kapitel 6

239 19 0
                                    

Hey gummibären! Heute kommt wieder ein Kapitel wuuhuuu :D Jetzt wirds vermutlich ein kleines bisschen gestört und verrückt also viel spaaaaaaaaaß beim lesen! Eure Emily ♥ xx

Lia POV

Ich stand schon ungefähr seit einer halben Stunde unter der Dusche ich sollte vielleicht mal raus  aber ich konnte mich einfach nicht von ihr verabschieden. Sie gab mir so viel Wärme und wenn ich raus gehen würde , würde ich erfrieren.Es war ja schließlich noch Winter, also auch extrem kalt. Als ich dann doch meine geliebte Dusche verlies wurden meine Gedanken  bestätigt es war wirklich mega kalt. Ja ich sollte vielleicht einfach das nächste mal meine Heizung anmachen, dann wäre es vielleicht nicht ganz so kalt. Ich ging im Handtuch in meinen Begehbarenkleiderschrank und suchte mir mein Outfit raus. Nachdem ich es anzog, ging ich zurück ins Bad, föhnte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich schaute auf die Uhr. Okay ich hatte noch eine halbe Stunde zeit bis Louis mich abholen würde also beschloss ich noch ein bisschen Musik zuhören um mich zu beruhigen, da ich total aufgeregt war. Ich meine es kommt ja auch nicht so oft vor das ein Star einem London zeigte. Ich schaltete also Musik auf meinem Handy an und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Schon nach kurzer Zeit performte ich eine wahnsinns Show auf meiner eigenen kleinen Bühne, auch bekannt als mein Bett. Da ich bei  meiner Show wegen den ganzen imaginären Menschen die mich anhimmelten  alles um mich herum vergass, erschrak ich mich und fiel unsanft vom Bett  ,als ich plötzlich eine Person an der Tür sah. Es war meine Mutter. ,, Wow.. Lianna toller Auftritt!" Oh gott wie peinlich! ,,Unten wartet jemand auf dich." Ohne ein Wort zusagen schnappte ich meine Sachen und ging an meiner Mutter vorbei die Treppen runter. An der Tür stand Louis. Okay Lianna versuch jetzt ganz normal zu sein! Nicht ausrasten! Alles ist gut er ist ein ganz normaler Mensch wie du auch! Naja ich bin nicht normal. Er lächelte. ,,Hey! Können wir gehen?"  Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein? So und jetzt einatmen und ausatmen! Jetzt antworten.  ,, Ja kann los gehen." Er führte mich zu seinem Auto und machte mir die Tür auf. Wow auch noch ein gentelman. Als ich saß machte er die Tür zu und setzte sich neben mich ans Lenkrat. ,, Wo fahren wir jetzt hin?" ,, Ich zeig dir erstmal die bekanntesten Sachen, also fahren wir erst zum Big Ben." Ich nickte und schaute aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon da. ,, Willst du nicht mal aussteigen?" sagte Louis mit einem Lächeln und hielt mir die Tür auf.,, Oh... Ehmm.. Ja doch." 

Nach ungefähr einer Stunde waren wir mit der "Tour" so gut wie fertig. ,,Hast du hunger?" ,,Was? Achso ja ein bisschen." ,, Willst du vielleicht mit mir noch nach Hause? Harry wollte was kochen und dann lernst du die anderen auch kennen." Mir stockte der Atem. Nicht anfangen zu schreien! Nicht  anfangen zu schreien! NICHT ANFANGEN ZU SCHREIEN!!! ,, Ja klar gerne!"  Oh hey hat funktioniert! Nach dem ich dies sagte gingen wir zum Auto und fuhren los.

,,Wow... hier wohnt ihr?" Das Auto hielt vor einer riesen Villa.Oh mein Gott wie viel die wohl kostet. Louis stieg aus und machte mir die Tür auf. ,, Ja hier wohnen wir!" Wir gingen gemeinsam zur Tür. ,,Aaaaaaaah Niall geh weg! Hilfeeeeeeeeee!!" Niall rannte Liam mit einem Löffel hinter her. ,, NEIN du hast mir mein Sandwich geklaut!!!" Louis und ich standen einfach stumm vor der Tür und beobachteten was geschah. ,, Tut mir leid ich wusste doch nicht das es deins ist:" ,, Jaja Liam. Man klaut nicht einfach die Sandwiches von anderen! Aber du hast es gemacht und jetzt bekommst du deine Strafe!" nun mischte sich Harry ein ,, Niall, Liam hört auf ich brauche meine Ruhe beim Kochen!" ,, Sag ihm er soll mir ein neues Sandwich machen,Harry!" sagte Niall beleidigt. ,, Es gibt doch eh wenn Louis da ist Essen." Jetzt sagte Louis  etwas. ,, Dann kann es ja jetzt los gehen!" Alle Drei verstummten und sahen mich an. Ich träume! Ich bin nicht wirklich gerade mit One Direction in einem Haus! Das kann nicht wahr sein. Niall löste sich als erster aus der starre. ,, Ehm wer ist das Mädchen neben dir?" Sag was! Irgendwas! ,, I-ich b-bin Lianna." Harry ging einmal um mich herum. ,, Hast du einen Freund?" ,,Ehmm ja hab ich." ,, Wie heißt er denn?" Harry schaute mir tief in die Augen sodass ich kein Wort rausbrachte. Ich war wie hypnotisiert. ,, Hazz lass Lia in Ruhe. Es geht dich nichts an wie ihr Freund heißt." sagte nun Louis. ,,Ich stell dir mal alle vor.Der mit dem Löffel ist Niall,der neben Niall ist Liam, der , der dich in Ruhe lassen soll ist Harry und ... Leute wo ist Zayn?" ,, Wer fragt hier nach Bradforts Badboy?" Zayn kam gerade die Treppe runter. ,, Lianna das ist Zayn, Zayn das ist Lianna. So können wir jetzt endlich essen?" fragte Niall. ,,Ihr könnt euch ja während des Essens kennenlernen!" 

Louis POV 

Harry starrt schon die ganze Zeit auf Lia. Er soll die Finger von ihr lassen! Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Eigentlich kann es mir doch egal sein. Ich hab eine Freundin und sie einen Freund das wird eh nie was werden. Zayns Stimme holte mich aus meinen Gedanken,, Hey Lou wie hast du Lianna eigentlich kennengelernt?" ,, Ehmm ich hab sie umgerannt, dann hat sie gesagt ,das sie sich verirrt hat und ich hab ihr den weg zurück gezeigt.Heute hab ich ihr London gezeigt, damit sie sich nicht noch mal verirrt." Alle fingen an leicht zu lachen. ,, Das ist nicht witzig,ich wohne erst seit 3 Tagen hier in London!" ,, Oh okay wo hast du vorher gewohnt?" fragte Liam. ,, In Deutschland." antwortete sie schnell. ,, Echt? Deutschland ist cool und die Fans da sind  total Verückt!" lachte Niall nun. ,, Ehm.. haha ja äh.. wirklich?" ,, Bist du auch ein Fan?" fragte Harry sie erwartungsvoll. ,, N-nein ..okay doch vielleicht ein bisschen."  Harry grinste dreckig. ,, Louis hast du El schon gefragt ob sie Morgen mit Schlitten fahren will?" Mist! Ich wusste doch das ich was vergessen hab. ,, Ja, sie hat keine Zeit." Wieso lüge ich die Jungs gerade an? Was Stimmt mit mir nicht?Ich hab sie noch nie angelogen. ,, Oooh schade. Lia willst du vielleicht mitkommen?"  fragte Niall. ,, Ja,wieso nicht. Wenn ihr nichts dagegen habt."  ,, Nein natürlich nicht!" sagten wir alle wie aus einem Mund. ,, Hey Lia es ist schon spät soll ich dich nach Hause fahren?" fragte ich sie. ,,Ja besser wäre es, ich will ja nicht das meine Eltern ausrasten." Nachdem sie das sagte gingen wir auch schon zur Tür und zogen unsere Sachen an. Die Autofahrt verlief recht ruhig. Als wir bei ihr Zuhause ankamen, machte ich ihr wie gewohnt die Tür auf und sie bedankte sich. Ich brachte sie noch bis zur Haustür. ,, Ich hol dich Morgen um 13:00 Uhr ab ist das okay?" sie nickte. Zum Abschied umarmte ich sie, sie war erst überrascht doch erwiedererte die Umarmung dann. ,, Bis morgen Louis." sagte sie mit ihrer süßen Stimme. Moment süß? Ihre Sitmme ist ganz normal und nicht süß! Louis beherrsch dich! So wie sie da stand hätte ich sie am liebsten einfach geküsst. Halt! NEIN! Hör auf so was zu denken! Sie ist nur eine Freundin. ,, Bis Morgen." Nachdem ich dies sagte verschwand sie auch schon im Haus.

New life in London (a One Direction Fanfiction) ON HOLDWhere stories live. Discover now