Kapitel 17

598 39 0
                                    

Als ich die letzten Gepäcke eingepackt hatte, kam auch schon der Admiral um sie in das Schiff zu transportieren.

Ich folgte ihm mit ins Schiff und schnallte mich an. Meinen Sohn habe ich auf den Arm, da ich ihn nicht her geben wollte.

"Alles Bereit melady?" fragte mich der Admiral und saß ich an die Steuer.

"Ja, fliegen sie los." sprach ich.

Er startet das Schiff und fuhr los ins Hypperaum.

Mein Ziel: Naboo.

Ich werde morgen Heiraten und wollte schon vor, damit ich meine Schwester noch sah. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich nur die hell leuchtende Blaue Farbe vom Hypperraum.

Anakins Augen waren auch Hell Blau, und bestanden aus Kristalligen Formen.

So lange ist es her und trotzdem denke ich so oft es geht an ihn.

Ich schloss die Augen und strich sanft um meinen Sohn, der bereits eingeschlafen war.

Bis ich eine leise Vertraute Stimme hörte.

"Bitte tue es nicht, Gib mich nicht auf... Heirate ihn nicht!"

Oh Gottes Willen, sag mir nicht das dies echt war. Das war Anakins Stimme.

Vor einigen Monaten in meinem Traum, und jetzt in der Realität.

"Anakin..." keuchte es aus meinem Mund.

Mein Mund hat sich bereits vertrocknet und ich strich mit der Zunge drüber um Meine Speichel wahr zu nehmen.

"Ich kehre zu dir! Morgen!"

Was hat dies zu bedeuten?

Er kehrt zu mir... Und das morgen?

Anakin! Mein Anakin!

Plötzlich wurde ich hell wach und strahlte wie aus einem Stern.

Aber... Nein.  Anakin ist Tod.

Das sind bestimmt nur Gedanken die ich mir einbilde.

Meine Freude war zerplatzt.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich bereits auf Naboo angekommen war.

Zurück in Meine Heimat.

Naboo.

♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt