Kapitel 36

666 44 2
                                    

"Aber.. ich.. Nein." hauchte es von mir.

Ich war wirklich erschrocken da ich dachte das nach dem vielen Jahren er dies schon vergessen hatte.

Aber nein, er liebt mich... immernoch.

"Bitte Padme. Wir können das gemeinsam schaffen!"

Ich schüttet sofort den Kopf.

"Das geht nicht. Ich liebe Anakin."

Er stand auf und sah überdenklich aus.

"Dann bleibt mir keine andere Wahl als es dem Rat zu beichten." drohte er mir fast schon. "Nein bitte obi-wan," bettelte ich und stand eilig auf.

Er drehte sich zu mir um. "Anakin hat den Kodex der Jedi gebrochen," sprach er die Wahrheit.

"Bitte tut das nicht.. Er ist euer Schüler.. euer Bruder!" schrie ich beinahe schon.

Mir flossen Tränen den Wangen entlang.

"Padme?" hörte ich meinen Namen rufen und die Stimme, die sich ins zimmer näherte. Es war Anakin.

"Ani.." flüsterte ich und schaute hinab zu ihm.

"Was macht ihr hier?" er hauchte Obi-wan an. "Nur meine Pflicht tun." Obi-wan versuchte aus dem zimmer zu gehen doch Anakin sperrte ihm den Weg.

"Lasst meine Familie in ruhe!" Drohte Anakin. Bevor Obi-wan etwas sagte eilte ich zu ihnen. "Anakin lass ihn bitte gehen," flehte ich mit der Hoffnung das er auf mich hörte. Doch so wie ich Anakin kenne, würde er nicht so leicht aufgeben.

"Was wollte er von hier? Was hat er dir gesagt?" Fragte mich Anakin und ich sah wie Obi-wan ängstlich aber trotz ernst mich anguckte. Soll ich Anakin die Wahrheit sagen oder doch keine Probleme entstehen lassen? -

"Er wollte nichts... Er hat nur gesagt das er uns ab jetzt in Frieden lässt." log ich.

Obi-wan schwieg und Anakin nahm einen Abstand um ihn durch zu lassen.

Obi-wan eilte ohne ein Wort aus dem Zimmer und ich hoffe das er nichts dem Rat erzählen würde.

"Padme.." wurde Anakin sanft und umarmte mich. Ich versuchte stark zu wirken und lächelte sanft.

Er zog mich fest doch immernoch sanft und liebevoll an sich, verschloss mich um seine Arme. Wie sehr ich ihn vermisst hatte!

♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt