Kapitel 17

687 46 12
                                    

,,Löwentreue" flüsterte Eiskristall. Ihr Gefährte kam zu ihr und rieb seinen Kopf an ihren. ,,Ich vermiss dich." Flüsterte er ihr zu bevor er verschwand.

Durch ein fluchen wachte die weiße Kätzin auf. Pumasprung stand mit ausgefahrenen Krallen und gesträubtem Pelz Pfefferfuß entgegen. Der Kater sah nicht besser aus. Eiskristall seufzte. So ging das nicht weiter. Seit Tagen hörte es nicht auf zu schneien und sie hatten längst aufgegeben, die beiden entführten Kätzinnen zu suchen. Durch den Schneesturm kamen sie auch nicht wirklich aus dem Lager. Gerade kamen Adlerdorn und Schlangenzahn von der Jagd wieder. Baumstumpf war mit Flinkforelle Kräuter Suchen und Minzstreif kam nicht aus ihrer kleinen Kinderstube. Mitlerweile hatten sie eine neue Höhle. Minzstreif schlief mit Flinkforelle im Baum und die anderen schliefen in der riesigen Höhle. Flinkforelle und Baumstumpf hatten mithilfe von Ästen und Zweigen Nischen für ein paar Kräuter geschaffen. Sie wollte gerade zu Pumasprung und Pfefferfuß laufen, als ein Aufschrei sie zusammenfahren ließ. Sofort stürzten Pumasprung, Adlerdorn sie und Schlangenzahn aus dem Lager. Man konnte ganz schwach die Umrisse von vier Katzen sehen. Der Wind wehte ihnen Herbstclan Geruch zu ihnen. Noch mehr Verbannte? So schnell es ging liefen die Krieger zu den Katzen. Baumstumpf und Flinkforelle kämpften gegen Dornenhecke und Eselschweif. Als die beiden die Katzen die Krieger sahen, wehrten sie sich nicht mehr. Sie ließen sich von Pumasprung und Adlerdorn gefangen nehmen. Schlangenzahn verhörte die beiden. Sie waren wirklich verbannt worden! Freiwillig erzählte Eselschweif ihnen die ganze Geschichte. Unglaubwürdig sahen die Katzen die beiden an. ,,Bitte, helft uns!" flehte Dornenhecke. ,,Bringt sie ins Lager" sagte Schlangenzahn nach langem Überlegen. ,,Ja Schlangenstern" neckten ihn Adlerdorn und Pumasprung. 'Schlangenstern' schnaubte entrüstet und alle mussten lachen. Im Lager erwarteten sie schon Pfefferfuss und Minzstreif.

Die Verbannten wurden aufgenommmen, jedoch mit etwas misstrauen. Nach weiteren fünf Tagen war die Lage immer noch nicht besser. Je länger Eiskristalls und Minzstreifs Töchter weg waren, desto aggressiver wurden die Katzen im Lager. Dornenhecke und Minzstreif verstanden sich Super und verbrachte viele Mütter Stunden zusammen. Adlerdorn und Pumasprung kamen sich auch immer näher. Schlangenzahn und sie verbrachten auch viele schöne gemeinsame Stunden. Iwann beschloss

Pfefferfuß ins FrühlingsClan Territorium zu gehen und Blumenfrühling um Hilfe zu bitten

Ja sry ist bissle kurz aber wir haben gerade

einen ,,kleinen" Streit mit einer aus unsere alten Klasse und jaaaaaaa die regt uns gerade etwas auf

Sam (die im Moment ein wenig aggressiv ist und schon ein Messer und er Hand hält um die Person zu erstechen!)

Cats of seasons - Winter  (Warrior Cats FF)Where stories live. Discover now