Last Kapitel.

1.9K 52 23
                                    

Hehehe leude ich bin widaaa daaa! Bzw mit diesem Kapitel xD. Ich hatte meinen 18. Gebi gefeiert!!!! Wohoo und bald fange ich mit dem Auto Führerschein an :) wie dem auch sei. Ich bin im Moment echt beschäftigt. Meine Ausbildung, dann muss ich noch n Englisch Test machen, dann mein Führerschein und zu guter letzt muss ich noch um einen Job kümmern ^^. Ich hab noch nicht mal Zeit einen Anime gucken (ಥ﹏ಥ) haha Sad. Aber es macht mir Spaß ヾ(@^▽^@)ノ  deswegen ist mir diese unregelmäßige Uploads zu verzeihen ╰(*'︶'*)╯ haha so aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.

Lets begin the Schauplatz.

Luzifer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luzifer:

Ich Frage mich schon seit einigen Stunden was er Vorhaben könnte, was könnte die ganze Sache umdrehen, dass es von einer Revolte zu einem Krieg kommt?. Ich verstehe es im Moment nicht, aber das ist nicht von langer Dauer. Trotz dessen habe ich eine vorahnung, die mit gar und gar nicht gefällt. Es gibt nur eine Person die einen unerbittlichen Hass gegen mich hegt. Nur eine Person würde mich in die Ecke drängen. So wie es damals der Fall war. Aber ich bin mir nicht sicher und es kann auch nicht sein, dass er noch am Leben ist...

Obwohl, wir sind ja auch noch am Leben und der Rest meiner Generation anscheinend auch. Ich wär nicht überrascht, wenn es sich um diese eine Person handeln würde und es würde alles Sinn ergeben. Aber noch sind es reine Spekulationen. Die Frage ist jetzt ob ich es Anlasse alles zu untersuchen oder ich mache daraus ein show down und so wie ich mich kenne, endet es als eher letzteres.

In den nächsten zwei Tagen lasse ich von meinen und Jaydens Leuten  strategisch alles durchdenken und einen Plan ausarbeiten, währenddessen beschwöre ich jemanden der uns in diesem Krieg weiter helfen wird. Doch dazu später.

Zunächst beschwöre ich noch den Rest meiner Armee. Um den alten Tagen willens, werde ich die zurückholen, die damals an dieser Schlacht gefallen sind.  Einen halben Tag geht dafür drauf.

Ein großes gewusel herrscht im Schloss. Kein Wunder, denn in einigen Stunden rennt mir eine Armee die Bude ein und deswegen sind die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eine angespannte Stimmung herrscht hier im Schloss. Noch bevor alles losgeht sollte ich mein liebstes Schloss in Sicherheit bringen. Was ich auch tue. Ein großer Bannkreis taucht unter dem Schloss ein. Nach einigem rattern und Beben stand das Schloss schon wo anders. Nur ein weites Feld machte sich auf. Die Feinde könnte man schon von weitem sehen.

Auch ich werfe mich für den feinen Schliff in meine Generalsform. Eine elegante Rüstung in schwarzer und roter Pracht. Selbst Zuri schmückt sich mit seinem Königs gewandt, was ich ihm damals schenkte. Nur leider konnte er nie dieses gewandt tragen. Darauf schmeichelte eine trauriges Lächeln meine Lippen.

Sweet BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt