3.Kapitel

284 19 2
                                    

Hey meine lieben leute! Also ich wollte euch nur mal fragen wie ihr die FF eigentlich findet , es ist ja meine erste und ich bin mir halt nicht so sicher ob sie so in ordnug ist bis jetz (naja ist ja noch nicht so viel passiert) Und falls ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie in die Komentare schreiben. Okay also dann nerv ich mal nicht weiter. Viel spaß beim lesen xx <3 

_____________________________________________________________________________

Lianna POV

*letzer Schultag*

"Lia,aufwachen du kommst zu spät zur schule!" rief meine Mutter vom Bad aus. Ich ignorierte es und drehte mich im Bett um. Ich wäre fast wieder eingeschlafen doch meine Mum kam rein und machte das Licht an. "MUM LASS MICH SCHLAFEN UND MACH DAS LICHT AUS!" schrie ich sie an. "Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Du musst in 15 Minuten zum Bus!" Ich sprang aus dem Bett und und rannte ins Bad. Ich machte das was ich jeden morgen machte und rannte zurück in mein Zimmer. Dort angekommen suchte ich mir mein Outfit raus und zog es an. Ich schminkte mich,machte meine haare schnappte meine Tasche und rannte die Treppen nach unten."Du hast noch 2 Minuten also beeil dich!" rief mein Vater während ich mir meine Jacke und meine Schuhe anzog."Ich muss gehen also bye" sagte ich zu meinen Eltern und rannte raus.Als ich kurz vor der Bushaltestelle war wollte der Bus gerade wegfahren doch er hielt noch an so das ich es doch noch schaffte.

Als ich in der Schule ankam Klingelte es gerade und ich ging in mein Klassenzimmer. Während wir Mathe hatten hörte ich überhaupt nicht zu ich musste die ganze zeit an die Worte denken die meine Eltern gestern zu mir sagten.Wie soll ich das Luna und Leon sagen? Und wie wird es in London ohne die zwei werden?  Wann werde ich zurück kommen? Werden Leon und ich weiterhin zusammen sein? Mir gingen so viele fragen durch den Kopf. Plötzlich riss mich das Geräusch der Schulklingel aus meinen gedanken.Oh jey jetzt muss ich es wohl meinen Freunden sagen. Oh falls ihr denkt ich hätte nur eine Freundin und einen Freund dann habt ihr falsch gedacht ,ich hatte noch zwei andere beste Freundinnen, Miriam und Selina, aber  ich kannte sie noch nicht sooo lange zumindest nicht so lang wie Luna weshalb ich auch ein bisschen mehr mit ihr befreundet war. 

Als ich in der Aula ankam rannten mich auch schon meine drei Freundinnen um. "Ahh heute ist endlich der letzte Schultag und dann nur noch chillen und party machen mit euch!" freute sich Miriam. " Ehmm ja also ich muss euch was erzählen...." stotterte ich. Meine Freundinnen schauten mich fragend an, doch dann erblickte ich Leon und rannte zu ihm. Okay dann kann ich es ihnen gleichzeitig sagen... "Na Baby heute letzter Tag dann Ferien" freute sich Leon. "Ja was das angeht ich muss dir was erzählen... Komm mit zu den anderen. Wir liefen Hand in Hand zu den Drein und setzten uns an einen Tisch. "Okay jetzt erzähl!" riefen Selina und Luna wie aus einem Mund.Was soll ich sagen? Wie werden sie reagieren? "Also wenn du wissen willst wie wir reagieren solltest du es einfach sagen" lachte Luna. "Oh Gott hab ich wieder laut gedacht?" " Ja hast du aber egal jetzt erzähl endlich was los ist!" schrie mich Selina an. Ich biss mir auf die Unterlippe und fing an zu erzählen: "Aaaalso es ist so ... mein Vater wird jetzt in London arbeiten und ich muss mit" "Was?! Wie lange??" fragten alle gleichzeitig. "Keine ahnung ... ich hoffe nicht so lange" antwortete ich traurig. "Und wann?" fragte Leon bedrübt. " Heute Abend .." Alle schauten traurig auf den Boden, bis Luna anfing zu reden:" Okay dann gehen wir alle nach der Schule zu dir und machen eine kleine Abschiedsparty." Alle stimmten ein. Es klingelte und wir gingen alle wieder in den Unterricht.

*nach der Schule*

Wir saßen alle traurig in meinem Zimmer und warteten darauf das meine Eltern mich riefen und verkündeten das wir jetzt gehen mussten.Es kam mir ewig lang vor und alles war so leer, da unsere möbel schon alle in London waren."Lianna kommst du?!" riefen meine Eltern schließlich.Wir gingen die Treppe herunter. An der Tür standen meine Mutter und mein Vater mit Koffern in der Hand.Alle gingen im Entenmarsch raus. Ich war die letzte die das Haus verließ. Bevor ich die Tür schloss sah ich noch ein letzes mal rein. Als die Tür dann zu war. Schossen mir die Tränen in die Augen und eine kullerte mir über die Wange. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meinen Hüften. Ich drehte mich um und sah in die blauen Augen meines Freundes. " Nicht weinen... es ist ja nicht für immer. Wir werden uns wieder sehen. Ich verspreche es dir !" flüsterte er mir ins Ohr und machte meine Träne weg. Er ist so süß und ich verlass ihn einfach. Ich fiel im um den Hals und küsste ihn. "Lia komm jetzt bitte sonst verpassen wir das flugzeug!" rief mein Dad mir zu. Leon nahm meine Hand und ging mit mir zum Auto. Meine Drei Freundinnen waren standen stumm auf dem Bürgersteig und weinten auch ein wenig. Ich umarmte alle und stieg ins Auto und machte das fenster aus. "Lia ich werde dich so vermissen wir müssen jeden Tag telefonieren klar?" fragte Luna mich mit zittriger Stimme." Ja na klar und irgendwann kommt ihr alle zu mir nach London verstanden?" antwortete ich weinent. Alle nickten. dann fuhr das Auto auch schon los. Ich winkte ihnen noch mal und schloss dann das fenster.Den ganzen weg über hörte ich musik und weinte. 

Als wir endlich im Flugzeug saßen war es schon 21:32 Uhr und durch das ganze weinen wurde ich ziemlich müde also schloss ich einfach meine Augen. 

New life in London (a One Direction Fanfiction) ON HOLDWhere stories live. Discover now