Kapitel 5.3~Die Wahrheit ist Dunkel

351 14 0
                                    

Das letzte was ich mitbekam, waren etwa 3 dunkel gekleidete Gestalten, sie wirkten für mich ehr weniger bedrohlich, aber wenn ich sie genauer betrachtet hätte wäre es anders gelaufen. Denn bevor ich auch nur den Hauch einer Chance hatte diese Leute zu analysieren, spürte ich den Schlag und danach das Abtreiben in die Dunkelheit die mich verschlang. Ich schien zu fallen, endlos, ohne Wiederkehr.

~Levis Sicht~
Ich konnte mein Knurren nicht zurückhalten, ich wusste ich hätte diesem Trottel Erwin Glauben schenken sollen. Er hatte mich gewarnt vor dem Trupp aus dem Untergrund der dafür verantwortlich war sich seine Belohnung abzuholen, aber ich war zu naiv um auch nur darüber nachzudenken. In diesem Moment hätte ich mich am liebsten selbst ohrfeigen können aber ich hatte wichtigeres zutun, nämlich Luna zu retten!
Als ich das nächste Mal aufblickte waren sie spurlos verschwunden und ich könnte schwören ich habe laut geflucht. "Verdammte scheißgöre! Wäre sie mir mal nicht abgehauen!",ich schlug und schlug immer und immer wieder auf diese scheiß Wand ein. Es war ganz allein ihre Schuld! Aber irgendwie wollte mein Herz meinem Kopf keinen Glauben schenken und mein Gewissen gab mir den letzten Schlag *Sei nicht so blöd! Du hättest besser aufpassen können du baka!* ich schlug mehr und mehr auf diese scheiß Wand ein, ignorierte den Schmerz meiner Hand und das Blut das aus meinen aufgeplatzten Fingerknöcheln trat.

Als ich endlich zur Besinnung kam, musste ich meinem Herzen eingestehen, das es recht hat, hätte ich besser aufgepasst, wäre das alles nicht passiert und ich wusste, ich, Levi Ackermann, musste sie da irgendwie aus der Scheiße befreien, das war ich ihr schuldig...

Luna und der Aufklärungstrupp||AoTWhere stories live. Discover now