Kapitel 19

2K 119 16
                                    

So Befor wir mit dem Kapi beginnen möchte ich euch noch was wichtiges mitteilen. Also zu allererst wird es so sein, dass ich hier jeden Montag ein Kapitel Hochladen werde. Zum anderen muss ich eine neue Story von mir ankündigen, die schon online ist und vermutlich, der ein oder andere schon mitgekriegt hat. Ich würde gerne eure Meinung zu Hören. Deswegen schaut doch solang dort vorbei, bis hier ein kapi hoch kommt. Dort werde ich jeden Sonntag eins Raus bringen.

So jetzt Will ich euch mal nicht mehr auf halten. Jetzt geht es mit dem Kapi weiter.

 Jetzt geht es mit dem Kapi weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jayden:

Sofort Stürze ich mich auf den Fremden, der meinen Mate geküsst hat. Doch ander als zu erwarten stellt sich Aiden zwischen uns und Fordert uns auf, sofort damit auf zu hören.

"Jay, Austin! Last das" schreit Aiden.

"Aber Aiden! Was er gemacht hat  Ist nicht okay" entgegne ich ihm.

"Ja, aber du hast kein Recht ihn deswegen zu schlagen" erwiedert er.

Er kann doch jetzt nicht ernsthaft auf der Seite von diesem Typen sein oder? Das kann er jetzt einfach nicht bringen.

"Aiden! Du gehörst zu mir und es darf dich keiner Anfassen! Schon gar nicht so eine zwielichtige Gestalt" antwortet ich wütend.

"Zu aller erst bin ich kein Gegenstand was du mal besitzen kannst und zum zweiten ist Austin keine zwielichtige Gestalt, sondern mein Kindheitsfreund" gibt er schlicht von sich.

"Das gibt ihm immer noch kein Recht dich So Anfassen zu dürfen" werf ich ein.

Aiden seufzt und schüttelt den Kopf. Was ist jetzt?.

"Hör zu Jay. Er ist wirklich nur ein Kindheitsfreund,  mehr ist da nicht. Was er grade gemacht hat war auch nicht ok" daraufhin wendet er seinen Kopf zum Austin.
"Würdest du bitte aufhören meinen Freund zu ärgern?" Wirft Aiden ein.

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, das was er gesagt hat macht mich so unglaublich glücklich. Selbst in dieser Lage hält er zu mir.

"Okay,.. Also das hast du vorhin nicht erwähnt" sagt Austin.

"Hab ich nicht? Dann müsste es mir entfallen sein, aber jetzt weißt du es" erwiedert Aiden.

Austin nickt nur. Die Anspannung von vorhin hat sich mittlerweile komplett gelöst. So kommt's das wir uns noch eine Weile unterhalten und ich Austin, dann noch ganz korrekt finde. Trotzdem finde ich es nicht Okay, was er vorhin abgezogen hat.

Sweet BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt