Kapitel 21

2K 105 16
                                    

Lucifer:

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Lucifer:

Und so stehe ich erneut in meinem Trohnsaal, bei mir zu Hause. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht alleine bin. Denn ein Rudel mit 500 Mitgliedern, befinden sich ebenfalls hier. Es ist schön wieder mal nach Hause zu kommen. Allerdings sollte man hier putzen. Hier ist alles voll mit Spinnen weben und Staub.

Okay. Ich sollte meine Bediensteten rufen und manche erneut ins Leben rufen. 

"Ich möchte euch alle herzlich in meinem Hause willkommen heißen, für die Unordnung möchte ich mich herzlich entschuldigen. Doch meine Bediensteten werden sich damit befassen. Schließlich möchte ich Ihnen verkünden, dass am heutigen Abend zu Feier Ihrer,  ein Bankett veranstaltet wird. Ihr müsst keine Sorge tragen, denn dieses Schloss wird sehr gut behütet".  Ende ich meine Rede.

Daraufhin leuchten meine Augen erneut rot auf und das Schloss richtet sich wieder in den Vorherigen zustand. Zufrieden rufe ich nun meine Bediensteten, von der anderen Seite.

Nach einigen Sekunden stehen meine besten Krieger und Bediensteten. Grinsend sehe ich sie vor mir und fange an zu reden.

"Hört zu. Diesem Schloss, könnte Gefahr drohen. Auch wenn dies unwahrscheinlich ist. Doch es gibt immer ein erstes mal. Aus diesem Grund bitte ich euch, um maximale Verteidigung. Wehe es kommt auch nur eine Maus in diese Gemäuer. Ich denke weiter muss ich nicht Reden" beende ich meine Befehle.

Eifrig nicken diese.

"Ach ja, fangt damit an, die Gemächer der Gäste vorzubereiten. Ich schicke euch Verstärkung".
Sobald die vier meine Befehle erhalten haben, machen sie sich auf den Weg, diese auszuführen.

Mein handeln mit dem Beschwören meiner Bediensteten wiederhole ich, in dem ich weiter 200 beschwöre, die mir schon damals treu ergeben waren.

Nicht schlecht staunend kommt Jayden auf mich zu.

"Du bist total krass. Weißt du das?" Fragt er.

"Abgesehen von deiner Wortwahl, nehme ich dies als Kompliment. Doch wir müssen uns jetzt, um was wichtigeres kümmern, als meine Führungskraft zu Loben" antworte ich.

"Oh ja, ich verstehe. Hast du einen versammlungsraum oder Spass in dieser Richtung?" Fragt Jay.

"Ich bin ein König und dies mein Schloss. Zusätzlich komme ich aus den Krisenzeiten. Selbstverständlich würde ich solch ein Raum besitzen" gebe ich leicht schmunzeln von mir.

Jayden nickt, worauf er seine besten Kriegern versammelt und mir zu diesem Raum, der direkt am Saal angränzt, folgt. Natürlich beschwöre ich davor meine stärksten Kriegern und meine Armee, die ich in den Hof, zum Training schicke. Ausgenommen meiner Krieger, die Folgen mir zum versammlungsraum.

Ich selbst nehme auf dem größten Stuhl platz. Meine 6 Krieger nehmen an ihren Plätzen ein und die Krieger von Jayden, nehmen an den restlichen 6 plätzen Platz. Jayden mit eingeschlossen.

"Ich denke Ihr stellt euch vor. Nail Fang an" ich sehe zu Nail und gebe ihm somit das Zeichen zu Sprechen.

"Ich bin Nail Salius und wahrscheinlich über ein paar Jahrhunderte alt. Meine Stärke liegt, mit dem Umgang,  des Speeres." Endet Nail mit seiner Vorstellung.

"Ich bin Mic Corlerus und im selben Alter wie Nail. Allerdings ist meine Stärke, das Schwert und das Schild"

"Ich bin Ace Nigri und ein Magier, der sich auf die Antike Magie spezialisiert hat."

"Ich bin Aegle Lupus, meine Stärke ist die Heilung."

Zu guter Letzt.

"Ich bin Deocar Fera." Endet auch mein Letzter Krieger mit seiner Vorstellung.

Schließlich stellen sich Noah, Nick und Jayden sich vor. Doch die anderen 3 kenne ich nicht, was sich jetzt auch ändert, da sie sich vorstellen.

"Mein Name ist, Zack" stellt sich Zack vor.

"Ich bin Maik"

"Und ich bin Alex" Stellen sich die drei vor.

"Nun gut, da wir uns jetzt vorgestellt haben, ist diese Versammlung eröffnet." Gebe ich bekannt und nehme Platz.

"Lucifer, wie meintest du damit das sich die Vampire näherten, Befor du uns hierhin versetzt hast?" Fragt mich Jayden.

"Naja, 100 prozentig weiß ich auch nicht alles, aber dadurch das ich den Titel König trage, vernehme ich eine besser Wahrnehmung, als normale Vampire. Auch die ganzen Schwächen wie die Verbrennung im Sonnenlicht.  Trotzdem Frage ich mich wie sie es schafften,  genau dies zu meiden, da sie euch am Nachmittag Angriffen." Gebe ich meine Verwirrtheit Preis.

Dennoch ist es eine gute Frage. Andererseits, war  ich Jahrhundert abwesend, vielleicht konnten die sich was einfallen lassen.

"Ja das ist ein Großes Problem" erwiedert Nick.

"Wir brauchen einen gut durchdachten strategischen Plan" erwiedert Noah.

"Ace. Könntest du bitte die Könige aufspüren? Bitte bring sie mir alle, außer Zuri,. Meinen liebsten Suche ich selbst. Und ihr anderen könnt euch die umrisse des Schlosses, die Umgebung und die Wälder genauer unter die Lupe nehmen, denn das wird von Nöten sein um diesen Krieg zu gewinnen, ohne die Menschen miteinzubeziehen. " Somit schließe ich diese Versammlung vorerst.

Zuerst muss ich Zuri finden. Ich weiß du bist irgendwo da draußen.

..............

Okii, es ist noch nicht Montag, aber ich habe dieses Kapitel eher geschrieben, also kommt es jetzt :)

Ich hoffe euch gefällt es, wenn ich aus der Sicht von Lucifer in dieser etwas Gehobener Sprache schreibe. Aus den sichten der anderen, schreibe ich allerdings normal weiter :)

Sooo hoffe es hat euch gefallen. Das war's jetzt erst mal von mir, wir schreiben uns im nächsten Kapitel :).

*Teramisu hinstell*

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

*Teramisu hinstell*

LG: Akiraama

Sweet BlackМесто, где живут истории. Откройте их для себя