Kapitel 30

822 39 1
                                    

Ich wachte auf und sah Anakin zu der neben mir lag. Letzte Nacht war es so wunderschön mit ihm.

Gut gelaunt stand ich auf und ging ins Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und fing an das Wasser auf mich brausen zu lassen. Dabei summte ich leise ein Lied.

Alles war perfekt.

Ich habe Anakin wieder und wir haben glücklich einen Sohn.

Da fiel mir wieder Obi-wan ein.

Er tat mir schrecklich leid doch was sollte ich noch tun? Ich werde bei Anakin bleiben dies stand schonmal fest.

Nachdem ich mich gewaschen habe, ging ich aus der Dusche und befestigte ein Handtuch um meinen Körper. Für meine Haare schlug ich auch eins drum.

Ich ging zurück ins Zimmer und lächelte als ich Anakin immernoch schlafen sah. Er hat sich bereits im ganzen Bett gemütlich gemacht und hatte dabei nichts an.

Nur eine dünne Decke bedeckte seinen intimen Bereich.

Ich trocknete mich ab und zog mich an.

Ich entschied mich für ein knielanges Kleid da es warm draußen war.

Als ich meine Haare fertig zu einem Dutt befestigte hörte ich Anakin aufwachen.

Er streckte sich und sah zu mir. "Na Engel." begrüßte er mich.

Ich lächelte. "Morgen Ani." ich ging zu ihm beugte mich um ihm einen Kuss zu geben.

Doch Anakin zog mich eilig ins Bett und kitzelte mich. Ich lachte. "Anakin hör auf!" meinte ich als Spaß.

"Nur wenn du mich küsst!" befahl er spielerisch. "Das... geht nicht wenn.. du mich... kitzelst!" lachte ich dabei.

Er hörte auf. "Mein Fehler." scherzte er.

Ich ging zu ihm zu und küsste ihn kurz.

Anakin hingegen zog mich in seine Arme und wir sinken in den Kuss hinein.

♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt