Kapitel 8

837 56 7
                                    

"Euer Ehemann? habe ich dies richtig verstanden?" Ich nickte auf diese Frage.

"Es tut mir leid euch enttäuscht zu haben beziehungsweise entschuldige ich mich an Anakins Stelle, er wollte euch niemals Enttäuschen Kenobi." Sprache ich mutig.

Dies stimmt ja auch, Anakin wollte immer Obi-wan zeigen wie mächtig und klug er ist. "Bitte verzeiht ihm und mir auch... Anakin und ich haben uns geliebt." gab ich zu. "Wie lange habt ihr schon die Republik belogen?" fragte er mich mit einer enttäuschter Stimme. "Es sind schon über 5 Jahre..." Endlich habe ich alles gesagt, dachte ich. Doch da gibt es noch eine Sache. "Und.. jetzt bin ich.." ich fing an zu zittern. Meine Tränen konnte ich nicht aufhalten und sie flossen über meine Wangen. Es wurden immer mehr Tränen.

Plötzlich kam er näher und umarmte mich sehr leicht. Wenn ich ehrlich bin, tat dies gut denn ich musste endlich mal getröstet werden. "ich höre padme," er wollte es wissen. "Ich bin... schwanger von ihm." Vor erschrockenheit ließ er mich los. "Aber.. Anakin ist Tod!" sagte er etwas lauter. Ich nickte, "Ja aber vor fünf Monaten war er noch da..." Ich ließ mein Kopf gesenkt zur Boden. Vor Enttäuschung. Ich hätte niemals mit Anakin diese Ehe anfangen dürfen, doch er wollte es so. Und jetzt bin ich Allein.

"Ich weiß nicht was ich dazu Sagen soll... Er war mein Padawan und hat mich seit fünf Jahren belogen, Und von dir hätte ich mehr Respekt erwartet... Jedi dürfen unter solchen Situationen Keine Beziehung aufbauen."  er klang schon sauer doch ließ es nicht zeigen.

"Es tut mir leid... Es ist so geschehen und jetzt brauche ich Hilfe. Ich bitte euch helft mir." flüsterte ich im weinen. "Ich kann nicht mehr... Anakin hat mich verlassen und ich trage seinen Kind in mir." Jetzt fing ich an zu weinen und mein Herz brach immer mehr. Ich kann nicht mehr.

"Bitte Obi-wan.. ihr müsst mir helfen, ich kann das alleine nicht überstehen." Ich weine. Ja, zum ersten weinte ich nicht vor Anakin sondern vor jemand anderem.

Er schloss mich langsam um seine Arme.

"Ist schon gut," flüsterte er. Obi-wan klang immernoch verwirrt doch er muss jetzt damit klar kommen.

"Bitte... sagt dem Rat nichts über Anakins Taten, auch wenn er Verstorben ist sollen sie es nicht wissen. Ich liebe Anakin so sehr" sprach ich mutig. "Ich bewahre es bei mir, Keine sorge." Gab er als Bestätigung. "Ich unterstütze dich Schon." Endlich, endlich habe ich jemanden auf dem ich mich Verlassen kann. Ich war sehr erleichtert.

----------

Uii, Obi-wan hilft ihr also.

Doch wie weit wird es kommen?

P.s: Schreibt ein paar Kommis, wäre echt cool. :D

♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt