirt aus. Dylan tat es mir nach, doch sobald  ich seinen Oberkörper sah, war die Eifersucht für einen Moment vergessen....

So ein Oberkörper! Wow!!!!! Diese Muskeln und diese glatte Haut, über die ich sofort meine Finger gleiten lassen wollte... "Tommy nicht sabbern!", hörte ich auf einmal Melanie kichern. Oh fuck, jetzt hatte ich ihn wirklich angestarrt! Und als ich Dylan ansah, wusste ich dass mein Gesicht knallrot sein musste... Super Thomas! Super!

Wie sollte ich mich jetzt aus dieser Situation rausretten?!



Ja, genau! Was soll er jetzt machen eurer Meinung nach???

Satz, Spiel, Sieg! (Dylmas FF)Where stories live. Discover now