13.

2.5K 156 29
                                    

Thomas's Sicht
Ich hatte wirklich Hoffnungen gehabt! Klar, es war mittlerweile offensichtlich, dass ich auf Dylan stand, aber das er mir dann auch noch diese Andeutungen machte!
Am Anfang dachte ich er mag wirklich Melanie, so wie er bei ihr gepfiffen hat, als sie sich das Kleid über den Kopf gezogen hatte... Aber dann das im Becken! Ich meine, ansich hat es mir gefallen, dass er mich mit seinen muskulösen Armen an seinen starke Oberkörper gedrückt hatte, aber dann... Ich war wirklich kurz davor zu glauben, dass er mir wirklich sagen wollte, dass er mich liebte!

Ich naiv war ich eigentlich! Mir einzureden, dass er mich liebte! Mich, dieses kleine Würstchen aus der Klassenstufe unter ihm, der mit Melanie befreundet war und nur zockte! Ich hatte so eine Wut gerade auf mich, ich war ja sooo dumm!

Nachdem er mich dann losgelassen hatte, schwamm ich ein paar Bahnen. Ich musste den Kopf frei bekommen und da half es nun mal sich beim schwimmen auszupowern.
Und erstaunlicherweise funktionierte es auch, denn als ich aus dem Becken stieg, war ich wieder entspannter drauf und dachte neu über den ganzen Mist nach.

Fangen wir doch nochmal von vorn an:
Ich liebe Dylan. Dylan und Melanie wissen es anscheinend. Ich kann es nicht abstreiten. Dylan macht Andeutungen, dass er Melanie mag. Dylan wollte mir was wichtiges sagen. Er war aber zu feige.

Okay, echt gute Vorraussetzungen...

Also warum sollte ich ihm nicht sagen, dass ich ihn liebte?
Ja, warum nicht? Ich hatte ja nichts zu verlieren. Entweder brach er mir das Herz indem er mich angeekelt zurückwiss oder empfand das gleiche für mich und katapultierte mich damit in den siebten Himmel.

Ich straffte meine Schulter und lief zurück zu unserem Platz. Ich würde es ihm sagen und zwar direkt vor meiner Haustür, wenn wir uns verabschieden wollen!

Kommentare?

Satz, Spiel, Sieg! (Dylmas FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon