Kapitel 5

7.4K 320 35
                                    

Yoo leute Alles Klar?? nach 100 Jahren schaffe ich es auch mal hier ein weiteres Kapitel zu schreiben ^^ :)  so ich will euch weiter nicht auf halten hier folgt nun das Kapitel 

Ich wünsche euch viel Spaß :D


Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.



Jayden:

 Klar ich kann ihn schon verstehen, wenn mein Vater so zu mir wäre , hätte ich nicht lange gezögert und ihn entweder Umgebracht oder angezeigt , aber ich glaube eher das erste. 

Ich flüstere  ihm aufmunternde Worte zu , nicht all zu Lange und Er beruhigt sich "und ? Alles klar ? geht s wieder ?" Frage ich ihn nach dem ich ihm die Augen schaue, " J-Ja Es geht wieder und vielen Dank dafür das du da bist und ich nicht alleine Bin " Lächelt mich Aiden zuckersüß an.  

Die Kontrolle kann ich nicht lange halten. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine Wangen erneut und lasse sie erneut dort ruhen. Wie vorhin kommen Aiden immer näher. Nur mit dem Unterschied, dass ich ihm nicht auf die Stirn küsse. Sonder ich lege vorsichtig meine Lippen auf die seine.

Überraschenderweise Erwiedert Aiden meinen Kuss.

Aus einem Schönen Zärtlichen und unschuldigen Kuss wurde ein Leidenschaftlicher , fester , inniger und Heißer Kuss. Leider müssen wir uns Wegen der Behinderten schulglocke lösen. Ich würde ja gerne weiter machen, aber Aiden ist zu verantwortungsbewusst. Diese missgeburt von schulglocke. Ich sollte den Ton mal ändern. Wie dem auch sei. Trotzdem könnte Aiden der Tomate Konkurenz machen. So Rot wie er ist. Aber das sieht an ihn auch so unglaublich niedlich aus.

Er sieht jetzt schon zum Verspeisen süß aus , da will ich wirklich Wissen wie es ist , wenn er unter mir Liegt. Grinse ich Lüstern(?) in mich hinein.

"Ich denke mal, du würdest selbst mit Hals und Beinbruch in den Gott verdamnten Unterricht gehen. Deswegen lasse ich es für heute. Bevor du gehst, möchte ich dich um etwas Fragen. Ich weiß es sollte romantischer sein, aber Gott. Ich bin nicht wirklich gut in solchen Sachen, aber würdest du mit mir ausgehen?" Frage ich ihn.

Mein Herz pocht mir bis zum Gehirn hoch. Scheinbar gefällt es meinem Herz in den letzten Tagen, Racing Achterbahn zu veranstalten, denn mein Herz kann grade nichts anders, als bis zum Mond zu pulsieren. Ich bin so verdammt nervös.

Aiden :

Ok Ich bin komplett baff , erst tröstet er mich so liebevoll , danach Küsst er mich und jetzt fragt er mich ehrlich ob ich mit ihm Ausgehen will , es ist zwar sehr schön das er Soo Nett ist aber er wird langsam gruselig , ich meine er war noch vor kurzem so gemein und jetzt auf einmal ... aber ich muss schon sagen das er mir zwar angst macht ... aber ich gefallen daran finden könnte, das er so liebevoll und Nett ist . 

Anscheinend bin ich viel zu beschäftigt Ihn anzustarren, denn ich vergesse völlig, Ihm zu antworten. So holt er mich aus meinem Schock Moment raus."Ohi , Aiden noch anwesend ?" 

"Ähm  was ? ach ja , Ja ich würde gerne mit dir zusammen sein " sage ich ihm mit einem Ehrlichem lächeln. Sofort werde ich von ihm umarmt und mit Küssen Übersät , Ich hatte ja keine Ahnung  das er soo drauf sein kann , als ob jemand versucht einem Kind sein Kuscheltier wegzunehmen, Ach du meine Güte , denke ich mir .

Am ende des Schultages verabschiede ich mich von Jayden und gehe nach Hause , auch wenn ich es nicht will ,  Irgendwann muss ich ja nach Hause . 

Nach guten 10 min bin ich auch am Ort angekommen, der sich mein Zuhause Schimpft.

 Ich schließe  die Tür auf und trete ein , doch keine Antwort. Also begebe ich mich ins Wohnzimmer,  wo ich einen Zettel auf dem Tisch vorfinde :

Aiden ich werde für eine weile auf einer Geschäftsreise sein also Pass auf das Haus Auf , Ich werde in einer unbestimmten Zeit wieder kommen bis dahin habe ich dir Geld da gelassen und werde dir auch was aufs Konto , zum Leben geben .

Noch was Charlotte wird bei ihrer Mutter sein .

Geschrieben von Braun    

Erleichtert lasse  ich die Luft aus und mache mir erst einmal was zu Essen.

Frisch Geduscht , Angezogen und grade ins Zimmer gekommen , leuchtet mein Handy  , Das eine Nachricht  angekommen ist .  Ich öffne die App und sehe  eine mir unbekannte Nummer , doch als ich sehe wer mir geschrieben hat ,  fliegen beide Mundwinkeln nach oben und zieren einen Grinsen auf meinem Gesicht. 

Jayden !: Hay Aiden , kannst du , denn nicht irgendwie Rauschleichen und zu mir kommen ? Ich bin grade echt Einsam , alle meine Idioten von Freunden haben kein book -.- echt großartig oder ?

Ich : Haha , es kann auch davon kommen das wir mittlerweile schon 22 uhr haben ! ... Sry ich kann mich leider nicht Rauschleichen da mein Vater nicht da ist und das unnötig ist und ich jetzt schlafen will ... Aber ich kann ja morgen nach der Schule zu dir und dann könnte ich bei dir pennen was hältst du davon ??

Jayden: Hmm, schade , naja ok wenn du morgen auch kommst ist das Oke , dann Schlaf schön mein Schatz :3 

Ich :ok , dann bis morgen und Gute Nacht !:** 

Wenn ich gewusst hätte was später passierte, wäre ich doch zu Jayden gegangen!!!!

--------------------------------------------------------------

Ich hoffe es war so in Ordnung mit diesem Kapi :D

Ich würde mich Echt über kommis und votes freuen ^^

und noch mal sry das ich soo lange dafür gebraucht habe ^^

und noch mal sry das ich soo lange dafür gebraucht habe ^^

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.

*Kuchen hinstell *

LG Akiraama

Sweet BlackTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang